Flüge gesucht

Frage 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
nur eine frage hab ich noch.......vertraut ihr den jeweiligen websites???
ich habe eein wenig angst, das, wenn ich nicht direkt über eine fluggesellschaft buche, ich evtl. hinterher im regen stehe :regen: ihr wisst was ich meine ;)
Die Frage müssten Leute beantworten, die a) schon via diese Kanäle Flüge gebucht haben und b) mal Unregelmässigkeiten hatten. Ich buche ja immer im Reisebüro, kann also da nix genaues sagen. Allenfalls mal Name der gewünschten Buchungs-Seite plus das Wort "Erfahrungsbericht" oder "Test" bei Onkel Google eingeben.

Aber eines noch kurz: Aufpassen beim Fliegen via London. Die Flüge aus Orlando (British Airways und Virgin Atlantic) kommen in Gatwick an. Demzufolge wäre es ideal, wenn der Weiterflug nach PMI auch ab Gatwick geht. Man kann zwar per Bus nach Heathrow wechseln - aber das kostet auch wieder Zeit und sollte nur gemacht werden, wenn ganz, ganz viel Umsteigezeit besteht. Dann vielleicht doch lieber 1x in den USA und 1x in Madrid oder so umsteigen.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Die meisten Leute hier buchen online und ich hab hier oder im Floridaforum noch nie bewußt gelesen, dass da irgendwas schief gegangen ist....
Ist natürlich keine Garantie, aber genausogut kann ein Flug auch überbucht sein und Du kommst nicht weg. Nur mal so als Beispiel :)

Was ist denn mit den AB Flügen für 400nochwas???

LG Tanja
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
so leutz...erklärt mich für bescheuert...aaaaaber ich warte noch :-*
ich weis auch nicht wieso, es geht eigentlich fast nicht mehr um den preis. nur das mein bauch irgendwie was dagegen hat und ich dem mitlerweile "gehorche" :lach fragt mich nicht genau warum, es ist halt einfach so :noidea:

ich danke euch allen für eure hilfe und dank euch werde ich für uns einen guten und günstigen flug finden :nick

@tron danke für deinen link, echt gut diese vergleichseite :nick

:wink: mecky < die jetzt bestimmt alle für verrückt halten :giggle: und ich kann es verstehen :-*
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
so,ich denke ich werde gleich buchen :nick lasst euch überraschen :giggle:

nur eine frage hab ich noch.......vertraut ihr den jeweiligen websites???
ich habe eein wenig angst, das, wenn ich nicht direkt über eine fluggesellschaft buche, ich evtl. hinterher im regen stehe :regen: ihr wisst was ich meine ;)

Das geht mir auch so! Viele Preise sind echt super, aber die Seiten kennt kaum jemand, und wenn man mal Berichte findet, sind die eher gemischt! Seiten wie Seat24 und co. wären echt reizvoll, bin da aber auch misstrauisch!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber eines noch kurz: Aufpassen beim Fliegen via London. Die Flüge aus Orlando (British Airways und Virgin Atlantic) kommen in Gatwick an. Demzufolge wäre es ideal, wenn der Weiterflug nach PMI auch ab Gatwick geht. Man kann zwar per Bus nach Heathrow wechseln - aber das kostet auch wieder Zeit und sollte nur gemacht werden, wenn ganz, ganz viel Umsteigezeit besteht. Dann vielleicht doch lieber 1x in den USA und 1x in Madrid oder so umsteigen.
Soweit ich weiß muss man bei Flügen mit BA nach Orlando immer den Flughafen wechseln. Nur die Flüge nach Miami gehen über Heathrow. Außerdem gibt es bei BA versteckte Kosten. Z.B. kann man bei den günstigen Flügen nur gegen bares einen Sitzplatz reservieren. Ich glaube meine Kollegin hat € 50 pro Person für die Reservierung bezahlt. Und der Shuttle Gatwick - Heatrow ist auch nicht kostenlos. Oder irre ich mich?

Hast Du mal geschaut ob es günstiger wird wenn Du einen Hin- und Rückflug buchst und den Rückflug verfallen lässt?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das ist eine interressante idee....werde ich gleich mal ausprobieren :nick
danke :wink:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich buch in letzter zeit fast alle meine flüge über expedia oder orbitz.com (ist glaub ich nur in $ )

Und das mit dem roundtrip buchen und einen verfallen lassen is ne gute idee.

macht meine aupair agentur auch immer wenn sie flüge buchen da es günstiger ist :)

:wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
bei orbitz sowie expedia sind die flüge (zumindest die die ich im auge habe) verdammt teuer.

ich würde gerne bei "exploretrip" buchen, aber ich kenne die firma nicht und weis nicht ob man denen vertrauen kann.:noidea:
schreiben können die ja vieles, aber wenn wir hinterher am flughafen stehen und nicht weg kommen (wegen überbuchung, gar keine reservierung oder oder oder) dann sind wir die blöden... darum buche ich immer am liebsten direkt bei den airlines, die preise sind dort aber immer noch viel zu hoch :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mecky, probier das wirklich mal mit Hin- und Rückflug buchen, aber den Rückflug PMI-MCO verfallen lassen. Ich finde so z.B. auf der Lufthansa-Website ganz akzeptable Preise. MCO-FRA-PMI am 01.10. und PMI-MAD-FRA-MCO am 06.10. (den aber eben einfach nicht antreten) für 893.34 Euro - diverse Tarifoptionen zur Auswahl.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das du wegen Überbuchung hier bleiben musst kann dir aber auch passieren wenn du direkt bei einer Airline buchst.
ja, ich weis. aber es kommt glaube ich seltener vor, bezw. die airline kümmert sich dann darum und man hat nicht den ärger mit dem veranstalter, sofern es denn ein "echter" war ;)

mecky < die findet, es gibt schlimmeres als im wdw zu stranden :-*:-*:-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mecky, probier das wirklich mal mit Hin- und Rückflug buchen, aber den Rückflug PMI-MCO verfallen lassen. Ich finde so z.B. auf der Lufthansa-Website ganz akzeptable Preise. MCO-FRA-PMI am 01.10. und PMI-MAD-FRA-MCO am 06.10. (den aber eben einfach nicht antreten) für 893.34 Euro - diverse Tarifoptionen zur Auswahl.
das ist dann aber pro nase und bei exploretrip ist das der preis für uns beide!!!!
darum will ich den ja eigentlich buchen.......aber ich bin mir soooooo unsicher.......:hau:

habe jetzt einfach mal ne mail an ein ami reisebüro geschickt, mal sehen was die so ausspucken ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich bekomme gerade einen herzinfarkt.....................aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrgggg :umpf
wenn ich das so eingebe, wie baloo, dann sehe ich das der flug den ich möchte etwas über 400,-pro nase kostet. aber ich kann ihn nicht einzeln buchen................... :umpf

habe jetzt auch mal eine anfrage an lufthansa geschickt.....drückt mir die daumen.......
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
in wien sitzen bleiben wegen überbuchten flug wär uns fast bei unserem DLP urlaub 2010 passiert :) hatt auch direkt bei der airline gebucht.

Ich hab mir über sowas noch nie gedanken gemacht und buch immer den günstigsten preis für den für mich passenden flug.

Und hatte bisher noch nie probleme *aufholzklopf*

versuchs mal hier:

www.checkfelix.at
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
am liebsten würde ich im moment in reykjavik wohnen....da kostet ein einfach flug nur 204,-€ p.p inkl ALLEM!! :shock:

von orlando nach reykjavik und frankfurt kostet auch nur 700,- für uns beide....aber ich muss von frankfurt noch nach hause.....hm, ich behalte das im auge :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
am liebsten würde ich im moment in reykjavik wohnen....da kostet ein einfach flug nur 204,-€ p.p inkl ALLEM!! :shock:

von orlando nach reykjavik und frankfurt kostet auch nur 700,- für uns beide....aber ich muss von frankfurt noch nach hause.....hm, ich behalte das im auge :nick
Hmm, dann hoffen wir mal, dass dort dieses Jahr keine Vulkane ausbrechen.;)

PS: Icelandair fliegt aber glaub ich ab Orlando Sanford, nicht? Gut, wenn Du einen Mietwagen hast, aber schlecht, wenn Du mit dem Magical Express an den Flughafen wolltest. Der bedient diesen kleinen Regionalflughafen nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm, dann hoffen wir mal, dass dort dieses Jahr keine Vulkane ausbrechen.;)

PS: Icelandair fliegt aber glaub ich ab Orlando Sanford, nicht? Gut, wenn Du einen Mietwagen hast, aber schlecht, wenn Du mit dem Magical Express an den Flughafen wolltest. Der bedient diesen kleinen Regionalflughafen nicht.
das währe bei den preisen nicht wirklich schlimm :giggle:
aber danke, :wink:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich bekomme gerade einen herzinfarkt.....................aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrgggg :umpf
wenn ich das so eingebe, wie baloo, dann sehe ich das der flug den ich möchte etwas über 400,-pro nase kostet. aber ich kann ihn nicht einzeln buchen................... :umpf

habe jetzt auch mal eine anfrage an lufthansa geschickt.....drückt mir die daumen.......
Was genau meinst du du kannst sie nicht einzeln buchen?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was genau meinst du du kannst sie nicht einzeln buchen?
das, wenn man den flug als oneway eingibt eine summe von über 1000,-p.p. raus kommt!! aber wenn man hin und rückflug eingibt, steht da der flug den wir gerne hätten, für etwas über 400,-€ drinn (und der rückflug dann auch noch für die summe, insg.dann 800,-p.p.)

habe auch gerade eine antwort von lufthansa bekommen
"verschiedene flüge sind oneway nur mit flexitarif zu buchen" tja und der ist halt enorm hoch :crazy:

EDIT: gib das mal bei lufthansa ein
mco - pmi 01.10 hin und 06.10 zurück......da drehste durch :crazy:
 

Wenn Dich "Flüge gesucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben