Fantasyland Umbau

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Ich bin mal auf die Wartezeiten gespannt. Ich hoffe, dass hier eine Attraktion mit richtig Kapazität geschaffen wurde.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Da befürchte ich leider schlimmes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Anfangsphase Wartezeiten von unter 60 Minuten geben wird. Mittelgroße Achterbahnen sind nunmal keine Kapazitätsmonster, egal wo. Wenn es die Fahrt entschädigt, ist mir die Wartezeit aber auch egal. Außerdem gibt es ja Fastpässe. :jump
Abgesehen von der Fahrt, macht die Bahn rein optisch schon einiges her. Ich freue mich schon, das New Fantasyland ohen Baustellen zu sehen.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Habe das Fastpass+ System hinter mir. :-* "Die Fastpässe" waren auf alle bezogen, die man für die einzelnen Attraktionen bekommt. Vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt.:icon_rolleyes:
 
Scarlett blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ist ja bestimmt auch schön jetzt im neuen Fantaysland, aber weiß jemand, ob die Häuser von Mickey & Minnie einen neuen Standplatz im Park bekommen haben?

Wir fahren im Sommer hin und unsere Nichte hat sich eigentlich schon auf die Häuser gefreut, an die sie sich noch vom letzten Besuch erinnert hat.

Grüße
Andrea
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ist ja bestimmt auch schön jetzt im neuen Fantaysland, aber weiß jemand, ob die Häuser von Mickey & Minnie einen neuen Standplatz im Park bekommen haben?

Wir fahren im Sommer hin und unsere Nichte hat sich eigentlich schon auf die Häuser gefreut, an die sie sich noch vom letzten Besuch erinnert hat.

Grüße
Andrea
Leider nein, die Häuser sind nur noch in Anaheim und Tokyo zu finden.
 
Scarlett blättert noch in der Broschüre
Find ich schon schade, aber naja, kann man nichts machen.
Ich hoffe nur, daß die neuen Bereiche von Belle und Arielle auch unseren kleinen Neffen begeistern...
Sonst muß er sich eben gedulden, bis wir bei den Piraten sind!
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben