Erfahrung mit Visitdisneylandparis

Baranoir macht ein Foto vom Schloß
Hallo an alle,

ich wollte mal wissen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit Visitdisneylandparis.com gemacht hat. Da es dort zur Zeit 50% Rabat gibt, spiele ich mit dem Gedanken über diesen Anbieter zu buchen.

Also meine Frage: Hat schon jemand dort gebucht und wie sind eure Erfahrungen ?

Gruß,
Baranoir
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich verfolge zwar jeden Thread, kann aber nicht unbedingt genau sagen, was wo stand. Auf jeden Fall ist die Seite schon des Öfteren benutzt worden und wird auch immer wieder gerne empfohlen - hast Du es mal mit einer Suche probiert? Dann bekommt man dieses Ergebnis :wink: Einfach mal durchblättern.

Ansonsten werden sich sicherlich auch hier noch ein paar Leute melden :mw

Cheers,
Flounder
 
Baranoir macht ein Foto vom Schloß
Ich verfolge zwar jeden Thread, kann aber nicht unbedingt genau sagen, was wo stand. Auf jeden Fall ist die Seite schon des Öfteren benutzt worden und wird auch immer wieder gerne empfohlen - hast Du es mal mit einer Suche probiert? Dann bekommt man dieses Ergebnis :wink: Einfach mal durchblättern.

Ansonsten werden sich sicherlich auch hier noch ein paar Leute melden :mw

Cheers,
Flounder
Hallo Flounder,
ich hatte vorher die Suche benutzt aber leider einen Schreibfehler in der Suche gehabt :-* der sich hier, in meiner Frage fortgesetzt hatte (in der Zwischenzeit berichtigt). Daher habe ich nichts gefunden und dieses Thema eröffnet.

Aber vielleicht kann doch jemand direkt eine Bewertung von der Seite abgeben.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben unseren Trip im Juni über die Seite gebucht. Und es hat alles reibungslos geklappt. Habe für September gleich nochmal gebucht. Hotel New York. Und dabei 100 Euro pro Person gespart.
Ich würde die Seite auf jeden Fall empfehlen.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

auch wir haben schon darüber gebucht und können die Seite sehr empfehlen.

Allerdings sollte es das 50% Angebot auch auf der Disney UK Seite geben und wenn ihr direkt über disney bucht, könnt ihr euch noch die Kreditkartengebühr sparen, die visit erhebt ...

Gruß

Michael
 
Baranoir macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

auch wir haben schon darüber gebucht und können die Seite sehr empfehlen.

Allerdings sollte es das 50% Angebot auch auf der Disney UK Seite geben und wenn ihr direkt über disney bucht, könnt ihr euch noch die Kreditkartengebühr sparen, die visit erhebt ...

Gruß

Michael
Lustigerweise gibt es dieses Angebot auf der UK Seite nicht und der Preis ist sogar umgerechnet höher als bei der deutschen Seite.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich hab am Montag dort unsere Reise im Januar mit den 40% gebucht und alles hat bis jetzt reibungslos geklappt. Visakartengebühr war knapp 8,- €. Gebucht am MOntag und Bestätigung per email kam am Dienstag.

Bin zufrieden bisher.

:headbang:
 
Momba blättert noch in der Broschüre
Hallo :mw

wir haben letztes Jahr unseren August-Aufenthalt über visitdisneylandparis.com gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Also wir können die Seite auf jeden Fall empfehlen :nick
Wir haben sogar das Anmeldeformular im Hotel (Cheyenne) auf deutsch bekommen, nachdem die CM gemerkt haben, dass wir aus Deutschland sind (wär zwar nicht nötig gewesen, aber vielleicht für Dich gut zu wissen).

Schöne Grüße
von Momba
 
Baranoir macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Eine Frage hätte ich aber noch. Bekommt man irgendwelche Unterlagen per Post zugeschickt oder "nur" eine Bestätigungsmail ?
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich habe alle Infos und die Bestätigung per mail erhalten. Per Post kommt da nichts weiter. Muss auch nicht, da alle wichtigen Infos in der Bestätigungsmail enthalten sind.

:wink:
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben unseren diesjährigen Märzaufenthalt über Visitdisneylandparis gebucht. Die normale Buchung hat geklappt, allerdings finde ich nicht gut, daß dieser Anbieter für eine behindertengerechtes Zimmer bzw einen Bungalow auf der Ranch einen happigen Aufpreis verlagt :no:. Wir haben dann einen Premium-Bungalow genommen. (Uns ging es nur um eine Dusche mit niedrigem Einstieg) Also, keine Extrawünsche, dann ist alles bestens.

Gruß
Disneymom
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und gerade mal gerechnet: trotzdem zahlen wir im august für 4 nächte radisson mehr als 40% wengiger als wir fürs cheyenne zahlen würden :( (dafür wären beim cheyenne karten für eine person dabei, kurtaxe käm noch drauf)
 
Oben