Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint auf BD)

Info 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ihn heute abend gesehen.:popcorn:
Ein wunderbarer Sofa-Kinoabend mit einem Film, so wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Endlich hat Sebastian seine Stimme wieder. :icon_mrgreen:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meine Bluray liegt auch seit dem 5.9. hier, vorhin habe ich mir zumindest schon einmal einige der tollen Extras angesehen, während ich bügelte :-* Ich muss hier gerade einfach multitasken, sonst schaffe ich nicht viel.

Allein die Extras gefallen mir schon total gut, ich hatte teilweise echt Gänsehaut :)! Und freue mich nun schon, den Film in toller Auflösung und in Original-Synchro sehen zu können...
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir haben am Samstag uns die Trilogie auf Blue Ray gekauft und nur mal kurz reingeschaut aber das Bonus Material über das neue Fantasyland und die Reportage über den damals in Paris geplanten Arielle Ride fand ich klasse......:top:

Bin mal auf Teil 2 & 3 gespannt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
An alle, die die Collector's Edition (Blu-ray) erhalten haben:

Hattet Ihr auch keinen Code für Disney Movies and More dabei?
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
An alle, die die Collector's Edition (Blu-ray) erhalten haben:

Hattet Ihr auch keinen Code für Disney Movies and More dabei?
Nope
Da aber auch kein Hinweis drauf ist, würde ich vermuten, dass die CE nicht Teil des Programms ist. Was beim Warenwert ein starkes Stück ist. :D
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
richtig, rechnung kopieren und ich glaube die blue ray fotografieren(meine frau weiß das besser) und das per e-mail senden. Schreibe aber einfach mal an, die helfen dir schon weiter. Hatten das problem schon öfters, das mal nen Code nicht ging oder so.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab ein Problem mit meiner Blue Ray. Hab sie eben in den Player eingelegt und wenn ich auf Sprachauswahl klicke und die 89 Synchro auswähle, dann komm ich nicht mehr zurück ins Menü. Heißt: ich kann den Film nicht gucken. Ich komme aus dem Sprachauswahlmenü nicht mehr raus. Hat das Problem noch jemand von euch?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub ich kann dir helfen. Ich fand die Sprschauswahl auch etwas verwirrend. Ich meine das man die version welche man schauen mochte markiert und dann auf Hauptmenü geht. Dann stratet die Sprchversion automatisch wenn man im Anschluß Film Starten wählt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint auf

Ich werde es mal versuchen. Danke!

send from my Sony Xperia z
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war da auch erst verwirrt, weil ich den kleinen Auswahlpunkt erst nicht gesehen habe. Nach der Auswahl musste ich dann mit der linken Pfeiltaste wieder zurück ins Hauptmenü.

Das Menü finde ich generell etwas enttäuschend. Ich habe auf so ein hübsches Menü wie bei Teil 3 gehofft. Oder zumindest, dass Arielle wie bei der PE ins Wasser springt, wenn man etwas auswählt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Menü finde ich, den Punkt kann ich auch setzen, aber ich komme nicht mit der Rücktaste ins Menü zurück. Ich muss die Blue Ray komplett neu starten. Aber dann ist garantiert nicht mehr die Auswahl da, oder? Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr wie sich die neue und alte Synchro im Vergleich anhören, weil ich den Film ewig nicht gesehen habe.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kannst du nicht mit der Pfeiltaste zurück gehen?

Am besten testest du bei Arielles Lied. Da singt sie in der alten Synchro "Ein Mensch zu sein" und in der neuen "In ihrer Welt".
Oder am Anfang bei Triton. Der hört sich in der alten Synchro wie Benjamin Blümchen an. ^^
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
An alle, die die Collector's Edition (Blu-ray) erhalten haben:

Hattet Ihr auch keinen Code für Disney Movies and More dabei?
Kein Code. Aber das Einreichen der Rechnung und Kopie des Filmes könnte helfen - sagt man - wie auch hier schon zu lesen war ;) Sollte es keine Punkte geben, wäre es eine Frechheit. Die Sammler Edition ist so in meinen Augen schon schwach aufgemacht ... ich bin recht enttäuscht :(


@Mummelchen: Starte den Film doch einfach und schalte dann den Ton um ;)

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint auf

Habe ich doch versucht. Ich bin doch nicht doof ;-)


Ich komm aus dem sprach Menü nicht raus. Ich muss quasi die komplette disc Neu starten von anfang an. Ganz von anfang,nicht nur von Film Anfang

send from my Sony Xperia z
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe ich doch versucht. Ich bin doch nicht doof ;-)


Ich komm aus dem sprach Menü nicht raus. Ich muss quasi die komplette disc Neu starten von anfang an. Ganz von anfang,nicht nur von Film Anfang
Aber warum kannst Du den Ton nicht umstellen während der Film läuft? :noidea: Wenn er denn läuft ;)

Bei mir geht's so ... wie aber auch schon beschrieben -> Sprachmenü wählen, auf die Sprache gehen (also die 89er Synchro), klicken, dann wieder einfach nach links klicken (egal von welcher Position aus) und dann bin ich wieder im Hauptmenü.

Strange ...

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint auf

So mein Mann hat mir geholfen und jetzt geht's. Ich war wohl doch zu doof.... Schäm.....komische Bedienung unserer Fernbedienung war schuld

send from my Sony Xperia z
 
Oben