Fischige Flossen sind nicht länger ungalant (Ariel[le] 89er Synchro erscheint auf BD)

Info 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Tonspuren kann man per Audio Taste auf der Fernbedienung auch während des Films umschalten.
Was mich ein bisschen verwirrt hat, dass die ´89er Synchro ja nur auf Stereo drauf ist, mein AV Receiver aber 5 Kanäle anzeigt???
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben haben wir Arielle geguckt....und nun bin ich etwas schlauer. :giggle:
Wir haben bis jetzt immer nur die 1998er Version gesehen und diese Version gefällt uns auch viel besser als die alte von 1989.
Aber das liegt sicher daran, dass wir die neue zu erst kennen und lieben gelernt haben.
Egal welche Synchro: Arielle ist sooooo toll!!!!!:jump:jump:jump:jump:jump
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
In manchen Läden gab es doch auch Poster von Arielle gratis dazu. Ich habe leider keins mehr bekommen. Hat jemand so eins abzugeben?
Ich hätte auch eins von Frozen zum Tauschen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Eben haben wir Arielle geguckt....und nun bin ich etwas schlauer. :giggle:
Wir haben bis jetzt immer nur die 1998er Version gesehen und diese Version gefällt uns auch viel besser als die alte von 1989.
Aber das liegt sicher daran, dass wir die neue zu erst kennen und lieben gelernt haben.
Egal welche Synchro: Arielle ist sooooo toll!!!!!:jump:jump:jump:jump:jump
Ich glaube, das ist einfach der Punkt - welche hat man zuerst gesehen, woran hängt das Herz? Ich finde die neue Synchro einfach nur furchtbar :icon_mrgreen: Und musste bei der 89er-Synchro ein paar Tränchen verdrücken, es war damals mein erster Kinofilm und ich hatte das Hörspiel. Ich liebe die Stimme von Dorette Hugo (Arielles Sprechstimme), die "alten" Stimmen von Sebastian, Fabius und Triton mag ich auch viel lieber. Aber, wie du schon schreibst: jetzt ist ja für beide Vorlieben was dabei und Arielle ist einfach wunderbar! :jump

Auch die Extras auf der Blu-ray fand ich einfach nur klasse. Besonders die alten Live-Action-Aufnahmen und natürlich wieder die Hommage an Howard Ashman :top:
 
Oben