Erste Cruise gebucht!

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Yiha! Gerade unsere erste Cruise gebucht. 18.10.2012 für 3 Tage Bahamas. Vorher werden wir natürlich Disney World machen und die Cruise ist dann der Abschluss. Sind sehr gespannt... Soweit im voraus habe ich auch noch nie was gebucht... Aber so kriegen wir es wohl recht günstig. 1090 Euro für 2 Erw. + 1 Kind.
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch gerade unsere erste Kreuzfahrt gebucht- 4 Tage Bahamas für Jänner 2012, daher wohl etwas teurer.
Ich habe fix vor, für 2013 zu buchen wenn die Daten im Oktober bekannt gegeben werden.

Viel Spaß beim Planen!
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mimmi,
wenn Du fest vor hast,2013 wieder eine Cruise zu machen(und nach der 2012 ist das wahrscheinlich,macht süchtig:lach)kann ich DIr nur dringend raten,die erst an Bord zu buchen.Gibt nen schönen Rabatt und mehr Onboard Credit plus se ist erst mal nur die halbe Anzahlung fällig.Änderungen sind später noch jederzeit möglich.
Wir haben auf diese weise für unsere Fantasycruise im Nov 2012 rund 300$ gespart und kriegen 200,-$ Onboard credit(anstatt 100).
EInfach schon mal vorgucken,wenn die Daten raus sind,Preise merken und an Bord vergleichen,lohnt sich eigentlich in 100% aller Fälle,zu warten.
Conny
 

Oben