Eure Meinung zu unseren geplanten ADR´s - Bitte um Tipps

ellophant Medizinfrau
Habe das mal vom Planungsthread hier eingefügt in der Hoffnung, dass ich noch ein paar Meinungen insgesamt bzw. Tipps für Quick Service bekomme. Ein paar Quick´s, die uns interessieren, hab ich gefunden bzw. in meinem Planungs-Thread schon bekommen: Flame Tree, Columbia Harbor House, Yak & Yeti Quick, Tomorrowland Terrace, Yakitori House, Electric Umbrella, Peco´s Bill, Casey´s Corner (ist der noch so gut??) Wolfgang Puck Express, Earl of Sandwich. Welche davon unbedingt machen???

Wenn ich richtig liege haben Casey´s Corner, Electric Umbrella und Peco´s Bill eine Topping-Bar und/oder ggf. free refill oder?

Anschließend unsere geplanten ADR´s bzw. schon ein paar Quick´s bzw. Restaurants ohne Reservierung. Kommt natürlich darauf an, wie ich Plätze bekomme, wird dann entsprechend angepasst. Ggf. auch noch ein zweiter Typhoon Lagoon Tag etc.

31.03. Anreisetag - kommen Abends an:
ggf. Downtown (Earl of Sandwich, Wolgang Puck Express o. ä.) oder Riverside Mill - da wir im POFQ sind

01.04.
Chef Mickey´s Breakfast Buffet - Contemporary
Coral Reef Lunch - Epcot
Via Napoli Dinner - Epcot

02.04.
Donald´s Breakfast Safari Buffet- AK
Quick AK - welches???
Planet Hollywood - Dinner

03.04.
Hollywood & Vine - Breakfast Buffet - Studio´s
Quick Studio´s - Lunch - welches???
Fantasmic mit Hollywood & Vine Buffet im Package

04.04.
Christal Palace Breakfast Buffet - MK
Peco´s Bill Lunch - Quick MK
The Spirit of Aloha - Dinnershow Polynesian Resort (komme ich von MK mit der Monorail ins Polynesian Resort?)

05.04.
Cape May Caffee Breakfast Buffet - Beach Club
Beaches & Cream - ohne Reservierung - Lunch Beach Club
Cape May Caffee Dinner Buffet - Beach Club
Von Epcot kann man ja immer mal wieder rüberlaufen oder fahren oder ist das sehr weit???

06.04.
1900 Park Fare Breakfast Buffet - Grand Floridian (habe gelesen, dass das Frühstück am besten ist, wollen unbedingt mal in das Hotel)
Quick Lunch Typhoon Lagoon
Wolfgang Pucks Caffee Dinner - Downtown

07.04.
Chef Mickey´s Breakfast Buffet
Quick Lunch - MK welches???
Boma Dinner - AK Lodge

08.04.
Cape Canaveral - Essen dort spart uns somit je 2 Table... bzw. 1 Table für Mittags, wird in der Aloha Spirit Show dann verbraten.

09.04.
Cape May Caffee Breakfast Buffet - Beach Club
Sci-Fi-Dine-Inn Lunch - Studio´s
Boatwrights Dining Hall Dinner - PORS

10.04.
Christal Palace Breakfast Buffet - MK
Casey´s Corner Quick Lunch - MK
Ohana Dinner - Polynesian Resort (kommt man doch vom Magic Kingdom mit der Monorail hin oder)

11.04.
Donalds Breakfast Safari - AK
Yak & Yeti Lunch - AK
Sanaa Dinner - AK

12.04.
Chef Mickey´s Breakfast Buffet - Contemporary
Minigolf Credit einlösen - Quick Lunch wo???
Planet Hollywood

13.04.
Cape May Caffee Breakfast Buffet - Beach Club
Quick wo??? Park noch unklar da
Abreise Abends... :crying2:

So, das war harte Arbeit aber hat auch viel Spass gemacht, jetzt muss ich auf den
03. Oktober warten... Keine Angst, wir haben Klamotten, die etwas Füllung vertragen, bei der Menge an Essen, wir wollen es uns mit dem Deluxe Plan halt so richtig gut gehen lassen.:hungry: Wir sind auch nicht :crazy: Aber bissle Fastfood darf es dazwischen auch sein :muha::-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube ihr kommt vor lauter Essen gar nicht dazu die Attraktionen zu nutzen:giggle:;)

Ich füge mal ein paar Antworten in rot ein



Habe das mal vom Planungsthread hier eingefügt in der Hoffnung, dass ich noch ein paar Meinungen insgesamt bzw. Tipps für Quick Service bekomme. Ein paar Quick´s, die uns interessieren, hab ich gefunden bzw. in meinem Planungs-Thread schon bekommen: Flame Tree, Columbia Harbor House, Yak & Yeti Quick, Tomorrowland Terrace, Yakitori House, Electric Umbrella, Peco´s Bill, Casey´s Corner (ist der noch so gut??) Wolfgang Puck Express, Earl of Sandwich. Welche davon unbedingt machen???

Wenn ich richtig liege haben Casey´s Corner, Electric Umbrella und Peco´s Bill eine Topping-Bar und/oder ggf. free refill oder?

Anschließend unsere geplanten ADR´s bzw. schon ein paar Quick´s bzw. Restaurants ohne Reservierung. Kommt natürlich darauf an, wie ich Plätze bekomme, wird dann entsprechend angepasst. Ggf. auch noch ein zweiter Typhoon Lagoon Tag etc.

31.03. Anreisetag - kommen Abends an:
ggf. Downtown (Earl of Sandwich, Wolgang Puck Express o. ä.) oder Riverside Mill - da wir im POFQ sind

01.04.
Chef Mickey´s Breakfast Buffet - Contemporary
Coral Reef Lunch - Epcot
Via Napoli Dinner - Epcot

02.04.
Donald´s Breakfast Safari Buffet- AK
Quick AK - welches??? Definitiv Yak & Yeti
Planet Hollywood - Dinner


03.04.
Hollywood & Vine - Breakfast Buffet - Studio´s Das ist super. Haben wir auch gemacht.
Quick Studio´s - Lunch - welches??? Ob ihr nach dem Buffet wirklich noch Hunger habt und abends noch mal ordentlich vom Buffet essen wollt?
Fantasmic mit Hollywood & Vine Buffet im Package

04.04.
Christal Palace Breakfast Buffet - MK
Peco´s Bill Lunch - Quick MK
The Spirit of Aloha - Dinnershow Polynesian Resort (komme ich von MK mit der Monorail ins Polynesian Resort?)
Ja, da fährt die Monorail. Gar kein Problem.

05.04.
Cape May Caffee Breakfast Buffet - Beach Club
Beaches & Cream - ohne Reservierung - Lunch Beach Club
Cape May Caffee Dinner Buffet - Beach Club
Von Epcot kann man ja immer mal wieder rüberlaufen oder fahren oder ist das sehr weit???

06.04.
1900 Park Fare Breakfast Buffet - Grand Floridian (habe gelesen, dass das Frühstück am besten ist, wollen unbedingt mal in das Hotel) Das Abendessen dort war jedenfalls das Schlechteste was wir jemals hatten. Die Atmosphäre ist super ungemütlich und es war sehr laut.
Quick Lunch Typhoon Lagoon
Wolfgang Pucks Caffee Dinner - Downtown

07.04.
Chef Mickey´s Breakfast Buffet
Quick Lunch - MK welches??? Columbia Harbor House
Boma Dinner - AK Lodge gute wahl

08.04.
Cape Canaveral - Essen dort spart uns somit je 2 Table... bzw. 1 Table für Mittags, wird in der Aloha Spirit Show dann verbraten.

09.04.
Cape May Caffee Breakfast Buffet - Beach Club
Sci-Fi-Dine-Inn Lunch - Studio´s
Boatwrights Dining Hall Dinner - PORS

10.04.
Christal Palace Breakfast Buffet - MK
Casey´s Corner Quick Lunch - MK
Ohana Dinner - Polynesian Resort (kommt man doch vom Magic Kingdom mit der Monorail hin oder) ja, kommst du

11.04.
Donalds Breakfast Safari - AK
Yak & Yeti Lunch - AK
Sanaa Dinner - AK auch sehr lecker

12.04.
Chef Mickey´s Breakfast Buffet - Contemporary
Minigolf Credit einlösen - Quick Lunch wo???
Planet Hollywood

13.04.
Cape May Caffee Breakfast Buffet - Beach Club
Quick wo??? Park noch unklar da
Abreise Abends... :crying2:

So, das war harte Arbeit aber hat auch viel Spass gemacht, jetzt muss ich auf den
03. Oktober warten... Keine Angst, wir haben Klamotten, die etwas Füllung vertragen, bei der Menge an Essen, wir wollen es uns mit dem Deluxe Plan halt so richtig gut gehen lassen.:hungry: Wir sind auch nicht :crazy: Aber bissle Fastfood darf es dazwischen auch sein :muha::-*

Ich würde euch noch das Frühstück im Ohana empfehlen. Es ist zwar kein Buffet, aber es ist sehr lecker und mit Figuren. Dafür würde ich dann ein Frühstück im Chef MIckey weglassen, das du ja bereits 3 mal geplant hast.

Ausserdem würde ich ins Boma zum Frühstück gehen. Das ist das best bewertete Frühstücksbuffet und muss wirklich toll sein. Allein für die Atmosphäre dort würde ich es dir empfehlen.

Dinner: was hälst du evtl noch von einem Dinner in Epcot? Das kommt in deiner Planung ein wenig zu kurz. Da gibt es zudem auch tolle Locations für die Quick Meals.:wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich richtig liege haben Casey´s Corner, Electric Umbrella und Peco´s Bill eine Topping-Bar und/oder ggf. free refill oder?
Casey's Corner: Topping-Bar :nick, ist meiner Meinung nach viel zu teuer und geschmacklich :td:

Pecos Bill: Topping-Bar :nick, immer wieder :hungry:

Electric Umbrella: free refill :nick, eine Topping-Bar soll es dort nicht mehr geben, ich würde Sunshine Season Food Fair in The Land pavilion, die Auswahl ist dort besser
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
@mummelchen: Das mit Ohana und Boma hab ich auch schon wegen Frühstück überlegt. Beim Boma war ich am zweifeln wegen dem Hinkommen. Muss ja erst zu einem Park bzw. Downtown und dann zur AK Lodge, aber das wird machbar sein. Beim Ohana dachte ich, als ich bei DIS die Speisekarte sah, das es bissle doof, ist, weil es keine Croissants o. ä. gibt. Aber dann muss der Sohnemann halt mal Brot essen, er mag keine Eier etc...

Die anderen Anregungen werde ich mit einbeziehen, danke

@disneyrunner: haben doch den DP, da ist der Preis bei Casey´s wurscht. Aber ich kenn den halt noch von früher. Wenn es besseres gibt, lass ich mich gerne umstimmen :nick:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Ohana gibt es relativ gute Auswahl beim Frühstück, auch Obst war dabei und ich meine auch Pfannkuchen. Jedenfalls war es echt gut und es war eben mit Stitch und MIckey, und die haben sich richtig viel Zeit genommen. War echt toll.

Das Sunshine Seasonst habe ich ja ganz vergessen.Wie konnte ich nur?:td:;) Dort würde ich sicherlich auch 2 mal zum Lunch aufschlagen, da die Auswahl dort super ist und es zudem lecker schmeckt.:wink:

Wir waren übrigens auch im Le Cellier, welches durch seine Atmosphäre besticht. Das Essen war ebenfalls sehr gut, wenn auch von der Portionsgröße eher übersichtlich.

Ebenfalls überall empfohlen wird das Askerhus im Norwegen Pavillion. Evtl eine gute Alternative zum 1900 Park Fare???

Was ist mit dem Rose & Crown ?

Wirklich gut empfand ich vor allem : Sanaa, Boma und auch das Ohana, wobei das beim letzten Besuch im August schwächelte, sowohl vom Service als auch vom Geschmack. War hoffentlich nur vorübergehend. Von der Aufmachung her finde ich das Sci Fi Dine Inn wirklich klasse und die Milkshakes sind arg lecker.

ZUdem empfehle ich dir im Japan Pavillion das Teppan Edo. Sehr leckeres Essen mit Showeinlage. Da werden auch müde Augen wieder munter;)

Du siehst: man sollte Epcot etwas mehr Beachtung beim Essen schenken.:nick
 
ellophant Medizinfrau
Im Ohana gibt es relativ gute Auswahl beim Frühstück, auch Obst war dabei und ich meine auch Pfannkuchen. Jedenfalls war es echt gut und es war eben mit Stitch und MIckey, und die haben sich richtig viel Zeit genommen. War echt toll.

Das Sunshine Seasonst habe ich ja ganz vergessen.Wie konnte ich nur?:td:;) Dort würde ich sicherlich auch 2 mal zum Lunch aufschlagen, da die Auswahl dort super ist und es zudem lecker schmeckt.:wink:

Wir waren übrigens auch im Le Cellier, welches durch seine Atmosphäre besticht. Das Essen war ebenfalls sehr gut, wenn auch von der Portionsgröße eher übersichtlich.

Ebenfalls überall empfohlen wird das Askerhus im Norwegen Pavillion. Evtl eine gute Alternative zum 1900 Park Fare???

Was ist mit dem Rose & Crown ?

Wirklich gut empfand ich vor allem : Sanaa, Boma und auch das Ohana, wobei das beim letzten Besuch im August schwächelte, sowohl vom Service als auch vom Geschmack. War hoffentlich nur vorübergehend. Von der Aufmachung her finde ich das Sci Fi Dine Inn wirklich klasse und die Milkshakes sind arg lecker.

ZUdem empfehle ich dir im Japan Pavillion das Teppan Edo. Sehr leckeres Essen mit Showeinlage. Da werden auch müde Augen wieder munter;)

Du siehst: man sollte Epcot etwas mehr Beachtung beim Essen schenken.:nick
Teppan Edo hatte ich ganz vergessen :doh: ist untergegangen, hatte ich schon fest im Visier. Hab das bei dem einen Epcot Tag als Lunch reingesetzt, da wo das mit "Cream" stand... Akershu´s hatte ich schon gesehen, aber haben es erst mal nicht genommen. Das mit Rose & Crown mag mein Mann nicht, LeCellier ist in letzter Zeit von den Kritiken her scheinbar nicht mehr so gut. Ggf. gehen wir Mittags zum Lunch dort hin, Dinner sind ja jetzt 2 Credits... 1900 Park Fare gehen wir ja zum Frühstück hin, das soll im Gegensatz zu Lunch und Dinner sehr gut sein...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
ellophant Medizinfrau
Mal vielleicht ne "doofe" Frage. Könnte ich bei einem Table Credit das Dessert auch in einem anderen Restaurant einnehmen? Das Beaches & Cream hat zwar traumhafte Nachspeisen, aber die Hauptspeisen reißen mich nicht so vom Hocker... Aber ich befürchte, das wird nicht gehen :icon_rolleyes:
 
ellophant Medizinfrau
So, jetzt werde ich vermutlich die Spirit of Aloha Show gegen Narcosee´s eintauschen. Da gibts voll die leckeren Sachen. Habe bei All Ears entdeckt, dass es bei Ohana Dinner fast die gleichen Sachen gibt wie bei Spirit of Aloha, sogar noch mehr. Dann geb ich ggf. doch lieber ein zweites Table für ein Signature aus und kann einmal im Leben Hummer essen... War von Euch schon mal jemand im Narcosee´s?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nee, das wird nicht gehen.
Aber evtl kannst du für deinen leckeren Nachtisch dann einen Snack Credit opfern;)
Wenn es dein Wunscheis dann auch als Snack gibt. Ich glaub, ihr kommt kugelrund nach Hause:lach Und wenn einer fragt: wie war der Urlaub im Wdw? LECKER!!!:muha:
 
ellophant Medizinfrau
:muha::hungry::muha::hungry: Ja, das wird so sein. Wir sind halt Genießer beim Essen, daher auch der Deluxe DP. :nick Momentan sind mir meine kurzen Hosen zu weit, weil ich durch verschieden Sorgen abgenommen habe. Glaube, dass sie nächstes Jahr im Laufe des Urlaubs wieder passen werden. :muha: :giggle:
Aber keine Angst, wir haben trotzdem genug Zeit, alles anzusehen, sind knapp zwei Wochen, das reicht uns schon :nick:nick Wir waren ja schon drei mal drüben, da kennen wir einiges, wobei sich sicher auch manches verändert hat. Darauf bin ich sehr gespannt. Aber Epcot World Showcase ist nicht soooo dringend wie die anderen schönen Sachen :jump
Essen war damals hauptsache Hot dog, Pizza, Burger, da gab es noch keine DP vor 9 Jahren... Deshalb unser Bedürfnis, es uns so richtig gut gehen zu lassen...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sei euch von Herzen gegönnt:eis::wink:

Ich geniesse das leckere Essen auch und wir hatten beim letzten Besuch auch den DP, allerdings den normalen. Und da hatten wir irgendwie schon das Gefühlt, wir sind nur am Essen und es ist eigentlich FAST einen Ticken zuviel. Ein paar Snack Credits hatten wir am Ende noch übrig und die Quick Meals haben wir teilweise zum Frühstücken eingelöst. 3 mal täglich RICHTIG essen: das ist uns einfach zuviel, gerade wenn es so warm ist.
Wir haben dann mittags schon extra nur einen Snack eingelöst oder ein Quick Meal geteilt, weil wir sonst abends nicht mehr hätten zum Essen gehen brauchen.

Dennoch kann ich gut verstehen, dass ihr es euch so richtig gut gehen lassen wollt. Es wird sicher ein köstlicher Urlaub.:hungry::mw
 

Wenn Dich "Eure Meinung zu unseren geplanten ADR´s - Bitte um Tipps" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben