Fast & Furious kommt in die USF

USA 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sie dafür Disaster platt machen ist echt schei***, und dann auch noch für sonen Mist :umpf

Wieder ein "Klassiker" weg...und zwar genau 4 Wochen bevor wir da sind :Cry::Cry::Cry:

Für mich waren die Fahrt (ok, der Tramteil in der U-Bahn) von Disaster und Jaws immer die Inbegriffe von Universal...und nun ist beides weg :td:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich persönlich mag die ersten drei Teile sehr und halte mich nicht für einen Proleten. :)
Zwischen die Film mögen und ein Fan der Serie sein, ist aber noch ein Unterschied. Allein, dass du es auf die ersten drei Filme begrenzt und nicht alle Teile als geniale Filme bezeichnest, disqualifiziert dich von den Proleten, worüber du sicher nicht traurig bist. :icon_mrgreen:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Das sie dafür Disaster platt machen ist echt schei***, und dann auch noch für sonen Mist :umpf

Wieder ein "Klassiker" weg...und zwar genau 4 Wochen bevor wir da sind :Cry::Cry::Cry:

Für mich waren die Fahrt (ok, der Tramteil in der U-Bahn) von Disaster und Jaws immer die Inbegriffe von Universal...und nun ist beides weg :td:
Sehe ich genauso! Disaster dicht , Hulk außer Betrieb zu unsere Reisezeit(das hat mir wirklich Tränen in die Augen getrieben) :umpf
Was kommt als nächstes dazu? E.T., der Held meiner Kinderzeit?

Habe jetzt wirklich schlechte Laune!


LG

Diana:mw
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso sind Fans der Reihe Proleten?
Ich bin Fan aber ganz sicher kein Prolet...Das sind wirklich tolle Filme aber ich kann verstehen, wenn sie nicht jedermanns Geschmack treffen.
Ich mag z. B. Star Wars nicht aber würde nie über die Fans dieser Filme lästern oder urteilen. :no:
 
stitch Frankenschabe
Also ich hoffe nur, dass es nicht noch ein Ride wird, bei dem man eine 3D-Brille braucht. Da ist ja schon Spiderman, Minions, Transformers und beide Potter-Riders. War ja am Anfang alles ganz nett. Nach einer Weile hat es aber genervt. Obwohl ich mich als ein Verfechter von gut gemachten 3D ansehe

Kleine Frage: es steht dort auch, dass Beetlejuce zu macht. Was hat das mit dem Ride zu tun wenn der bei Disaster hin kommt? Da liegt ja schon ein Stück Park dazwischen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Ride soll "Fast & Furious: Supercharged" heißen. In Hollywood ist "Fast & Furious: Supercharged" ein Teil der Studio Tour.

Celebrate the 50th Anniversary of the world-famous Studio Tour and hold on tight for the all-new grand finale, Fast & Furious – Supercharged!

Ride along with the all-star cast from the hit movies on an exhilarating high-speed chase that exceeds 120 miles per hour and catapults you into the high-stakes underworld of fast cars and international crime cartels.

You’ll be engulfed in a world of cutting-edge, hyper-realistic special effects, including 3D-HD imagery projected onto the world’s most expansive 360-degree screens!


Quelle
 
stitch Frankenschabe
@ Shinji: Oh. Sorry. Habe da was durcheinander gehauen. :-* Irgendwie hatte es mein Gehirn in Richtung E.T. verschoben. Obwohl... Dort in der Nähe ist Barney... Der ist auch ein ziemlicher Horror :D
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Shinji: Oh. Sorry. Habe da was durcheinander gehauen. :-* Irgendwie hatte es mein Gehirn in Richtung E.T. verschoben. Obwohl... Dort in der Nähe ist Barney... Der ist auch ein ziemlicher Horror :D
Laut Gerüchten verschwindet der Bereich Anfang nächsten Jahres aber auch :muha:
Muss dann Platz für Nintendo machen :top:
 

Wenn Dich "Fast & Furious kommt in die USF" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben