Flüge gesucht

Frage 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ja is klar das der flug billiger ist wenn du nen Rountrip buchst...

deshalb meinten wir ja das du das machen solltest und den rückflug dann verfallen lässt.

oder schnall ichs immer noch nicht?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja is klar das der flug billiger ist wenn du nen Rountrip buchst...

deshalb meinten wir ja das du das machen solltest und den rückflug dann verfallen lässt.

oder schnall ichs immer noch nicht?
wenn er hin und zurück, nur 400,- p.p. kosten würde, dann hätte ich ihn schon längst gebucht. aber er kostet pro strecke 400,-p.p. also 800,- pro nase und anders ist zumindest dieser flug nicht buchbar
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Kurze Frage,habt Ihr schon mal über Airberlin nachgedacht?
Bei denen kann man ganz gut One-way Flüge buchen.Hängt allerdings auch davon ab,ob Ihr ein Auto nehmt.Denn dann ginge ja ein Abflug von Fort Myers oder Miami nach Düsseldorf und von da gibts ja dann auch Flüge nach Palma.
Ich hab für dieses Jahr auch nur einen Rückflug von Miami gebucht für 238,-€ pro Person.Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Conny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke für den Tipp. Das muss ich mir unbedingt merken, da ich auch mal eine Transatlantik Kreuzfahrt machen möchte. Ich hoffe, das es nächstes Jahr wieder eine bei DCL geben wird.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurze Frage,habt Ihr schon mal über Airberlin nachgedacht?
Bei denen kann man ganz gut One-way Flüge buchen.Hängt allerdings auch davon ab,ob Ihr ein Auto nehmt.Denn dann ginge ja ein Abflug von Fort Myers oder Miami nach Düsseldorf und von da gibts ja dann auch Flüge nach Palma.
Ich hab für dieses Jahr auch nur einen Rückflug von Miami gebucht für 238,-€ pro Person.Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Conny
ja, aber da lassen sich noch keine flüge für den zeitraum buchen :noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind schon öfters mit dem Schiff irgendwohin gefahren und dann mit dem Flieger zurück. In der Regel ist Roundtrip wirklich günstiger. Auch wenn das Rückflug-Datum ja eigentlich egal ist, da man es ja verfallen lässt, trotzdem drauf schauen, dass ein Wochenende zwischen Hin- und Rückflug liegt, dann wirds meistens auch noch ein bisschen günstiger.

Aufpassen sollte man ausserdem, wenn man in der gleichen Buchung zu einem späteren Zeitpunkt noch einen anderen Flug mit der gleichen Gesellschaft hat. Swiss storniert z.B. alle Folgeflüge ersatzlos, wenn man einen Flug nicht antritt und nicht umgebucht hat! (Klar, ne Sauerei, aber scheinbar können sie sich das leisten...)

Wenn Du Dir wegen dem buchen über einen Internet-Anbieter unsicher bist, hast Du den dort angebotenen Flug auch mal mit dem gleichen Flug direkt bei der Fluggesellschaft verglichen? Meistens ist es bei der Fluggesellschaft noch günstiger, da viele Online-Anbieter noch eine Bearbeitungsgebühr draufschlagen, denn nur für Flüge kriegen sie von den Fluggesellschaften keine Provision.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn Du Dir wegen dem buchen über einen Internet-Anbieter unsicher bist, hast Du den dort angebotenen Flug auch mal mit dem gleichen Flug direkt bei der Fluggesellschaft verglichen? Meistens ist es bei der Fluggesellschaft noch günstiger, da viele Online-Anbieter noch eine Bearbeitungsgebühr draufschlagen, denn nur für Flüge kriegen sie von den Fluggesellschaften keine Provision.
ja, das mache immer direkt. ich benutze die vergleichsportale meistens nur zum vergleich und gehe dann direkt zu der günstigsten fluggesellschaft, dann muss ich nicht extra auf jeder seite wühlen :nick
aber diesesmal sind die flüge bei den gesellschaften direkt viel teurer :umpf
die meisten mögen es einfach nicht, das man nur oneway möchte. so ein quatsch und dann wundern sie sich, das es ne menge leute gibt, die einen flug verfallen lassen :noidea:

ich werde weiter hin und her probieren. werde auch mal mit den genauen flugdaten verschiedener flüge zum reisebüro latschen. evtl. fällt denen ja noch was ein :nick

würde halt gerne noch diesen monat den flug buchen, wegen der hotel angebote auf disney uk. damit ich die genauen reisedaten habe und nicht hinterher wegen einer nacht oder sowas umbuchen muss.....erst der flieger dann das hotel :nick....ist zumindest mein motto :-*
bei der cruise haben wir nur direkt (ohne rückflug) zugeschlagen, da das angebot so super war :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
endlich gebucht!!!

so ihr lieben, nu gehe ich euch damit nicht mehr auf die nerven :icon_rolleyes:......dafür mit anderen dingen :-*

:D :D :D

habe heute morgen im reisebüro folgenden flug gebucht und direkt bezahlt.

mco - mia - dus - pmi

wir fliegen am 03.10 mit airberlin :jump:jump:jump:jump

das ganze kostet für uns zwei 995,-€ das ist etwas teurer wie andere flieger die ich über verschiedene webseiten gefunden habe. aber immer noch total im rahmen :nick
der flug ist direkt bei der airline bezw. vom reisebüro gebucht und das ist mir halt lieber, wie schon geschrieben :0201:

wenn was ist, kann ich mich direkt an die airline wenden uswusw......

ich freu mich soooooooooooo :jump:jump:jump


mecky < die noch sehr oft nerven wird :D aber dafür seid ihr ja daaaaaaaaa :giggle:
ps. danke tron, ohne deinen link hätte ich den flieger wohl nicht gefunden, denn direkt bei airberlin im internet konnte ich ihn nicht buchen :no: aber dafür mein reisebürooooo!!!!!
:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
völlig aus dem häuschen bin.....drückt weiter die daumen für uns, es scheint wirklich zu helfen ;)
"where dreams come true"
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Super, ich freue mich für Dich!

Mit welcher Airline wird das superkurze Teilstück MCO-MIA geflogen? Kann nicht AB sein, da die Orlando nicht bedienen. Ich tippe mal auf American Airlines, da die glaub ich mit AB irgendwie verbandelt sind (OneWorld-Allianz).
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja, es ist AA
die haben leider total schlechte kritiken.....aber ich hoffe mal das beste ;)
 
M
Mattis Guest
Lass Dich von sowas nicht beeinflussen! Freu Dich lieber!!!!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja, es ist AA
die haben leider total schlechte kritiken.....aber ich hoffe mal das beste ;)
Dann dürfte es eine Boeing 757 der AA sein. Bin damit vor 2 Monaten von MCO nach Los Angeles geflogen. Die Flieger stammen aus den 80ern und 90ern und an der Innenausstattung merkt man deren Alter an. Fürs Onboard-Entertainment hängen noch alte Röhrenmonitore an der Decke. Eine Umrahmung eines Fensters (Sitz 12A in der Maschine mit der Registrierung N696AN) war an meinem Platz locker - dadurch hat man irgendwie den "Fahrtwind" leicht gespürt. Sollte nicht sein, war aber nichts sehr bedrohliches, sofern es bald repariert wird. Auch negativ: Der Platz in den Gepäckfächern. Ein Fach muss hier jeweils für 3 Sitze reichen, da die Maschine in 3+3-Konfiguration bestuhlt ist. Da wir als eine der letzten Gäste boardeten, weil wir weit vorne platziert waren, hatte es dann keinen Platz mehr für unseren Rucksack und Köfferchen. Habe das dann unter den Vordersitz gelegt und konnte dann während diesen 5-Stunden-Flug die Beine nicht voll durchstrecken. Aber hab's überlebt.

Ansonsten waren die Sitze bequem und das Personal OK. Beim Einchecken in MCO wurde mir gar die Gepäckgebühr erlassen, dies angeblich, weils sie in System gesehen haben, dass ich noch einen Flug mit Swiss von L.A. nach Zürich vor mir habe.

Ihr fliegt ja nur 50 Minuten damit. Auf solchen Inlandflügen ist es mir egal, wenn der Komfort nicht so hoch ist. Wo AA aber definitiv schlecht abschneidet ist auf der Langstrecke. Nach Zürich kommen die z.B. mit ihren uralten Boering 767, die auch nicht mehr Komfort haben, als ein Inlandflug. Zudem scheinen sie oft bei ausserplanmässigen Situationen überfordert zu sein. Cousin von mir sass mal in JFK fest und wollte mit AA nach Zürich. Flug gestrichen, mangelhafte Info und chaotische Organisation. Er hat es dann schlussendlich einen Tag später nach einigem Hin und Her geschafft, mit Swiss zurückzufliegen.

Würde mir da jetzt aber keine grossen Sorgen machen - ihr habt wie gesagt, nur einen sehr kurzen Flug.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
die frau im reisebüro hat freundlicherweise für uns gefragt, ob das gepäck direkt weitergereicht wird. die antwort, wir müssen uns ab mco nicht mehr um unser gepäck kümmern :D

:jump:jump:jump

mir macht das auf kurzstrecken auch nichts, sass sogar schon in einer alten propeller maschine....am festland hier auch nichts ungewöhnliches :lach

mco - mia boeing 757
mia - dus A330-200
dus - pmi A320-100/200
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir fliegen vom 01.10. bis zum 15.10. und haben momentan nur eines wirklich passendes gefunden...mit AirFrance!

Da wir auf die Ferien angewiesen sind und auch kein Auto haben werden (und ohne Führerschein auch nicht haben könnten), sind wir leider etwas unflexibel!

Zur Zeit haben wir Flüge für 712 Euro gefunden...es gibt zwar 1-2 Verbindungen für 20-30 Euro weniger, dafür aber mit mehrmals umsteigen, schlechteren Zeiten oder langen Zwischenaufenthalten!

Wenn jemand was anderes passendes, günstigeres findet...immer her damit :-*
 

Wenn Dich "Flüge gesucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben