Eintrittskartenwirrwarr bitte helft mir

Planung 
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Disneyfans

ich glaube ich bin überinformiert und völlig erschlagen von sämtlichen Infos

Kurze Eckdaten

Im März 2015 gehts nach Orlando für 11 Tage

wir, das sind 4 Erwachsene und 4 Kinder (14,9,6,5 Jahre) möchten Epcot ,MK, AK bestaunen, dann steht Seaworld aufn Programm und die 2 großen Wasserparks

und schon geht das Durcheinander los, es gibt diese Kombitickets gehen bei Attraction Tickets Direct Deutschland

einmal diese
Disney & SeaWorld Parks Kombiticket und dann die Wasserparks extra vor Ort kaufen

oder
Magic Your Way mit Water Park Fun & More Option und Seaworld Eintrittskarten extra kaufen

Irgendwo muß man ja versuchen zu sparen, wenn wir schon in der Haupturlaubszeit fliegen müssen :lach:lach dann eben bei den Eintrittpreisen

ich bedanke mich schonmal artig für eure Hilfe
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Mal ne andere Frage, was sind denn für dich die 2 großen Wasserparks?
Disney hat 2 Wasserparks, Sea World hat aber auch einen. Müssen es unbedingt ausschliesslich die Disney-Wasserparks sein?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
ja ich meinte schon die 2 Disneywasserparks Blizzard Beach und Typhoon Lagoon

die kennen wir halt schon und altbewährtes und so :-*:-*

Sind die anderen Wasserparks besser ?

Es muß schon für alle Alterstufen was geboten sein, blos keine lange Weile aufkommen lassen denn das bedeutet launische Kinder und gestresste Eltern
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also aquatica ist schon auch echt klasse! Meiner Meinung nach leider sogar besser als die Disneys! Ist halt der neueste und echt für alle Altersklassen geeignet!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
ok dann gucke ich mir den mal an und checke dann die Preise ,ich wollte doch sparen *ggg*

ahh ich seh grad das Aquatica ist beim Kombiticket dabei ,na dann ist es doch nicht schlecht
 
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
Noch mehr Planungswirrwarr und viele Fragen

Guten Morgen Disneyfans

Ich hab nun sehr viel hier im Forum gelesen,mir raucht der Kopf :giggle:

Wir fliegen am 27.3. 2015 nach Orlando, übernachten nicht in einem Disneyhotel/Resort sondern außerhalb im Regal Palms Resort and SPA da wir ja mit 8 Personen das Land der Träume erkunden.

Nun hab ich viel von diesem Dinning Plan gelesen,das kann man nur buchen wenn man in einem Disneyhotel wohnt? Das zB wäre für unsere Familie total reizbar ,die hat immer und überall Hunger

Dann möchte ich mir einen Kindheitstraum-Wunsch erfüllen nämlich mit den Disneyfiguren frühstücken wie kann ich mir diesen Traum erfüllen?

Wir waren zwar vor 15 Jahren schon einmal im WDW aber 15 Jahre sind 15 Jahre da hat sich viel verändert und die Ansprüche sind auch bei mir größer geworden

Mein größtes Problem , ich beherrsche die englische Sprache so gut wie garnicht :noidea: da ist mein Mann für zuständig aber der hält sich aus den Planungen komplett raus

Zum Thema FastPass hab ich mich nun auch quer gelesen die kann ich 1 Monat vorher buchen gerade für die Meets and Greats bestimmt sinnvoll

Ach noch ne Frage , dieser Photopass ( mir fällt der richtige Name grad nicht ein) muss ich den für jede Person der Familie buchen oder reicht pro Familie?

Und sorry falls die Fragen hier bestimmt schonmal kamen ,ich hab jetzt soviel gelesen ich bin total überlesen
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann möchte ich mir einen Kindheitstraum-Wunsch erfüllen nämlich mit den Disneyfiguren frühstücken wie kann ich mir diesen Traum erfüllen?
Indem Du ab sofort eines dieser Restaurants reservierst: Dining | Walt Disney World Resort

Hast irgendeinen Lieblings-Character, der beim Meal dabei sein sollte? Mickey ist beispielsweise im Chef Mickey's im Contemporary Resort dabei oder im Tusker House im Animal Kingdom. Wenn Du Winnie the Pooh und seine Freunde magst, dann darfst Du eine Mahlzeit im Crystal Palace im Magic Kingdom nicht verpassen. Die Prinzessinnen entweder bei Cinderella's Royal Table im Schloss oder Akershus in Epcot. Oder Stitch im Ohana im Polynesian Resort.


Ach noch ne Frage , dieser Photopass ( mir fällt der richtige Name grad nicht ein) muss ich den für jede Person der Familie buchen oder reicht pro Familie?
Einmal pro Familie kaufen reicht. Wenn Du den Memory Maker (so heisst der Photopass inzwischen offiziell) vor der Abreise kaufst, bezahlst Du $50 weniger, als wenn Du ihn erst nach der Rückkehr bestellen würdest. Für $149 könnt ihr eine unbegrenzte Menge Fotos machen lassen vor Ort. Diese wandern in einen Online-Account, wo ihr sie ansehen, bearbeiten und schlussendlich dann herunterladen könnt. Bestellen kann man hier: Disney Memory Maker | Digital Photos | Tickets Store | Walt Disney World Resort
 
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
Danke Reto für deine Antwort, wir Mädels schwärmen natürlich von Anna und Elsa. Ich glaub ,ach ich weiß meine Mädels würden vor Freude kein Bissen runterbekommen wenn Anna und Elsa beim Essen vorbeigucken. Naja und ich natürlich auch nicht.

Den Memory Maker werd ich auf jeden Fall buchen wer weiß wann wir uns wieder diesen Traum erfüllen nach Orlando zu Fliegen da muss jedes Detail festgehalten werden

Ich hab noch gute 4 Monate zur Planung die Zeit rennt
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Reto für deine Antwort, wir Mädels schwärmen natürlich von Anna und Elsa. Ich glaub ,ach ich weiß meine Mädels würden vor Freude kein Bissen runterbekommen wenn Anna und Elsa beim Essen vorbeigucken. Naja und ich natürlich auch nicht.
Anna und Elsa haben zwar ein Meet & Greet im Magic Kingdom, sind aber in keinem der Restaurants anwesend. Die Standby-Wartezeiten für das Meet & Greet betragen noch immer mehrere Stunden. Fastpass+ gibt es zwar dafür, ist aber ziemlich schwierig zu bekommen. Du müsstest dich genau 30 Tage vorher um genau 06:00 Uhr in der Früh darum kümmern, welche zu bekommen, wobei die Chancen wirklich nur theoretisch sind, denn WDW-Resort-Gäste können schon 60 Tage vorher FP+ reservieren. Einen Versuch ist es wert, aber seid nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Anna und Elsa kann man zudem noch in der Festival of Fantasy-Parade im Magic Kingdom, täglich um 15 Uhr, sehen.
 
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
Disneyrunner deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten .

Ja deine Antwort war auch sehr aufschlussreich, nun weiß ich das wir den DP nicht nutzen können. Muss ich nicht weitersuchen nach Infos darüber.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Anna und Elsa gibt es (noch) nicht als Charakter bei nem Frühstück ^^
Bei den frühstücken mit Prinzessin sind es eher die Klassiker.

4 Monate Zeit für Planung ist allerdings schon sehr knapp für Essen mit Charakteren. In Disney World kann man Restaurants 180 Tage vorher reservieren, und bei einigen MUSS man das auch! Da musst du mal schauen, was überhaupt noch frei ist :-(
 
dasmuddi blättert noch in der Broschüre
Anna und Elsa haben zwar ein Meet & Greet im Magic Kingdom, sind aber in keinem der Restaurants anwesend. Die Standby-Wartezeiten für das Meet & Greet betragen noch immer mehrere Stunden. Fastpass+ gibt es zwar dafür, ist aber ziemlich schwierig zu bekommen. Du müsstest dich genau 30 Tage vorher um genau 06:00 Uhr in der Früh darum kümmern, welche zu bekommen, wobei die Chancen wirklich nur theoretisch sind, denn WDW-Resort-Gäste können schon 60 Tage vorher FP+ reservieren. Einen Versuch ist es wert, aber seid nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Anna und Elsa kann man zudem noch in der Festival of Fantasy-Parade im Magic Kingdom, täglich um 15 Uhr, sehen.

Das ist es mir wert das frühe Aufstehen und da wir in den 11 Tagen flexibel sind kann ich gucken an welchen Tagen was frei ist .

Ich überlege grad ob wir so einen Aufwand vor 15 Jahren auch gemacht haben, ich glaube nicht ,da sind wir unbedarft losgeflogen.
 

Oben