FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt sieht es ganz so aus, als sollten in unserer Gruppe am Ende 3 Teams mit 6 Punkten dastehen und das Torverhältnis entscheiden. Aber dazu müssen wir Ghana erstmal schlagen ... und die anderen Teams Australien. Hatten wir uns anders erhofft. Aber so bleibt es spannend :vuvu

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich bin nu auch nicht wirklich traurig, wieso auch?
Den Rest des Spieles hab ich gesehen und fand es gar nicht so grottig!
Wie lief es davor?
Hat der Klose denn zu Recht die Rote Karte gesehen?
War das serbische Tor verdient?

Und immer dran denken, wir sind ne Tuniermannschaft :icon_mrgreen:

LG Frau Netzer
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Frau Netzer ist ja wohl aus dem Fenster gefallen und ich bin sauer enttäuscht und hab außerdem den A... naß bekommen. Ach ja, saukalt ist es auch noch auf dem Rad mit T-Shirt gewesen.

Klose hat gezeigt, warum er bei der WM nichts verloren hat, Podolski war zwar engagiert, aber freundlich gesagt glücklos. Wo ist Kießling abgeblieben???

Was macht Gomez auf dem Platz und was bitte kann Badstuber, was Höwedes und Hummels nicht besser können? Flounder, weißt du Antworten auf diese Fragen ???

Ich hoffe es wird am Mittwoch besser, ansonsten packen die Jungs wohl die Koffer für den Heimflug - das glaub ich allerdings nicht wirklich, aber bei den ganzen Ergebnissen bei dieser WM ist vermutlich noch einiges an Überraschungen zu erwarten.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Spannung ist generell toll, aber ich bin alt und stehe bei jedem Spiel der Deutschen Kur vorm Herzinfarkt. Ob ich die WM überlebe?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Klose hat gezeigt, warum er bei der WM nichts verloren hat, Podolski war zwar engagiert, aber freundlich gesagt glücklos. Wo ist Kießling abgeblieben???

Was macht Gomez auf dem Platz und was bitte kann Badstuber, was Höwedes und Hummels nicht besser können? Flounder, weißt du Antworten auf diese Fragen ???
Nö, aber ich bin maßlos enttäuscht - von Trainer und Team. Gomez hat gezeigt, dass er zu Unrecht mitgenommen worden ist und Klose hat sich benommen wie ein ... naja, blöde halt. Wir sollten froh sein, dass das nächste Spiel ohne ihn beginnt. Ob das nun ein Vorteil ist, das lass dahingestellt sein. Aber so kann er uns wenigstens nicht schaden. Für Badstuber muss Löw sich auch was einfallen lassen. Er hat leider absolut keine Schnitte gehabt. Körperlich zu schwach, zu langsam ... und der Müller hat von rechts heute auch schlecht ausgesehen. Einzig Poldi war aktiv, hat mit dem schwachen Elfer aber auch alle Hoffnungen zunichte gemacht. Es fällt schwer, da heute überhaupt jemanden positiv hervorzuheben. Die Jungs haben alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte ... muss man auch erstmal schaffen. Gratulation dazu :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Danke Marcel, ich werfe dann noch boshaft ein, daß Kuranyi die WM mehr verdient hätte als die Kollegen Klose und Gomez - Podolski lass ich mal außen vor, der blüht ja immer auf bei der Nationalelf (für mich aber auch kein faires Kriterium der Nominierung).
Dazu kommt dann nach Badstuber, dass muß doch für Höwedes und Hummels echt der Schlag ins Gesicht gewesen sein. Neuer sieht mit so einem blinden Spieler vor sich auch schnell blöd aus - ohne was dafür zu können.

Boah, ich bin soo sauer. Auf der einen Seite würde ich Jogi ja die Quittung für die Nominierung diverser Underachiever gönnen, aber dazu bin ich zu sehr Deutschland Fan während der WM. Hoffe nach der WM ist der Vogel weg und am Mittwoch wird gezaubert. Wäre für 4 Tore von Kießling - Ironie off...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei man auch sagen muss, dass Marin und Cacau ebenfalls alles andere als Glanzlichter gesetzt haben. Es passte halt heute einfach alles zusammen - nämlich nichts. Solche Tage gibt es. Hoffen wir, dass es ein Einzelfall war. Man kann jetzt lange darüber philosphieren, warum er wen mitgenommen hat - heute hätte man (und ich tue es gerne) auf jedem rumhacken können. Neuer muss man allerdings außen vor lassen - war da eigentlich außer des einen Schusses aufs Tor etwas, durch das er sich hätte auszeichnen können? Pfosten, Latte, drin ... nein, wirklich auszeichnen konnte er sich leider nicht. Aber es ist richtig, dass Badstuber und Klose besonders negativ aufgefallen sind. Und Gomez gar nicht - für einen Stürmer ganz toll. Von Özil haben wir noch gar nicht gesprochen - besser ist das auch :-*

Blödes Spiel - abhaken und auf das nächste konzentrieren. Und sich besser einstellen.

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielleicht waren auch alle einfach zu überheblich nach dem letzten Spielergebnis?:noidea:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
... ich bin halt mal optimistisch.....:(:(:noidea::(:( und sag, dass war jetzt halt das einzige Spiel, dass die Jungs verloren haben, alle anderen, inklusive Endspiel, gewinnen sie jetzt halt einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mw:jump:headbang::wink::icon_rolleyes::nod::high5::icon_mrgreen: ....oder so????

Die doch ein bißchen enttäuschte......
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Glaub nicht, dass die überheblich waren.
Unser Team ist dieses Jahr eben eine Wundertüte! Das kann toll aber auch mal scheiße laufen!

LG Frau Netzer
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Die Schweiz! Leute, ihr habt DEN Geheimfavoriten überhaupt nicht auf der Liste.... :icon_mrgreen:
Oder Italien "fällt"... nach oben...
Früher waren wir immer die Unsympathen, ist das nicht toll, dass sich das geändert hat?
Oder geht das nur mir so?

Ach ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Ghana - Deutschland = 0:5 ;)

LG Frau Netzer
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Die Schweiz! Leute, ihr habt DEN Geheimfavoriten überhaupt nicht auf der Liste.... :icon_mrgreen:
Oder Italien "fällt"... nach oben...
Früher waren wir immer die Unsympathen, ist das nicht toll, dass sich das geändert hat?
Oder geht das nur mir so?

Ach ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Ghana - Deutschland = 0:5 ;)

LG Frau Netzer
Frau Netzer, heute erst aus dem Fenster gefallen, wo soll das denn noch hinführen, lach!

Ich tippe glaub ich alle Ergebnisse nach dem 2. Gruppenspiel noch mal neu - das sind ja völlig neue Voraussetzungen.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Frau Netzer, heute erst aus dem Fenster gefallen, wo soll das denn noch hinführen, lach!

Ich tippe glaub ich alle Ergebnisse nach dem 2. Gruppenspiel noch mal neu - das sind ja völlig neue Voraussetzungen.
Nu ja, da ich bereits im Keller bin, fall ich wieder nach oben (in Gedenken an die Italiener)! :-*

Ich tipp auch nochmal neu - geht das eigentlich?

LG Frau Netzer
 
Oben