Ex- Disney Cast Member gestorben

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne diesen Gaston leider nicht, dennoch macht mich eine solche Meldung immer total traurig.
Das tut mir so leid für seine Familie, Freunde und Angehörigen. :(:(:(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
etwas in der Zeitung mit den vier Buchstaben.
Wie unterschiedlich man berichten kann! Im ersten Link wirkte er sehr sympatisch und man ist echt traurig, dass ein so junger Mensch gestorben ist, weil er aus Versehen mit einem Feuerzeug hantierte... in der deutschen Zeitung liegt der Schwerpunkt auf einen verrückten Besoffenen, der sich selbst umbrachte :(
Da ist es ganz gut, dass Disney nicht erwähnt wird.

Und ich versteh nicht wie man als Reaktion auf den blöden Artikel auch noch "Lachen" anklicken kann. Anscheinend haben das 81 gemacht... :noidea:
(wenn das nicht von irgendwelchen Blöd-Mitarbeiter geklickt wurde, damit es aussieht als wenn viele Leute dort täglich lesen)
:(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dämlich mag es gewesen sein,doch was dämliches macht jeder mal. :noidea:

Finde gut das es einen Bericht gibt,wo es auch um die wirkliche Persönlichkeit dieses jungen Menschen geht.
Und nicht nur darum,das sich ein besoffener in die Luft gesprengt hat. :umpf:

Tja,das "geschriebene Wort" :(

R.I.P. Lieber "Gaston" :(

xperia lässt grüßen!!
 
Lara1982 Mod in spe
ich glaube nicht,dass das "dieser" Gaston war.... den von deinem Bild hatten wir letztes Jahr auch getroffen und der,der leider gestorben ist,sieht anders aus.

Trotzdem natürlich nicht weniger traurig :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ich glaube nicht,dass das "dieser" Gaston war.... den von deinem Bild hatten wir letztes Jahr auch getroffen und der,der leider gestorben ist,sieht anders aus.
Wenn ich unsere anderen Bilder nehme und das im Detail vergleiche, so ist die Ähnlichkeit frappierend. Aber das ist am Ende sowas von egal .................

Cheers,
Flounder
 

Oben