FAZ-Artikel - Die Reise mit der Maus

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hahaha,fragt mal wie die Kommentare waren,als wir damals gesagt haben das wir die Flitterwochen 2wochen auf der Disney Magic und danach noch 10tage im wdw verbringen würden!!!

Unsere Freunde wunderte das wenig....aber "bekannte" und restliches Umfeld,konnten und können es bis heute nicht begreifen :giggle:

Für die "Damen" der FAZ sind mein Mann und ich bestimmt total IRRE :muha:


Mecky's iPhone Talk :D
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mir den Bericht gerade mal durchgelesen und muss sagen:
Wäre mir dieses Forum fremd und hätte ich mich für eine Reise auf so einem Schiff interessiert und dieser Bericht wäre mir noch vor die Füße gefallen, hätte ich mir das wohl nochmal überlegt, ob ich mir das wirklich "antun" möchte.
Ich kann mir gut vorstellen, das einigen vielleicht die Lust vergangen ist, diese Reise anzutreten. Schickt sie bloss nicht ins WDW !!!!!
Man kann nicht von allen Menschen erwarten, das sie dahin schmelzen, nur weil sie ein Schloß sehn ( :jump ) oder das deren Puls hoch geht weil Mickey an den Tisch kommt ( :hug: )
Entweder man hat dieses Gefühl oder nicht :nick und diese Dame hat es eindeutig nicht :td: Armer kleiner Junge.....du verpasst was und Sie auch, Fr. Mayer !!!!

Übrigens finde ich die Idee, so einen kleinen Leserbrief aufzusetzen, garnicht so schlecht. Vielleicht gibt er der Dame einen Anstoss sich mit dem Thema zu befassen, vielleicht auch unsere Forums-Reiseberichte mal zu studieren....
Der Fisch kann doch gut verfassen und torroth auch :icon_mrgreen:

Es gibt eindeutig schönere, humorvollere, hinschmelzendere Berichte......zu diesen gelenkten Träumen :giggle:

:wink:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow der Bericht hat es echt in sich...

Vorab - ich selber war noch nie auf einer Kreuzfahrt. Weder von Disney noch von den 100 anderen Anbietern.

So wirklich mitreden kann ich also nicht. Mein Lehrer hat mal gesagt, man solle immer erst mit positiver Kritik anfangen. Also von daher: sollte ihre Beschreibung vom Deck (Pool, Riesen Leinwand etc.) korrekt sein - würde ich ihr wahrscheinlich zu stimmen. Eine Reizüberflutung und das Problem auf was konzentriere ich mich - ist wahrscheinlich nicht ganz glücklich....

Ansonsten finde ich klingt die Frau einfach sehr frustriert! Ich glaube sie ist sehr unzufrieden mit ihrer Art von leben. Sie lässt es mal ganz kurz durchblicken als sie vom kleinen Strand in Key West berichtet, zumindest fasse ich es so auf.

Auch das ihr Sohn ihr nicht die gleiche Zuneigung gibt wie fiktiven Figuren scheint sie zu wurmen. (Letzter Absatz)

Im groben und ganzen finde ich den Artikel für unentschlossene eher abschreckend - was ich sehr schade finde. Das gesehene, das kulinarische und das Gesamtpaket kommen in ihrem Artikel einfach viel zu kurz... Ich weiß auch nicht genau in welche Rubrik der Artikel soll. Ein Reisebericht ist es nicht wirklich... Schade es hätte auch ein guter Artikel werden können!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Ja so sind diese "renommierten Zeitschriften". Wenn man zu viel Positives schreiben würde, dann wäre man ja "wie jedes andere Käseblatt". Man will letztlich immer was schreiben, was sonst niemand schreibt oder irgendwelche Skandale enthüllen. Normale Artikel scheinen bei den Jungs eben nicht in Mode zu sein.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Den Artikel im Spiegel finde ich ja noch eine Spur härter irgendwie... Also wenn mein Kind nur auf einen Spielplatz will und einfach keine Freizeitparks mag - warum fahre ich dann ins Disneyland? Ihre "Kritik" passt ja dann genau so gut auf den Europa Park oder andere Parks. Da hat man immer eine Riesen Auswahl - sonst würde wohl auch keiner mehr hin gehen... Zumindest sehe ich das so...

Im übrigen sind mir die Fahrgeschäfte egal - ich geh ins disneyland eben genau weil dort ein stimmiges Gesamtbild ist...

Komische Ansichten haben die Journalisten :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben