DVC-Villas im Polynesian Resort

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hab's noch gar nicht erwähnt ... aber das sieht so unmöglich aus :( Es zerstört so viele Aussichten ... eine in meinen Augen "blöde" Erweiterung. Wie habt Ihr es erlebt, die Ihr sonst noch in den letzten Wochen vor Ort gewesen seid?

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich fand die Hütten nicht sooo greislich.... kannte den Ausblick aber auch nicht ohne sie ;)

Jedoch erschließt sich mir der Sinn dieser Bauten nicht recht. Mich erinnern sie an Unterkünfte auf den Malediven. Da finde ich die richtig geil! Raus aus der Hütte und gleich ins Wasser springen können! Da das in WDW aber nicht möglich ist, wäre so eine Hütte für mich keine Option.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Umgestaltung der Lobby nähert sich der Fertigstellung - das grosse Wasserfeature wurde also tatsächlich rausgerissen. Hier Bilder: http://www.wdwmagic.com/resorts/disneys-polynesian-resort/news/16dec2014-photos---see-the-new-look-polynesian-resort-lobby-as-construction-nears-completion.htm

Und hier gibt es Vorschauzeichnungen der Pfahlbauhütten, sowie der Studios, welche in den bestehenden Gebäuden des Resorts entstehen: http://www.wdwmagic.com/resorts/the-villas-at-disneys-polynesian-resort/news/11dec2014-photos---disney-releases-concept-art-of-the-bungalows-and-studio-room-at-disneys-polynesian-villas-and-bungalows.htm

Gerüchteweise soll es nur noch Studios geben - die aber bei Bedarf miteinander verbunden werden können dank einer Trenntür. Pro Studio soll es 5 Schlafplätze geben.

http://www.wdwmagic.com/resorts/the-villas-at-disneys-polynesian-resort/news/11dec2014-photos---disney-releases-concept-art-of-the-bungalows-and-studio-room-at-disneys-polynesian-villas-and-bungalows.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Verkaufsstart für die Bora Bora Bungalows genannten Pfahlbau-Villas und die Studios auf dem "Festland" beginnt am 12. Januar für aktuelle DVC-Mitglieder und für alle anderen am 9. Februar. Eröffnet wird die erste Etappe an DVC-Einheiten am 1. April diesen Jahres.

Die Bora Bora-Bungalows verfügen über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Waschmaschine, Trockner, Balkon mit kleinem Pool und ein Soundsystem, über welches der Soundtrack des Feuerwerks zu hören ist. Bewohnt werden können sie von bis zu 8 Gästen.

Disney's Polynesian Villas & Bungalows to Begin Sales January 12, 2015! - DVC Rental Store
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm...also wenn ich ehrlich bin,irgendwie sehr enttäuschend.
Hatte ich mir viel "polynesischer/uriger" vorgestellt :noidea:
 

Wenn Dich "DVC-Villas im Polynesian Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben