Fantasyland Umbau

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mili111 blättert noch in der Broschüre
Wann soll eigentlich alles fertig sein?
auf der Internetseite stand soweit ich noch weiß mal was von spring 2012 aber das soll glaube ich nur für nen Teil gelten,oder?
 
Roadrunner blättert noch in der Broschüre
So, die Eröffnungsdaten sind raus... *trommelwirbel*

Part 2 des Storybook Circus mit dem zweiten Dumbo und der Casey Jr. Splash ‘n’ Soak Station wird im Juli 2012 eröffnet.
Under the Sea - Journey of The Little Mermaid, Enchanted Tales with Belle, das Be Our Guest Restaurant, Gaston’s Tavern und Ariel’s Grotto werden in der Holiday Saison eröffnet. (Why not Oktober?? :( )
Und der Seven Dwarfs Coaster wird 2014 eröffnen.

Das wurde auf dem Disney Blog veröffentlicht, ist also offiziell.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm... Holiday Season ist ziemlich vage formuliert - eigentlich haben sie sie die ja schon im November. Vermute mal, dass es knapp nicht reichen wird für meinen Trip. Dann halt im September 2013.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Holiday Season kann auch Anfang Januar 2013 bedeuten. Von daher würde ich mir im November erstmal keine Hoffnungen machen. Meine für den Oktober sind auch alle dahin :Cry:

Cheers,
Flounder
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch so auf September gehofft. Aber wird ja bestimmt nicht das letzte mal, dass wir da sind. Vielleicht haben wir ja Glück und es sind schon ein paar Bauzäune weg, wenn wir da sind. Das sähe dann zumindest schonmal schöner aus.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soft Opening. Das ist allenfalls noch was, auf das man hoffen kann.

Für Unwissende: Im Soft Opening werden neue Attraktionen ohne Ankündigung kurzfristig testweise in Betrieb genommen, aber auch genau so kurzfristig wieder geschlossen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier ein Video mit mit einem Einblick vom Ballsaal des Be Our Guest-restaurants:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben