Eingang zum Disneyland Hotel?

Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
Wir waren ja nun schon öfter im DLP aber ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe wo der Eingang zum Disneyland Hotel ist. Bald fahren wir (nach 2 langen Jahren) wieder hin :jump:jump:jump und falls wir rechtzeitig daran denken würden wir uns gerne mal die Treppenshow ansehen.
Aber wo der müssen wir den Eingang suchen :?:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Gehört nicht ganz zum Thema, geht aber auch um Eingänge :giggle:

Die Eingänge sind ja beide auf der rechten Seite. Wenn ich mein Zimmer im linken Gebäudekomplex hätte (falls ich da jemals hinkomme :icon_rolleyes:), muss ich dann rechts reingehen und durch den ganzen Mittelteil laufen um zu meinem Zimmer zu kommen oder gibt es links auch noch Eingänge für Hotelgäste?
Danke :mw
 

Oben