Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

Shinra blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wie ist es euch ergangen? Habt ihr alle Puppen ergattern können die ihr wolltet?

Ich habe mir Mulan geholt, sie war von Anfang an mein Favorit neben Aurora.
Aurora kommt ja nächste Woche aber ich gehe mal davon aus dass ich keine Chance haben werde eine zu bekommen, die wird sicher wieder gleich weg sein :(
Ich habe auch versucht die blaue Aurora letzte Woche zu bekommen aber auch da war leider nichts zu machen....
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meine Cinderella bekommen und die pinke Aurora. :)

Mulan find ich auch toll aber die ist finanziell nicht mehr drin. ^^

Ich denke aber, dass du Aurora nächste Woche bekommst. Die Paare sind ja echt lange zu haben. Cinderella gab es ja auch ein paar Stunden.
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Oh das ist gut zu wissen! Ich hab immer nur gehört dass Cinderella gleich weg war da hab ich angenommen dass es kaum eine Chance gab. Aber wenn sie eh ein paar Stunden online war dann hab ich bei Aurora doch noch eine Chance :)

Freut mich zu hören dass du erfolgreich warst! Bist du zufrieden mit den Puppen? Mir gefällt es ja immer dass die Puppen in natura dann sehr viel schöner sind als auf den Bildern und nicht umgekehrt :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Cinderella gab es so 2-3 Stunden glaube ich. Viele haben die ja dann aus Frust gekauft, weil es mit den großen LEs nicht geklappt hat. Aber die Cindy konnte man gut bekommen. Das Aurora Paar wird sicherlich wieder beliebter sein, gerade auch unter denen, die die LE nicht bekommen haben, aber ich denke mal, dass es mindestens eine Stunde dauern wird bis sie ausverkauft ist.

Ja ich bin sehr zufrieden! So schöne Puppen. <3
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ja das klingt plausibel. Na mal schauen wie schnell sie weg sein werden. Gott sei Dank hat Europa ja etwas mehr Stück bekommen dieses Mal.

Freut mich dass du zufrieden bist mit den Puppen :)
Bei meiner Freundin war es nämlich so dass Cinderellas Haare total seltsam ausgesehen haben und bei John Smiths Haaren gab es eine “kahle“ Stelle, also da war keine Farbe. Sie hat eine Gutschrift bekommen aber trotzdem ärgerlich.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja ärgerlich!

Bei meiner Cinderella sind die Locken um ihr Gesicht nicht ganz so schön wie bei manchen anderen Sammlern aber ich mag sie trotzdem. Hab sie ja auch ausgepackt und selbst nochmal schön hergerichtet. Und selbst der olle Charming gefällt mir in echt. ^^
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Na ich sag's euch das war jetzt ein Kampf um Aurora...
Der Store hat den Geist aufgegeben, man konnte nur als Gast einkaufen und die Puppe ist schon wieder ausverkauft. Aaaaber: ich hab eine bekommen!!! Zumindest hab ich schon eine Bestellbestätigung :)

Da war heute wiedermal ein Chaos...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja da war wohl ganz schön was los...
Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du sie bekommen hast!! :)
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Danke dir, ich bin echt froh dass ich sie bekommen habe. :)
Tiana hab ich mir jetzt auch noch geholt, nachdem ich bei einer Bekannten gesehen habe dass sie in natura viel schöner ist als auf den Fotos.

Ich bin gespannt ob es noch ein drittes Set von den Fairytale Couples geben wird. Mal schauen :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, warum ist Aurora als Designerpuppe soooo beliebt?
Sonst hat sie doch gar nicht soe viele Fans, oder?!
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Keine Ahnung ich hab auch das Gefühl dass es momentan einen “Aurora-Hype“ gibt. Liegt wahrscheinlich an Maleficent und der Veröffentlichung der Diamond Edition. Oder es ist uns bis jetzt einfach nur nicht so aufgefallen wie beliebt sie ist weil es nicht so viel Zeug von Aurora gab ;)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, also audm DLP kenn ich das noch so, wenn mehrere Prinzessinen da sind, wollen alle zu Schneewittchen, Belle oder Cinderella.
Auch beim Merch ist das von den anderen weniger im Regal als von Aurora (also das der andeten wurde mehr gekauft).
Kann mich auch irren.
Oder es liegt wirklich an Maleficent. Aber die Aurora ist doch so ganz anderes als die gezeichnete. Finde ich ;-)
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ich muss sagen mir hat Aurora einfach gut gefallen weil sie eben nicht in dem klassischen Prinzessinnenkleid zu sehen ist. Ist mal was anderes. Vielleicht denken sich das viele. Die anderen Prinzessinnen kommen halt in den typischen Outfits die sie eigentlich bei dem meisten Merch verpasst bekommen. Kann mir aber auch vorstellen dass es daran liegt dass sie und Cinderella die klassischsten Prinzessinnen aus dem Set sind. Tiana ist vielen vielleicht zu “neu“ und Mulan und Pocahontas sind ja keine Prinzessinnen im eigentlichen Sinn.

Und ich muss dir recht geben, Aurora sieht nicht aus wie die Vorlage. Ihr Gesicht ist mehr wie das einer x-beliebigen Barbie, leider. Aber ich finde auch dass Cinderella nicht wirklich aussieht wie ihre Vorlage. Obwohl das Set wirklich wunderschön ist.

Hast du dir auch ein Set (oder mehrere) geholt? :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei der Designer Aurora wird es wohl so sein, dass viele, die bei der großen LE Aurora leer ausgegangen sind, jetzt ihr Glück versucht haben.
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen (war ja bei mir dann zum Teil auch ein Beweggrund).
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt kann man nur noch Mulan und Pocahontas-Sets zu kaufen. Habe mir heute Mulan-Set bestellt. Und sogar noch Prozente bekommen.:icon_mrgreen:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mulan dürfte bei mir auch einziehen aber ich bin pleite diesen Monat und eigentlich hab ich noch genug, das ich dringender möchte. ^^
 
Oben