Flüge gesucht

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt auf der suche nach folgenden flügen
oneway 01.10 - 03.10.11
mco - pmi (orlando - palma de mallorca)


normalerweise ist das kein problem und immer ganz gut buchbar 6-10monate vorher.
aber irgendwie finde ich nur völlig überteuerte und bekloppte preise (1000,-€ p.p. aufwärts!!)

habe schon total verschiedene optionen durch.
mir ist es egal ob ein direktflug nach deutschland/spanien/holland ect.pp.... oder eben nicht. wir müssen eh umsteigen da wir ja noch auf "unsere" insel müssen.
normalerweise ist das echt nie ein problem...was ist da los :noidea:

hat irgendjemand noch eine idee???
am liebsten ist mir lufthansa, aber alles andere ist auch ok.

den einzigen nicht überteuerten flug (ganz im gegenteil sogar sau billig) ist über iceland mit der icelandair am 01.10 aber der geht dann nur bis frankfurt und wir brauchen dann noch von dort einen flug.
darum beobachte ich das ganze noch......
lieber währe es mir, alles über eine airline buchen zu können. wegen gepäck und falls man irgendein anschlussflieger nicht bekommt ect.pp.

ich weis, es ist noch eine weile hin.......aber irgendwie drehe ich dennoch langsam durch :crazy:

danke :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Problem ist hier, dass Du nur One-Way fliegen musst und das kommt zumindest auf Langstrecken in den meisten Fällen eben meistens teurer, als Hin-und-Zurück. 1000+ Euro sind auf den ersten Blick viel, für einen One-Way hätte ich aber auch in etwa diesen Betrag erwartet, also überrascht mich das nicht. Ich probier auch mal zu suchen und melde mich, falls ich was unter dem genannten Preis finde.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke, aber mich überrascht das sehr wohl.
mit 800,-p.p. habe ich gerechnet und selbst da würde ich schlucken aber über 1000,-€ NEVER!!!!

ich werde noch was abwarten, aber eines ist ganz klar, über 2000,-€ für 2 werde ich dafür nicht bezahlen und dann wird unsere bisher geplante hochzeitsreise so nicht stattfinden können :no:
nicht nur weil ich es nicht einsehe, sondern weil das auch echt nicht drinn ist :no:

:wink: mecky

ps: ich bekomme im mom. bei lufthansa immer nur den flexitarif angezeigt und das der so teuer ist, ist normal......wo bleiben die "normalen" preise? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Darf ich mal fragen (vielleicht stehe ich auf dem Schlauch :icon_rolleyes:), wieso du OneWay suchst?
Wie kommt ihr denn nach Orlando???
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sieh dir mal meinen ticker an ;)

wir fahren mit der magic von barcelona nach florida....sofern uns der preis für die rückflüge nicht alles zunichte macht :no:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Via de.kayak.com bzw. Opodo.de was gefunden: Mit US Airways via Charlotte nach Madrid und weiter mit Air Europa nach PMI. Abflug am 01.10.2011, pro Person 1045,24 Euro.

MCO ab: 13:55 Uhr - US 1728
CLT an: 15:33 Uhr

CLT ab: 16:25 Uhr - US 748
MAD an: 06:40 Uhr

MAD ab: 08:00 Uhr - UX 6031
PMI an: 09:20 Uhr

1000 Euro scheint gerade so eine magische Grenze zu sein, aber ich suche mal weiter. Gebe ich diese Daten direkt bei USAirways auf deren Website ein, erhalte ich übrigens einen Preis von über $1300.

@Bibliothekarin: Diesen Flug habe ich vorhin auch gefunden. Wenn man da aber ein, zwei Schritte weitergeht und sich die Details ansehen will, bekommt man die Meldung, dass dieser Flug zu dem Preis nicht mehr verfügbar ist.

Und wieder was gefunden - via edreams.de: Mit Delta via Atlanta nach Madrid und Spanair nach Palma. Abflug am 01.10.2011 - Preis pro Person nur 788,67 Euro.

MCO ab: 16:30 Uhr - DL 2518
ATL an: 18:08 Uhr

ATL ab: 19:05 Uhr - DL 108
MAD an: 09:40 Uhr

MAD ab: 11:55 Uhr - JK 5616
PMI an: 13:10 Uhr.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da steht aber, das das nur für studenten sei :noidea:

ach nee...ich dödel...das war ja nur beim ersten anbieter......tüdelüüü...... der preis währe jetzt 1072,-$ das währe ja schon mal genial :jump
mein schatz will noch warten :hau: .......... meint ihr das ist klug :( und sind die anbieter auch "sozial" ?!? also keine geld futsch unnd kein flieger oder so.....
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann schau doch nach den nächsten Flug für 433€.
Hmm, da hat der Tron recht, hab da auch schnell gesucht. Musst einfach paar Flüge durchprobieren und die 1, 2 Klicks bis auf die Seite des Anbieters machen um zu sehen, ob der Flug tatsächlich noch verfügbar ist. Hatte vorhin einen für $530 via JFK und Madrid. Mecky, wir finden einen Flug der Dir passt - bin ich ganz sicher!:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke ihr lieben, ich finde gerade dank euch total gute flüge....aber mein schatz will dennoch warten :hau: dabei habe ich sogar einen mit nur einmal in london umsteigen gefunden :umpf
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei flug.idealo.de finde ich auch einen für 954 Euro für 2 Personen (Airberlin über govolo.de).

Wir hatten ja auch Glück und Anfang Dezember 2010 noch einen guten Preis bekommen für Mai 2011, sonst wären wir auch nicht nach Orlando geflogen. Aber ich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen würde das noch was günstigeres kommt. :noidea:

Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :nick

Aber sach ma ... hast du nicht schon die Daumenschraube gefunden wie du deinen Mann deinen Willen aufzwängst ... ähm ... ich meine ... wie er so denkt damit es dir passt? :rotfl

Gruß
mel :mw < die auch erst seit 7 Monaten verheiratet ist :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke ihr lieben, ich finde gerade dank euch total gute flüge....aber mein schatz will dennoch warten :hau: dabei habe ich sogar einen mit nur einmal in london umsteigen gefunden :umpf
Hmm, das ist halt immer so eine Sache mit "abwarten oder gleich buchen?" Ich persönlich würde mir, so bald ich einen Flug finde bei dem der Preis stimmt, gleich buchen. Oberes Limit setzen, suchen und wenn was günstiges gefunden wird, dann gleich zuschlagen. Es könnte dann im Nachhinein zwar immer noch etwas billigeres geben, aber so ist man dann wenigstens nicht über der persönlichen Limite, die man sich gesetzt hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja, der meinung bin ich auch.....ich sehe gleich nochmal in ruhe nach und werde dann endscheiden :nick
werde jetzt erstmal was essen, mit leerem bauch endscheid ich nicht gern :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@mel

na aber klar hab ich das....er meinte gerade ganz kleinlaut "ach, du machst doch sowieso was du für richtig hälst" :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
so,ich denke ich werde gleich buchen :nick lasst euch überraschen :giggle:

nur eine frage hab ich noch.......vertraut ihr den jeweiligen websites???
ich habe eein wenig angst, das, wenn ich nicht direkt über eine fluggesellschaft buche, ich evtl. hinterher im regen stehe :regen: ihr wisst was ich meine ;)
 

Wenn Dich "Flüge gesucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben