Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint auf BD)

Info 
Hemd Offizieller User No. 1
Sehr gut zu wissen.
Dann werde ich genau diese auch holen.
Ich mag einfach Colletor Edition :):dd
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@thejetters
War das tolle Poster dabei? Oder warst du derjenige, der das bei Ebay ersteigert hat? :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ah, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe die ganze Zeit die Glitzerhülle bestaunt. :D Dann werde ich das mal wenden, ich find's auch nicht so schön mit dem FSK Logo.

Ich werde Disney Deutschland auch schreiben, wie toll ich das finde. Positives Feedback motiviert zu Neuem! :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint...

Meine BD ist nun auch da :jump:
Mal sehen wann ich Zeit habe, die auch mit viel Genuss zu schauen.



Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Heute geordert, wird morgen geliefert.
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ich will auch so ein Poster. :( Bei Müller gabs das nicht...

Hab den Film heute gleich geguckt und er sieht ja soooo toll aus! Und die alte Synchro klingt sehr schön. Einige Extras hab ich auch schon geguckt.

Und der Schuber glitzert so schön. ^^

 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, da ist jemand der mir den Müller-Preis sagen kann.
Bitte, bitte *Hundeblick*

Nicht das ich umsonst quer durchs Land fahr.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Blu Ray hat 17,99 € gekostet. Den DVD Preis kann ich dir aber leider nicht sagen.

Habe den 20% Gutschein eingelöst und dann noch zwei von diesen Rabatten, die immer unten am Kassenbon sind und dann nur noch 14,20 € bezahlt. :)

Es gibt im aktuellen Prospekt aber auch einen 3 € Gutschein für Arielle. Gibts auf der Müller Seite auch im Online Prospekt zum Ausdrucken. Für die, die den anderen Gutschein nicht haben. ;)
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern die Bluray geliefert bekommen und sehe diese, trotz der alten Syncro mit gemischten Gefühlen.

Die 1989 Fassung ist nur Dolby Digital 2.0.... okay. Vielleicht geht das nicht anders!

Aber beim Mary Poppins Trailer, habe ich fast einen Schock bekommen:

Viele Szenen sind mit einer Art Schneegriesel überzogen! Habt Ihr das auch bei Euch bemerkt ( Bluray ).
Das ist mir neben African Cats nun schon ein weiteres mal bei Disney Blurays aufgefallen.

Auch finde ich im Hauptfilm in manchen Szenen die Farben und Konturen zu Stark herausgeholt... Grad in dunklen Szenen wirken die Gesichter sehr überzeichnet.
Da hat mir die "verwischte" Optik meiner VHS besser gefallen.

Oder ist da eine falsche Einstellung meiner Geräte dran schuld???

Vor allem der beschriebene Schneegriesel macht mir Sorgen und hält mich vor dem Kauf dieser Bluray ab....

Weiß da jemand mehr oder ist es bei Disney in Sachen Hochauflösung doch etwas zu viel des guten?
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe gestern Arielle in meinem Arielle T-Shirt angesehen und muss sagen: ich habe mich wieder in Prinz Eric und noch mehr in Sebastian verliebt! Da ist mir erstmal bewusst aufgefallen, wie viele Charakter der Synchronsprecher Joachim Kemmer (Gott hab ihn selig) wirklich gesprochen hat!

Bei den Extras habe ich mir das Musikvideo von Carly Rae Jepsen angeschaut: megaschlecht. :td:

Die Kurz-Reportage über Disney Animation hingegen fand ich toll. Ich frage mich nur allerdings, ob die da auch alle mit ihrer Begeisterung zu Disney wirklich hinter stehen. Hm, man sollte schon Disney mögen wenn man sich um einen Job bewirbt oder?

Alles in allem war es ein schönes Wiedersehen. ♥
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Konsolenfreund
Ja bei dem Mary Poppinstrailer hab ich mich auch ganz schön erschrocken.
Aber das ist doch dieses Filmkorn, oder? Auf jeden Fall sehr heftig.

Bei Arielle fand ich das Bild aber perfekt! :)
Als die Meermenschen am Anfang in den Palast schwimmen, kam es mir vor, als hätte ich diese Szene noch nie vorher gesehen. Das war so schön hell. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei Ariel hat mir das Bild auch gut gefallen ... nicht so überzeichnet wie z.B. bei Beauty and the Beast ... und den Trailer von Mary Poppins fand ich auch nicht wirklich schlecht oder gar kritisch. Dem Alter entsprechend ;)

Jetzt freue ich mich auf die 3D Version von The Little Mermaid ... davon erwarte ich mir zwar keine großen Überraschungen, aber doch noch eine Spur mehr an guter Unterhaltung (rein bildlich betrachtet) ;)

Cheers,
Flounder
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint a

Gibt es bei uns schon heute (Teltow)
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Heute mit dem 20% und dem 3 Euro Müller Gutschein für 11,39 als Blu-ray erstanden :)
Die Synchronfassung von 89 ist sooo schön, so wie ich sie im Kino und auf Vhs in Erinnerung hatte und die Extras sind super. Toll das sie auch das neue Fantasyland mit dem Hotel der Arielle Thematik zeigen :top:
 
Oben