Erfahrungen mit ebookers?

Frage 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Hallo in die Runde,
ich stehe grade vor der Hotelbuchung und habe einen 20% Gutschein für bei ebookers.de gefunden, nun wollte ich mal fragen, ob der ein oder andere hier schon erfahrungen damit gemacht hat?
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

hatten im Mai 2013 für Oktober 2013 über ebookers.de ebenfalls mit einem 20% Gutschein ein Hotel in New York gebucht und es hat alles sehr gut geklappt. Würde darüber durchaus nochmal buchen.

LG
Katha
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ebookers it top, wir buchen immer über ebookers.

Das einzige was komisch ist, ist dass sie irgendwie immer noch etwas draufschlagen (50€ Hotelkostem zum Beispiel)...ob das nur bei Gutscheinnutzung ist, und ib dss jede Seite macht ( machen muss)weiß ich aber nicht.

Trotzdem gibt es fast immer die Besten Beziehungsweise super Angebote.


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte im letzten Jahr 4 Buchungen über ebookers.

1x das Hipark Serris im Oktober. Die wollten einen Voucher haben, den man bei ebookers nicht bekommt. Die Frau war aber zufrieden als ich ihr meine Buchungsbestätigung gab.

Die anderen 3 Buchungen waren für's WDW und das Universal Hard Rock Hotel. Hier lief alles wie ich es gewohnt war. Ich brauchte also nur sagen, dass ich eine Reservierung habe.

Ich würde dort jederzeit wieder buchen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das einzige was komisch ist, ist dass sie irgendwie immer noch etwas draufschlagen (50€ Hotelkostem zum Beispiel)...ob das nur bei Gutscheinnutzung ist, und ib dss jede Seite macht ( machen muss)weiß ich aber nicht.
Welche Hotelkosten meinst Du? Bei mir waren nur die Steuern drauf, die ich bei einer Buchung über's WDW bzw. Universal auch bezahlen muss.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Buche fast immer über ebookers, gab nie Probleme. Die Gutscheine gibt es fast immer. Meistens liegen sie bei 15%. Einfach mal bei exbir.de nachsehen, da werden die neusten immer mal genannt.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollten gestern auch was buchen mit Gutschein, war aber leider natürlich nicht für unser Hotel gültig [emoji34]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Gebucht!

Habe nun auch über ebookers gebucht :jump

Ihr habt so positive drüber geschrieben, das ich mich getraut habe zu buchen.
Denke für 61€ die Nacht Park&Suites Val d'Europe wahr ne gute Entscheidung, werde dann im März sehen, ob alles geklappt hat.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Da ich bei Buchungsportalen die ich zum ersten mal nutze beim Hotel nachfrage ob die Buchung angekommen ist, habe ich das beim Kyriad auch gemacht und es ist alles da :jump
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Da ich bei Buchungsportalen die ich zum ersten mal nutze beim Hotel nachfrage ob die Buchung angekommen ist, habe ich das beim Kyriad auch gemacht und es ist alles da :jump
Habe ich auch gemacht und bisher lief alles glatt. Bestätigung ist da und Anfrage auf extra wünsche kein Problem, ob es dann tatsächlich so ist sehen wir dann.
 

Oben