DVC-Villas im Polynesian Resort

Bestätigt 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die genauen Daten der Renovierung des Nanea-Pools sind nun bekannt: 26. Juli 2014-31. März 2015. Als weiteres Zusatzangebot wird ein Whirlpool für 12 Personen aufgestellt. Der Quiet Pool bleibt zudem offen.

In der Lobby des Resorts wird zudem der Trader Jacks Gift Shop vom 16. Juni bis 31. Dezember 2014 wegen der Umgestaltung geschlossen sein.

http://www.wdwmagic.com/resorts/disneys-polynesian-resort/news/20may2014-polynesian-resort-nanea-volano-pool,-barefoot-pool-bar-and-trader-jacks-refurbishment-closure-dates-set.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aktueller Stand der Bauarbeiten. Die neue Lobby soll im März 2015 eröffnen.

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Hauptpool des Polynesian Resort wird von Ende Juli bis Anfang 2015 renoviert. Wer vor Ort ist, während der Pool geschlossen ist, bekommt einen Tag Gratiseintritt in Blizzard Beach.

http://www.wdwmagic.com/resorts/disneys-polynesian-resort/news/13may2014-guests-at-disney's-polynesian-resort-will-receive-a-complimentary-day-at-blizzard-beach-during-the-main-pool-refurbishment.htm
Diesbezüglich gab's eine kleine Anpassung: Poly-Gäste können Blizzard Beach neuerdings täglich während dem Aufenthalt besuchen - nicht nur einen Tag lang. Es verkehren direkte Busse und in Blizzard Beach wurde ein eigener Check-In für Gäste aus dem Polynesian eingerichtet. Refillable Mug aus dem Polynesian kann auch in Blizzard Beach gefüllt werden und Badetücher gibt's gratis.

http://www.wdwmagic.com/resorts/disneys-polynesian-resort/news/29jul2014-what-you-need-to-know---guests-staying-at-disney's-polynesian-resort-and-complimentary-access-to-blizzard-beach.htm
 
Kolibri Unser Vögelchen
Puh... Sieht ja nicht so doll aus mit den Hütten im Wasser.
Nicht nur, dass sie die schöne Aussicht versauen, sie sind noch nicht mal besonders hübsch. Lauter gleichförmige, nebeneinander geklatschte Häuschen. Sehr langweilig. :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich sage mal, was ich denke -> das ist grottenhässlich und versaut sowohl die Aussicht als auch das Aussehen :td: Vermutlich nur dann sehenswert, wenn man in den Häuschen wohnt. Und bestimmt spottbillig :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde es schwer zu beurteilen.... Freu mich schon das ganze vor oder nach einem Dinner im z.B. Ohana, life zu sehen.

Ansicht liebe ich diese ganze Art des Polynesien, schade das die preise so hoch sind.
Dürfte ich mir eines aussuchen ohne an das Geld denken zu müssen,würde ich sofort das poly buchen *träum*

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dürfte ich mir eines aussuchen ohne an das Geld denken zu müssen,würde ich sofort das poly buchen *träum*
Geht uns genauso. Die WL ist schon teuer, aber das Poly noch einen ganzen Batzen mehr.
Werden uns im nächsten Jahr bestimmt mal vor Ort anschauen :top:
Muß mir nur noch was ausdenken, den meine Kids stehen absolut nicht auf solche Dinge wie "Komm wir schauen uns xyz an" :-*
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ansicht liebe ich diese ganze Art des Polynesien, schade das die preise so hoch sind.
Dürfte ich mir eines aussuchen ohne an das Geld denken zu müssen,würde ich sofort das poly buchen *träum*

mecky's xperia lässt grüßen :D
Das geht mir genau so :top:
 
Chrisili Coasterkarma
Geht uns genauso. Die WL ist schon teuer, aber das Poly noch einen ganzen Batzen mehr.
Werden uns im nächsten Jahr bestimmt mal vor Ort anschauen :top:
Muß mir nur noch was ausdenken, den meine Kids stehen absolut nicht auf solche Dinge wie "Komm wir schauen uns xyz an" :-*
Ich weiß nicht wie alt die Kids sind aber mit Argumenten wie "da ist ein Wasserfall in der Lobby" oder "habt ihr gewusst dass es den tollen Dole Whip auch außerhalb vom Magic Kingdom gibt" solltest du sie locken können :D notfalls einfach "Hey wie wärs mit Wishes im Strandkorb mit Füßen im Sand" (auch wenn ich nicht weiß wie durch die Umbauarbeiten die Sicht eingeschränkt ist) :D du schaffst das sicher sie zu begeistern :D Ich hab zwar keine Kids aber als Hotellier bin ich einfach immer drauf und daran Hotels anzuschauen und das nicht nur bei Disney :D ich hab schon ganz verrückte Strategien meine Jungs zu überzeugen :D

Ich bleibe auch kritisch - bisher sehen diese Pavillions nicht schön aus, aber das ist ja auch noch ein Rohbau, fertig Thematisiert und gestaltet könnte das Ganze ja dann doch noch bissl besser wirken
 

Wenn Dich "DVC-Villas im Polynesian Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben