Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja ein verdrehter Kopf ist doch das kleinste Übel. Kann man ruck zuck richten. ;)
Hab ich bei Eric auch gemacht und schon sieht das Paar hübscher aus. ^^

Wenn ich Cinderella bekomme, packe ich die eh aus. Die wirkt in der Box echt doof reingequetscht. Wäre meine erste limitierte Puppe, die ich auspacke.
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Stimmt auch wieder, ist ja zum Glück schnell umgedreht^^

Habt ihr euch auch Tassen und Notizblöcke bestellt bzw. das Kunstdruck-Set? :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinra blättert noch in der Broschüre
Also ich hab heute um 9 Uhr mein Glück versucht mit dem Fairytale Pin Set, aber keine Chance (was leider zu erwarten war). Dafür bekommt man das Set jetzt auf Ebay um gute 900€... :crazy:
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Das tut mir leid zu hören!

Ich hatte 3 Tabs offen aber nirgendwo gab es die Pins zu kaufen (weder unter der Kategorie "Pins", noch auf der Startseite noch unter "Fairytale Collection") bis ich dann irgendwann unter einem anderen Suchbegriff das Set gefunden habe, aber natürlich war es da schon ausverkauft :(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Cinderellas Kopf wird man doch nicht so einfach drehen können. Der ist leider an der Verpackung festgetackert! Echt blöd.
Ich würde sie eh auspacken aber für Leute, die das nicht möchten (wie ich normalerweise auch), ist das wirklich schade.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reminder: Noch eine gute Dreiviertelstunde, dann geht der Puppentanz für dieses Jahr wieder los. Als erstes kommen heute Tiana/Naveen in den deutschen Store.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind ja immer noch da. ^^

Find ich gut! Kann jetzt gerne so bleiben. War ja vor Frozen auch immer so entspannt. :)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
gestern, waren Tiana und Naveen ausverkauft...;)
..und gestern sind sie bei mir angekommen....sie sehen viel schöner in Natura aus...obwohl Naveen mir doch besser gefällt als Tiana..:giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cinderella und Charming sind im deutschen Disney Store bereits vergriffen. Ich hab sie heute morgen einfach nicht korrekt in den Warenkorb bekommen, als ich sie zusammen mit Philip bestellen wollte. Vielleich versuche ich es morgen im US-Store.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab sie zusammen mit der pinken Aurora zum Glück noch bekommen. :)
Hatte aber auch Panik als der Store so lahm war.

Ich wünsch dir für morgen dann viel Glück!
 
Oben