Eure Disneyland Paris-Souvenirs

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
boa, die Arielle Figur ist ja traumhaft!!!
Verrätst du mir, was die gekostet hat?!

Whao, so viele Souveniers. Das Auto war sehr voll, was?! Ich freue mich schon, eure Wohnung zu besichtigen!!! Es gibt ja soooooooooooooooooooo viel Neues zu begutachten :giggle:

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
*ArielleFigurschnappundwegrenn*
Die Figur finde ich so toll. Das ist doch so eine große, oder?
Das Top mit der Evil Queen sieht super aus!

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
*ArielleFigurschnappundwegrenn*
Die Figur finde ich so toll. Das ist doch so eine große, oder?
Das Top mit der Evil Queen sieht super aus!

Ja, die Figur ist schon recht gross und schwer. :icon_mrgreen:
Ich musste das Top unbedingt haben. Es ist in natura noch schöner, man kann es schlecht fotografieren.:)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Sorcerina verpasst kein Special Event
Tolle Sachen. Dabei fällt mir auf das ich die Februareinkäufe noch gar nicht on gestellt habe. Wird Zeit, denn Ostern wird bestimmt wieder was gekauft:-*

paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, echt tolle Sachen. Mir hat es besonders die Mütze angetan. Gab es die auch in anderen Farben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorcerina verpasst kein Special Event
Ein Teil der Sachen, die wir im Februar mitgebracht haben.

full

Endlich gibt es Essteller und Espressotassen in diesem Design:jump

full

Jahresschneekugel

full

Vinylmation für Passholder, da ich doch sehr erstaunt das es den noch gab.

full

Kugelschreiber

full

Raumduft, von manchen hier auch McStink genannt:-*

full

2013 Vinylmation

full

Vinylmation aus der Classic Serie

full

Die Tinkerbellspieluhr gab es im Rahmen einer Promation

full

Hotelpins

Ausserdem haben wir das Disneyland Paris Pinbild und bunte Mickeyhead Ohrringe gekauft, die ich aber noch nicht fotografiert habe.

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz ehrlich :wir hatten im Floß noch nie duschgel mit Ohren .weder letztes jahr im ny noch im nbc.

vom mummel phone gesendet

Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

@ Sorcerina

Darf ich fragen, was Du für den Raumduft bezahlt hast?

:mw Silvia

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also das Duschgel gab es definitv mit Ohren, hab mehrere davon noch zu Hause und zwei stehen als Deko im Bad.:top:

LG
Katha

Leinis Unsere Lanyard-Tante
Den oberen von den 2 Kugelschreibern hab ich auch ;)

Ich finde den voll toll und der schreibt richtig toll!!!

Oben