Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Messier 11: Wahnsinn, wirklich selbst gemacht!?
Hi Montecore,

ja, selbst gelasert. ;)


@Messier 11: Hast du Zugriff auf die notwendigen Apperaturen und machst auch Auftragsarbeit??
Hi 3_DLP_Fans,

Wir haben einen Werkzeugbau und zusätzlich vor ein paar Jahren mit den Laserbeschriftungen angefangen. Möglich sind mit Nd:YAG-Lasertechnik Metalle, Aluminium, Kunststoff und mit CO2-Lasertechnik Keramik, Holz, Gummi, Acryl-/Plexiglas, Glas, Karton, Textilien, Marmor und Leder. Ein paar Beispiele gibts unter www.samlaser.de

Grüße
Marcus
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich kann ja mal versuchen zusammenzukriegen, was wir in den letzten vier Jahren so alles angeschleppt haben:

-Mindestens drei Kinderkostüme
-gefühlte 263 Stofftiere (die fast alle im Bett der Großen liegen... und daneben und darunter und im Keller...)
-Diverse Bücher
-CDs
-DVDs
-2 Flaschen Jubiläumswein (der nach wie vor ungeöffnet hier steht)
-um die 60 Pins
-Mickey und Minnie-Figuren in dunkler Metall-Optik
-zahlreiche T-shirts, Sweater usw.
-einie einzige Tasse (und die war ein Geschenk)
-Tischsets mit Mickey in schwarz-weiß
-Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen
-Schuhe
-Weihnachtskugeln
-mehrere Schneekugeln
-diverse Figuren
-5 Paar Ohrringe
-eine Kette
-eine Uhr
-jede Menge Kinderspielzeug
-gerahnmte und ungerahmte Bilder
-Schlafanzüge
-Türschilder vom ToT
-Postkarten
-Schlüsselanhänger
-Baby"zubehör"
-irgendwelcher andere Kleinkram

Wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen und im Detail könnte ich es sowieso nicht mehr aufzählen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dafür, dass wir so viel eingekauft haben und auch noch unzählige Sachen aus WDW bei uns eingezogen sind, sieht man im Haus so gut wie nichts davon. Ein klein wenig im Arbeitszimmer und fast gar nichts im Wohnzimmer ... aber der Keller, der sieht aus :giggle: Wir brauchen mal ein paar neue (wasserfeste) Regale :-*

Mir fallen spontan noch diverse Lanyards ein und eine Pin-Tasche, die das Vögelchen nicht genannt hat :)

Cheers,
Flounder
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wo bitte gibts denn den TOT Schlüssel, den haben wir gar nicht gesehen letzte Woche ...

LG

Michael
 
Mämselino blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wo bitte gibts denn den TOT Schlüssel, den haben wir gar nicht gesehen letzte Woche ...

LG

Michael
Er war gleich im ToT Shop, da hat ihn meine Tochter gekauft und ich habe ihn später aus dem Shop am RocknrollerCoaster. Es gab auch noch einen Anhänger wo nur das kleine Schild dran ist (Zimmer 1313), ich glaube er war auch im Village, bin mir aber nicht sicher.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Irgendwie ist der mir gar nicht aufgefallen, denn der wäre sicher auch in unseren Einkaufskorb gewandert. Wahrscheinlich wäre der Kofferraum dann gar nicht mehr zu gegangen aber egal.

Dann MUSS ich ja quasi im November nochmal hin ... :giggle:

Er: "Schaaaaaaaaaaaaatz, pack die Koffer wir müssen nach Paris. Ich will so nen Schlüsselanhänger .... :jump"

Sie: ":hau:"
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
 
Mämselino blättert noch in der Broschüre
So, hier ist nun meine Beute. Einiges haben wir doppelt -den Stitch, die Schlüsselanhänger, den Kugelschreiber mit dem Disney-Schriftzug, den Iahh Kofferanhänger musste ich auch haben (hüstel). Nicht auf dem Bild sind 2 Frühstückssets und ein Kühlschrankmagnet sowie 3 von den Pins aus dem ToT Starterkit.
Die runde Souvenirmünze ist mit Stitch (ToT) und die länglichen sind geprägte 5ct Münzen aus dem Rainforest Cafe. Achja die Mini-Eiffeltürme sind von so fliegenden Händlern vor dem Park. Die hatten auch große leuchtende Exemplare aber wer weiss, wie kange die leuchten...
Leider gab es keinen schönen Stockregenschirm, Mousepad, Hausschuhe. Eine Porzellantasse fand ich auch nicht, sie waren alle aus Steingut, sniff.
Ich hätte noch reichlich kaufen können , Textilien habe ich mir ganz verkniffen.
 

Anhänge

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
- ToT Pullover
- unzählige Stofftiere
- Mickeys Magical Party Time Cd
- DLP 15th anniversary Doppel Cd
- James Dean Jacke
- Souvenirbuch Euro Disney
- Disneyland Jacke
- etliche Tassen und Müslischalen
- Decken
- zwei Prinzessin Kostüme
- Weingläser
- Winterjacken
- Kugelschreiber
- Autogrammbücher
- Hosen Tinkerbell
- Pullover Tinkerbell
- Uhr
- Halskette
- Bilderrahmen + Fotos
- Socken
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben bei unserem letzten Besuch nicht so viel mitgebracht ... in Worten wären es:

- kleine Phantom Manor Schneekugel
- animierter Weihnachts Eyeore
- Weihnachts-Stitch "Eat me"
- Baby-Anzug Weihnachten (Klopfer)
- Tisch-Sets
- Badezimmerutensilien (Seifenspender, Zahnbürstenhalter)
- Angel
- Angel & Stitch Pin
- MNSSHP Pin und Lanyard
- Toy Story 3 Lanyard mit Riesenpin
- Piratenkette
- Piratendolch
- Piratenhaken
- Jack Skellington Mütze
- Hexenhut
- Blinkende Marie-Zahnbürste

OK, in Summe ist es dann doch mehr, als gedacht ;) Darüber hinaus haben wir noch einige Mitbringsel in der Tasche zum Wichteln ... :-*

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin mir nicht sicher, ob du meine Nachricht erhalten hast, im Moment geht bei mir nichts mehr. Wenn ich auf die Smilyes klicke werden sie mir nicht mehr angezeigt und mein Browser hängt sich auf, genauso bei PNs.
Wollte dich Fragen, wie teuer der Eyeore ist. Wollte ihn mir vielleicht mitbringen lassen oder gabe es sogar noch ein Winnie Pooh der Musik spielte.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bin mir nicht sicher, ob du meine Nachricht erhalten hast, im Moment geht bei mir nichts mehr. Wenn ich auf die Smilyes klicke werden sie mir nicht mehr angezeigt und mein Browser hängt sich auf, genauso bei PNs.
Wollte dich Fragen, wie teuer der Eyeore ist. Wollte ihn mir vielleicht mitbringen lassen oder gabe es sogar noch ein Winnie Pooh der Musik spielte.
Er kostet €29,90 und es gab auch noch eine Minnie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)

Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Nad
T
Trieli Guest
Der Eeyore ist klasse. Ich habe ihn mir allerdings nicht geholt, weil schon zwei neue Winnies ein neues Zuhause bei mir gefunden hatten:

Und dies habe ich beim Halloween-Trip gekauft:

- Weihnachts-Winnie-Pooh Limited Edition
- Halloween Winnie Pooh
- Halloween Lanyard + Pin
- Limited Edition Christmas Lanyard
- Disneyland Sweatshirt
- Vintage Alice Shirt
- Cotton Winnie Pooh Strickjacke
- Winnie-Pooh-Portemonnaie

Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind:

- Rabbitkuscheltier
- Prinzessinenhaarspangen
- Minnie Shirt

Und dann kamen, wie bei der Vogel-Fisch-Familie noch einige Wichtelsachen dazu!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Der sieht echt superschön aus.

Ich hatte mit den Weihnachts Winnie (Limited Edition) mitgebracht, bzw schenken lassen, ein paar Pins, Magnete, Karten, Wichtelgeschenk gekauft usw ...... den Halloween Mickey habe ich auch geschenkt bekommen. :)
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Souvenirs:

Ein Winnie-Pooh Portmornaie
Eine Winnie-Pooh Tasche (beides brauner Cord) hat vielleicht schon jemand gesehen
Div. Schlüsselanhänger für Daheimgebliebende
und etliche Weihnachtskugeln für die Tanne zuhause
dazu noch einen Disney Muckbecher (ist leider kaputtgefallen) :crying2:
und ein super tolles Mickey-Weinglas (mit Mickey-Fuß)
 

Oben