FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika

3_DLP_Fans Master of Disaster
Ohne jetzt zu sehr auf die einzelnen Meinungen und Kritiken einzugehen, möcht ich einfach mal meinen Senf dazu geben.


1. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

2. Der Schiri hat für mich gut gepfiffen.
Seh ich alles auch so :)

3. Der Sidekick gegen den Brustkorb war mehr als nur ein grobes Faul. Ich bin mir sicher das man da sogar noch rechtliche Schritte einleiten könnte.
Genau so isses!

4. Warum Herr Rethy einen Elfmeter gesehen hat und dies dann auch noch bei 3 Slowmowiederholungen bestätigt hat verstehe ich nicht.
Und das hat genervt. Du siehst dir die Slow-Mo´s an und hörst den Kommentar dazu und denkst dir: "Da labert einer Schrott und ich bins nicht" :D


Kompliment für die Sichtweise!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Erwähnte ich schon, dass ich Herrn Rethy hasse???

Es wollte uns auch erzählen, dass Griechenland die Spanier geschlagen hat.
Oder verwechsel ich da nun etwas? Es war doch die Schweiz, oder???

Der Typ ist furchtbar...

LG Tanja
 
Oben