Essen mit Kleinkind?

Frage 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So würde ich das machen Andrea. Da hat Eure Kleine dann auch genug Platz zum rumlaufen und die Gegend zu erkunden .....
 
Kolibri Unser Vögelchen
Kann man im Cheyenne eigentlich im Sommer immernoch Ponyreiten? Vor Jahren konnte man das mal.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Muss mal von MaraBelles Seite weiterschreiben, sie hat ein Foto hier im album, als wir im Juni draussen saßen, unseren Neffen (4 Jahre) hat das sehr gefreut!!





Reservierung kann nie schaden, aber unsere Bekannte, die die letzten 5 Jahre im Cheyenne gearbeitet hat, hat immer erzählt, dass bis 23.00 uhr ziemlich tote Hose war und dann gings rund, als alle Spanier aus dem Park kamen!!!!

Aber wenn Ihr ehr geht und dann wieder in den Park, habt Ihr sicher die richtige Wahl getroffen, so würden wir es auch heute noch machen!!!

Wo wohnt Ihr denn diesmal??


Bolte
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hallo.
Wir haben mit den Kinder bis jetzt Tea-Party ( im Barbeque) und Frühstück im Cafe Mickey getestet.
'wie Vieeeel' mehr kostet das Essen im Invetions so?
Ich genieße selbst sehr das Treffen mit den Charactern....
Was ist denn da eigentlich noch so möglich und was kostet es?
Und wie bucht man z.B. im Inventions?
Unsere Kinder sind 2 und 3 Jahre alt. Für sie ist das Treffen mit den 'Charactern' die Hauptattraktion!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo.
Wir haben mit den Kinder bis jetzt Tea-Party ( im Barbeque) und Frühstück im Cafe Mickey getestet.
'wie Vieeeel' mehr kostet das Essen im Invetions so?
Ich genieße selbst sehr das Treffen mit den Charactern....
Was ist denn da eigentlich noch so möglich und was kostet es?
Und wie bucht man z.B. im Inventions?
Unsere Kinder sind 2 und 3 Jahre alt. Für sie ist das Treffen mit den 'Charactern' die Hauptattraktion!


Hallo,

Willst Du zum Frühstück ins Inventions oder zum Lunch/Dinner?

Das Essen kostet im Inventions ca. 55 € pro Person und für's Frühstück muss Du 14.50€ bezahlen.

Da deine Kinder noch 2 und 3 Jahre alt sind, musst du für die Kids nichts bezahlen außer für die Getränke :nick.

Ansonsten kann ich das Inventions sehr empfehlen. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

Allein die Atmosphäre in diesem Restaurant ist der Hammer :top:
Die Characters kommen an den Tisch und man hat einen wundervollen Blick :top:

Gruß Pluto
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

Willst Du zum Frühstück ins Inventions oder zum Lunch/Dinner?

Das Essen kostet im Inventions ca. 55 € pro Person und für's Frühstück muss Du 14.50€ bezahlen.

Da deine Kinder noch 2 und 3 Jahre alt sind, musst du für die Kids nichts bezahlen außer für die Getränke :nick.

Ansonsten kann ich das Inventions sehr empfehlen. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

Allein die Atmosphäre in diesem Restaurant ist der Hammer :top:
Die Characters kommen an den Tisch und man hat einen wundervollen Blick :top:

Gruß Pluto

Also ist Frühstück schonmal nicht wirklich teurer als Cafe Mickey... und ich würd das echt gern selbst mal von innen sehen....... !
Und gibts dieses Frühstück täglich? Also auch unter der Woche..?!?
 

Oben