Erfahrungen mit Alpharooms.com

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit alpharooms.com aussehen?

Und wie das mit der "Cancellation Waiver" abläuft?
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich das dazu buche bis 2 Tage vor Anreisetag keine Stornierungsgebühren zahlen muss?

Wortlaut: "Add Cancellation Waiver - don't be charged €82.46 for cancelling
Avoid hotel cancellation charges – If you decide to cancel your hotel up to two days prior to check-in with cancellation waiver you will not pay any cancellation charges"

Da mein Englisch nicht das allerbeste ist, bin ich da etwas unsicher.:noidea:

LG
Katha
 
A
asia888 Guest
Hallo Katha,

ich habe bereits 3x bei Alpharooms das Magic Circus Hotel gebucht und bisher gab es keinerlei Probleme.
Auch die Übernachtung für morgen Abend im Magic Circus :headbang: wurde bei Alpharooms getätigt und ich bin optimistisch das alles reibungslos läuft.

Also ich kann Alpharooms empfehlen.

Habe immer ohne Stornoversicherung gebucht, da ich ein Versicherungspaket mit meiner Kreditkarte habe.

LG Achim :mw
 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben ebenfalls schon mal das Magic Circus bei Alpharooms gebucht und keine Schwierigkeiten gehabt:top:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay das hört sich doch schon mal gut an.

Mich würde halt nur interessieren, ob die das zitierte richtig übersetzt/ gedeutet habe?

Überlege auch das Magic Circus zu buchen. Scheint also sehr empfehlenswert zu sein, wenn du schon so oft da warst. ;)
Wie sieht das Frühstück denn da aus? Habe was von Rührei und Speck etc. gelesen, stimmt das?
 
M
Mattis Guest
Also, wir haben auch schon oft bei alpharooms.com gebucht - waren auch schon sehr oft im Magic Circus! Alpharooms.com ist absolut empfehlenswert!

Das Frühstück im MC ist klasse - Speck und Rührei soviel Du willst...
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay hört sich gut an.

Aber es hat keiner Erfahrungen bzgl. stornierien?
.
 
Oben