Fantasyland Umbau

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, bin gespannt. Hoffentlich ist die Bahn im Mai schon auf...

das Bild bei Min 0:43 mit Seppel und Chef, die die Schöne und das Biest nachspielen ist ja voll süß!!! Hoffentlich bleibt das noch irgendwo bestehen, auch wenn der Bauzaun weg ist!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das Bild bei Min 0:43 mit Seppel und Chef, die die Schöne und das Biest nachspielen ist ja voll süß!!! Hoffentlich bleibt das noch irgendwo bestehen, auch wenn der Bauzaun weg ist!
Ja, das ist durchaus gelungen, sehr schön, dass sie hier die Wände mit mehr verziert haben, als "nur" den üblichen Zitaten von Walt. Andere Idee: Jemanden bitten, es möglichst gut abzufotografieren. Hab sowas mal mit dem Headboard meines Bettes im Art of Animation Resort gemacht, wo der schlafender Simba zu sehen ist. Nun liegt das hochaufgelöste Bild auf meiner Festplatte und wartet darauf, irgendwie verarbeitet zu werden.

Aber ich schweife ab.;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aus drei mach zwei Prinzessinnen. da war die alte Location besser. Werden ja immer mehr Pariser Verhältnisse :icon_mrgreen:
Lines gibt es zwei, das stimmt. Total werden aber immer 4 Prinzessinnen präsent sein.

As a reminder, Princess Fairytale Hall will offer two separate character greeting experiences, which means there are two queues to choose from. You can choose to meet either Cinderella or Rapunzel, each of whom will be joined by one fellow Disney princess.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das sind ja echt 2 süße CM als Prinzessinnen .
Ich bewundere total, wie die ihre "Rolle" spielen.
Wahnsinn!!


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bewundere total, wie die ihre "Rolle" spielen.
Kein Einzelfall, selber schon mehrmals erlebt. Prince Charming wollte mal von mir wissen, woher ich den komme. Auf meine Antwort "Switzerland" meinte er dann, dass das aber eine sehr lange Kutschenfahrt gewesen sein müsse bis hierher. Und Belle hat mich auf meiner letzten Cruise wieder erkannt und mit Vornamen angesprochen. Ich sei vor einem Jahr auf der Dream gewesen und wir hätten uns dort schon mal getroffen.

Die Characters drüben haben's einfach drauf!:top:
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben