Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ich wollte gerade in dem Moment das selbe posten :giggle:
Danke für's "Arbeit" abnehmen :top:

Wäre toll wenn die Gerüchte stimmen würden. Obwohl ich ja persönlich finde dass Elsa und Hans nicht wirklich in diese Reihe passen da Hans für mich kein klassischer "Villain" ist (auch wenn ich mich freue dass es endlich i-eine Hans-Puppe gibt, mal abgesehen von der Normalen). Man wollte wahrscheinlich die "Cash-Cow" Frozen irgendwie miteinbeziehen^^
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin grad mega schlecht auf Disney zu sprechen wegen dem Hans/Elsa D23 exklusiven Set! Bin seit gestern, als die Bilder auftauchten, nur noch stinkig! Mein Traumset (besonders sein Anzug!) und dann sowas exklusives, das man als Normalsterblicher wieder nur von Scalpern für 1000 Euro und mehr bekommt! -.-
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinra blättert noch in der Broschüre
Dieses Hans-Elsa-Set soll (Gerüchten zufolge) zwar ein exklusives Set für die Messe sein, eine andere Variante davon soll aber für alle zu kaufen sein (so wie bei Schneewittchen und Prinz damals bzw. bei Designer Cinderella)^^
Also wahrscheinlich wird es auch eines im Disney Store geben :) Sofern die Gerüchte halt stimmen^^
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich weiß aber würde mir nichts bringen, da ich mir den hellen Anzug schon ewig wünsche.
Es gibt aber auch ein Gerücht, dass evtl. das normale Set ohne Zepter und Reichsapfel ist. Das wäre mir sehr recht.
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Warten wir mal ab bis es überhaupt eine offizielle Meldung von Disney gibt :)

Mich wundert ja sowieso dass man diese Puppen schon auf Ebay findet...
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Kann es kaum abwarten bis da was neues kommt :giggle:

Klärt mich mal bezüglich D23 auf, das ist ein Disneyclub und wie wird man da Mitglied?
Und dann gibt es spezielle Messen oder wie?
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
D23 dürfte eine Art exklusiver Disney-Fanclub sein. Dann gibt es da noch die D23 Expo, das ist eine exklusive Messe die 1 Mal im Jahr stattfindet. Und für diese Messe gibt es immer spezielle Puppen die man nur dort bekommt. Meistens sind es anscheinend "Sonderformen" von anderen limitierten Puppen, so wie damals die Designer Cinderella in dem silbernen Kleid. Die Stückzahlen sind aber auch immer sehr gering, so um die 250-300 Stück. Auf der Messe selbst werden natürlich auch allerhand Neuigkeiten rund um Disney und die Disney Parks vorgestellt :)

Oh und wie man da Mitglied wird weiß ich leider auch nicht, müsste man mal auf der Homepage nachlesen :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Karten dafür sind echt teuer und dann muss man da 8-9 Stunden anstehen um überhaupt erstmal in den Verkaufsbereich zu kommen. Klingt alles sehr stressig.
Naja die Scalper nehmen das ja sicher nur allzu gern auf sich! Gibt ja dann massig Kohle auf Ebay! -.-
Nervt mich, dass ich auf solche Leute dann angewiesen bin um mein Traumset zu bekommen. :(
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ja ich weiß was du meinst. Aber lassen wir uns erstmal überraschen, vielleicht ist das Set das in den Store kommt auch toll bzw. sogar noch besser :) Ich fand die Sondereditionen für die D23 bis jetzt nie soooo überragend, da haben mir die normalen Varianten eigentlich immer besser gefallen. Vielleicht ist es ja hier auch so :)

Aber sicher, würde mich auch nerven wenn ich sie nur über Scalper bekommen könnte... Andererseits habe ich z.B. alle meine 17" LE's über Ebay weil ich leider im Store nie Glück hatte (außer bei der letzten Cinderella aber die war ja recht lange zu haben). Manchmal hat man Glück und kann ein "Schnäppchen" ergattern. Aber wirklich billig sind sie auch dann bestimmt nicht... :no:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte keine andere Farbe. Bei Elsa ist es mir im Prinzip egal, deren Kleider mag ich alle (außer das der letzten LE, das ist nicht ganz so mein Favorit) aber den Anzug von Hans wünsche ich mir halt schon immer und da kann mich dann auch keine andere Farbvariante trösten. Zumal ich dann beide Sets haben müsste, wenn die sich outfittechnisch so unterscheiden. :/
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Es kann ja auch sein dass die Farbe von Hans Uniform gleich bleibt und sie nur an Elsa was ändern^^ Momentan können wir eh nur spekulieren... Aber ich bin sicher dass wir bald ein offizielles Statement bekommen werden :)
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Keine Sorge, macht uns glaub ich alle fertig xD
Auch wenn ich, wie gesagt, finde dass Elsa und Hans nicht unbedingt in die Reihe passen, würde ich das Set trotzdem auch gerne haben *__* Immerhin haben sie uns ja keinen 17" Hans gegeben, da wäre das Set ein kleiner "Trost" xD
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich suche übrigens noch ein paar Pärchen... jemand eine Idee?
Ebay hat die leider im Moment nicht und Ebay USA ist durch Versand und Zoll argh kostenintensiv.
Lg
Steffi
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Schneewittchen mit Prinz
Jasmin und Aladdin
Rapunzel und Flynn (Obwohl die ehr ein Traum bleibt, bei den Preisen die dafür verlangt werden).
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hab ich schon gesehen die Anzeige, doch leider hat mir der jenige noch nicht geantwortet :(
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Na dann hoffe ich dass du bald eine Antwort bekommst! Sie/Er bietet sie schon recht lange an, also hoffentlich wird es was. Ich drück dir die Daumen :)
 
Oben