Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich persönlich finde auch, das man EoS und Subway nicht wirklich vergleichen kann. Klar beide verkaufen "belegte Brote", aber das war es dann auch schon.
Uns schmeckt beides, leider haben bei uns in der Gegend alle Subway-Läden zu gemacht. Der nächste EoS ist bekanntlich im DLP ;)
Aber bald ist es ja wieder soweit.

Gruß,

Latot
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Angefangen dabei das die Sandwich an den Platz gebracht werden sollten. Oder? So habe ich das auf den Plakaten verstanden.
Disneyfan92
Das steht nirgendwo das die Sandwiches an den Platz gebracht werden, das ist ein SB Restaurant, man bestellt, bekommt den "Summer", sucht sich einen Platz und holt anschl. sein Essen.

Das eine Mal wo wir bisher dort essen waren, waren die Sandwiches sehr lecker und knusprig, nächste Woche gehen wir bestimmt mal wieder dort essen. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu mich auch irgendwie schon riesig auf ein Sandwich dort. :giggle:

Die Dinger sind super.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Haltet uns für verrückt, aber seit es den EoS gibt, haben wir keine Halbpension mehr gebucht.
:giggle:
Die Sandwiches haben uns so gut geschmeckt, dass wir fast jeden Abend da waren. Und insgesamt günstiger als Halbpension Plus, war es auch.
:giggle::giggle::giggle:
Und wenns warm ist, draußen auf der Terrasse sitzen und bei Sonnenuntergang über den Lake Disney schauen tut sein übriges noch dazu
:headbang:
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Hab die Teile letze Woche auch ausprobieren können. Absolut Empfehlenswert!
Sehr Sehr Lecker
Viel Schneller und leerer als Mcdonalds
Einziger Nachteil die Sandwiches sind ziemlich klein.
Und als Tip das Menü lohnt sich wirklich nur wenn ihr die Chips haben möchtet. Sonst kommt ihr mit Getränk und Sandwich deutlich günstiger weg.
Menü 9.90
Sandwich 5.50
Getränk 0,3 Softdrink ich mein 2,90
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Absolut Empfehlenswert!
Sehr Sehr Lecker
Viel Schneller und leerer als Mcdonalds
Einziger Nachteil die Sandwiches sind ziemlich klein.
Klein? Gut, die Brote sind nicht riesig, aber ich schaffe die Portion manchmal schon nicht oder bin soooo satt, wenn ich es doch aufgefuttert habe.
Ich liebe die!!!!!
Die Salate und Wraps finde ich übrigens auch lecker!!!
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Ich kann mir irgendwie die Sandwiches nicht warm vorstellen :noidea:

Für mich sind Sandwiches "kalte Brote mir Belag dazwischen"...

Sehr lecker klingt für mich das Hawaiian BBQ, das werde ich bei unserem nächsten Besuch probieren. Wie gut, daß es für Kinder die Nutella-Variante gibt :lach
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Hawaiin fand ich lecker, das hatte ich auch das letzte Mal. Finde es war auch warm super und Thunfisch ist auch lecker.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, auf dem Hawaii ist kein Thunfisch - ich mag keinen Thunfisch :Cry:

Aber mein Mann, ich gebe das mal weiter, dann bekommt er Thunfisch und ich Hawaii :hungry:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, ich kann dich beruhigen. Auf Hawaii war kein Thunfisch. Lasst es euch schmecken.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Hawaii Sandwich ist lecker, hatte ich im letzten Jahr auch, nur zu :hungry: Und keine Bange, zu einem Hawaii Sandwich hat noch nie Thunfisch gehört, stelle mir diese Kombination auch ziemlich gruselig vor .......:tease:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand bestätigen, ob "Earl of Sandwich" in der Hauptsaison tatsächlich um 23 Uhr schließt?
Irgendwie hatten wir uns über einen kleinen Mitternachtssnack nach Disney Dreams! gefreut, aber das scheint wohl flachzufallen!? :noidea:
 
Oben