Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
Ina Trabinator
Wir haben es noch nicht geschafft dort was zu essen. Sieht wirklich gut aus. Allerdings wundert mich, dass es fast immer recht leer ist. (zumindest als wir Oktober und November dort waren)
 
Dingo blättert noch in der Broschüre
Ich finde das System dort genial. War angenehm überrascht und fand es dort sehr lecker.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich fand's auch super lecker! Der Preis ist mit Discount erträglich und die Auswahl ist ausreichend. Die Art der Sandwiches ist natürlich ganz anders als beim Sub-Store um die Ecke ;)

Erschreckend (positiv) war auf jeden Fall noch, dass es dort immer recht viel Platz gab.


Cheers,
iFlounder
 
schumidog Krümelmonster
Als wir im Nov dort waren war es auch fast leer,und hat trotzdem sehr lange gedauert,und dann haben wir noch nicht mal alles bekommen was wir bestellt hatten,Rabatt haben wir komischer weise auch nicht bekommen. Geschmacklich wars jetzt auch nicht so unser fall, da finde ich subways besser, auch weil man sich dort aussuchen kann,was man drauf haben will. Aber werden bestimmt nochmal dort was essen, vielleicht isses dann besser,die Salate sahen ja ganz gut aus!


---
I am here: Google Maps
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Also im Gegensatz zu den disneyeigenen Restaurants hatte ich hier kein Problem mit den Rabatten (die Karte vorzeigen reichte immer aus, dann wurde der Rabatt direkt abgezogen) es war sehr lecker und sehr voll - man bekam so gerade noch einen Sitzplatz, wenn man Glück hatte.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab automatisch den Discount bekommen, da ich meine Pässe um den Hals hängen hatte - wir hatten so eine Zeitschaltuhr die gesummt hatte, wenn die Sandwiches fertig waren. Ging aber relativ flott und mussten nicht lange warten.

Wobei es an Silvester um einiges voller sein dürfte als wie im Oktober und es daher vielleicht länger gedauert hat.
 
schumidog Krümelmonster
Also ich hab automatisch den Discount bekommen, da ich meine Pässe um den Hals hängen hatte - wir hatten so eine Zeitschaltuhr die gesummt hatte, wenn die Sandwiches fertig waren. Ging aber relativ flott und mussten nicht lange warten.

Wobei es an Silvester um einiges voller sein dürfte als wie im Oktober und es daher vielleicht länger gedauert hat.
meine erfahrung war ja vom november,und da war es leer!

aber waren jetzt wieder dort,war auch wieder recht leer, diesmal gings auch um einiges schneler. hatte einen salat der eigentlich echt gut war,aber ein haufen braune/schwarze stellen
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab gestern mal ein Hawaii Sandwich probiert aber ohne die BBQ Soße.

Aber ich muß sagen, das war nicht gerade mein Fall.:td:
Hatte mir echt mehr erhofft für den Preis.

Zum testen war es i.O. aber nochmal würde ich mir keins holen.
Dann esse ich lieber bei Subway. :icon_mrgreen:
 
Nico blättert noch in der Broschüre
großartiger laden! bin kein großer subway freund und war demenstsprechend skeptisch. aber wir waren echt sehr angetan von dem essen, sehr schmackhaft und reichlich. im juni war es auch sehr gut gefüllt.
 
D
Disneyfan92 Guest
Uns ging es genau anders herum.

Wir mögen Subway, dementsprechend war die Erwartung hoch und wurde nicht erfüllt.

Angefangen dabei das die Sandwich an den Platz gebracht werden sollten. Oder? So habe ich das auf den Plakaten verstanden.

Als ich fragte ob das wirklich so sei, wurde mir gesagt das ich warten muss bis mein Summer geht und dann erst einen Platz suchen soll.

Die Qualität fand ich eher durchschnittlich. Subway um längen besser und nicht so pappig.

Mfg.

Disneyfan92
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Kurze Frage an diejenigen, die sowohl die Sandwiches in Orlando als auch in Paris gegessen haben:
Sind die Sandwiches in Paris qualitativ genauso gut wie die in Downtown Disney? Wir waren völlig hin und weg von den Sandwiches und ich möchte die unbedingt nochmals essen. :giggle: Ich habe nur Angst, dass durch den Unterschied USA/Europa da etwas davon verloren gegangen ist... :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt es jetzt eigentlich Rabatt mit dem Jahrespass? Mit allen Versionen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kurze Frage an diejenigen, die sowohl die Sandwiches in Orlando als auch in Paris gegessen haben:
Sind die Sandwiches in Paris qualitativ genauso gut wie die in Downtown Disney? Wir waren völlig hin und weg von den Sandwiches und ich möchte die unbedingt nochmals essen. :giggle: Ich habe nur Angst, dass durch den Unterschied USA/Europa da etwas davon verloren gegangen ist... :noidea:
Ich konnte im März keinen großen Unterschied feststellen. :top:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Finde das System dort gut. Ich bestelle, bezahle und suche in Ruhe einen Platz und dann gehe ich das Essen holen wenn der Summer geht.
Unmöglich finde ich jedoch den Müll. Die meisten Leute essen vor Ort. Muß man dann alles so einpacken und noch in eine Tüte stecken?

Auch wenn es uns dort schmeckt und wir jedesmal dort einmal essen, esse ich dennoch lieber bei Subways.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich konnte im März keinen großen Unterschied feststellen. :top:
Yes, sehr gut! Dann freue ich mich jetzt umso mehr auf meinen nächsten Parisbesuch!! :jump

Unmöglich finde ich jedoch den Müll. Die meisten Leute essen vor Ort. Muß man dann alles so einpacken und noch in eine Tüte stecken?

Auch wenn es uns dort schmeckt und wir jedesmal dort einmal essen, esse ich dennoch lieber bei Subways.
Das Prinzip haben sie aus den Staaten 1:1 übernommen. Wer dort bei Subway (OHNE S!!!) isst, bekommt ebenfalls alles in einer Tüte, ob To Go oder nicht. Da haben sie wohl nicht weitergedacht ;)
Auch wenn ich nur einmal bei EoS gegessen habe, schmeckt mir es deutlich besser als Subway. Ich war früher großer Liebhaber der Sandwich-Kette, aber in Deutschland hat Subway schrecklich nachgelassen. Aus Neugierde habe ich zwischenzeitlich habe ich bei einem deutschen Nachahmer gegessen und gemerkt, wie künstlich eigentlich die aufgebackenen Brote bei Subway sind. Nach meinen letzten Subway-Besuchen, die in Deutschland allesamt Reinfälle waren, war EoS der Himmel auf Erden, zumal die Zutaten für mich eine höhere Qualität hatten. Da pfeife ich dann auch gerne auf die Individualitätsoption!

Uh, es ist 9 Uhr morgens und ich könnte jetzt schon ein schönes Sandwich verdrücken! :muha:
 
Oben