Fantasyland Umbau

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde es sooooo schade, dass Mickeys Toon Town enfernen werden soll :noidea:

Das ist doch so klasse gemacht und auch total beliebt bei allen. Wäre schön, wenn es in Paris aufgebaut werden würde..
..wir würden uns sicherlich alle ganz doll freuen :mw
Hab das auch zuerst sehr schade gefunden, aber Mickey und Minnie's Häuser bleiben ja immerhin in Disneyland Kalifornien weiterhin bestehen und das neue Fantasyland im MK wird (trotz gewissen Abstrichen von den Anfangsplänen) bestimmt auch toll.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde es sooooo schade, dass Mickeys Toon Town enfernen werden soll :noidea:

Das ist doch so klasse gemacht und auch total beliebt bei allen. Wäre schön, wenn es in Paris aufgebaut werden würde..
..wir würden uns sicherlich alle ganz doll freuen :mw
Nun, es ist ja nicht wirklich Mickey's Toon Town, sondern Mickey's Toon Town Fair - und da ist der Name mehr Programm als man denkt. Ein bunter Rummel, immer noch viele Zelte und es kommt alles ein wenig dahergewürfelt daher. Ursprünglich wurde es ja als Mickey's Birthdayland gebaut und es ist an der Zeit, dort etwas zu tun. Dass es ganz abgerissen wird ist schade, aber ich bin mir sicher, dass die Neuerungen dafür entschädigen werden. Wäre es ein Toon Town gewesen, wie man es auch in Anaheim oder Tokyo findet, dann wäre die Enttäuschung bei mir sicherlich größer :wink:

Die Häuser von Mickey und Minnie werden ja WDW nicht verlasen und an anderer Stelle wieder aufgebaut.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hab das auch zuerst sehr schade gefunden, aber Mickey und Minnie's Häuser bleiben ja immerhin in Disneyland Kalifornien weiterhin bestehen und das neue Fantasyland im MK wird (trotz gewissen Abstrichen von den Anfangsplänen) bestimmt auch toll.
Da schrieb ich meine Antwort, bevor ich Deine las :) Wie ist das mit den Häusern und CA zu verstehen?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da schrieb ich meine Antwort, bevor ich Deine las :) Wie ist das mit den Häusern und CA zu verstehen?

Cheers,
Flounder
Eben, wer Mickey & Minnie's Häuser sehen will, der muss halt künftig nach Kalifornien reisen.

Und ob Mickey's und Minnie's Häuser an anderer Stelle wirklich an einer anderen Stelle innerhalb WDW's wieder aufgebaut werden, ist auch noch nicht in Stein gemeisselt. Es kursieren und kursierten einfach zu viele Gerüchte.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eben, wer Mickey & Minnie's Häuser sehen will, der muss halt künftig nach Kalifornien reisen.

Und ob Mickey's und Minnie's Häuser an anderer Stelle wirklich an einer anderen Stelle innerhalb WDW's wieder aufgebaut werden, ist auch noch nicht in Stein gemeisselt. Es kursieren und kursierten einfach zu viele Gerüchte.
OK, so macht es Sinn ;) Aber die Häuser aus WDW wird man nicht in CA sehen können :giggle:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Das dürften die aktuellsten Bilder sein. Ich habe sie Ende September geschossen. Die Erdhaufen waren am Ende des Urlaubs schon verschwunden und die erste Halle erkennbar. Inzwischen sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun wurde von offizieller Seite erstmals das genaue Schliessungsdatum von Toontown angekündigt - Quelle Disney Parks Blog. Der 11. Februar 2011 wird der letzte Tag sein, an dem Toontown geöffnet ist. Danach beginnen auch dort die Arbeiten für die Erweiterung des Fantasylands.

Mickey, Minnie und die Prinzessinnen werden nachher definitiv in der Exposition Hall anzutreffen sein - offenbar wird die Expo Hall aber nicht schon Mitte Februar bereit dafür sein, so dass die genannten Characters in dem Zeitraum zwischen der Toontown-Schliessung und der Exposition Hall-Eröffnung an einem nicht näher genannten Ort im Magic Kingdom anzutreffen sein werden. Tinker Bell wird neu in den Hollywood Studios zu sehen sein und ihre Fairy-Freunde in Epcot.

Die Railroad bleibt bis auf weiteres in Betrieb, die Station in Toontown bleibt aber während den Bauarbeiten geschlossen.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Neu verkündet wurde auch, das Snow White Scary Adventure Ride verschwindne wird und dafür eine 7 Dwarves Mine Fahrt gebaut wird.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hab ich das richtig verstanden Magic Kingdom bekommt ne Art Wald?

Und Toon Town wird für immer geschlossen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hab ich das richtig verstanden Magic Kingdom bekommt ne Art Wald?
Einen richtigen Wald würde es nicht unbedingt nennen ... reden wir von einem sehr umfassenden Umbau, der sicherlich auch ein paar Grünflächen umfassen wird ;)

Und Toon Town wird für immer geschlossen?
Dass Toon Town Fair dauerhaft schließt ist ja schon länger bekannt :wink:

Cheers,
Flounder
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Mir war das noch nicht bekannt, schade fand das immer toll. Warum? :-(
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Sorry mein Englisch ist nicht so gut, was genau wird da jetzt gemacht? Hab ich das richtig verstanden das die Thematik jetzt auf Die Schöne und das Biest gelegt wird?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab ich das richtig verstanden das die Thematik jetzt auf Die Schöne und das Biest gelegt wird?
Auch, aber nicht nur. wdwmagic.com fasst hier recht gut zusammen, was alles kommen wird:

Under the Sea - Journey of The Little Mermaid: Ein Darkride mit Ariel und Co.

Beast's Castle: Wird das Be Our Guest Restaurant mit 550 Plätzen beherbergen. Quck Service tagsüber, Table Service abends.

Belle's Cottage/Enchanted Tales with Belle: Eine Art Meet & Greet mit Belle, verpackt in eine kleine Show.

Seven Dwarfes Mine Train: Ein Darkride der wohl etwas schnelleren Art basierend auf Schneewittchen und den sieben Zwergen.

Princess Fairytale Hall: Meet & Greet für die Prinzessinnen, als Ersatz des bisherigen Meet & Greets in Toontown.

Dumbo wird verschoben und vergrössert, durch einen zweiten gleichartigen Ride ergänzt. Die Kapazität verdoppelt sich also.

Und Goofy's Barnstormer wird ein Redesign erhalten und dann als The Great Goofini wiedereröffnen.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ok dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon das das Cinderella Castle völlig umgebaut wird, dann kommt praktisch ein 2. Schloss hinzu auch nicht schlecht.
Wie gesagt um Toon Town ist es wie ich finde schade aber die anderen Änderunngen sind schon nötig. Hoffe nur das nicht gerde schhon im September diesen Jahres die Arbeiten beginnen werden. :-*

Der Arielle Ride ist dann praktsch der Gleich der auch 2012 in Kalifornien eröffnet?
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben