Dreams - Walts und Silverspur Steakhouse - Meal and show

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Viel zu teuer für die 3 Gänge. Vor allem das Menü für Kinder......für nen Burger und was Gemüse knapp 20 Euro. Alles klar....
Da such ich mir lieber so einen Platz um Dreams zu sehen, bevor ich für mich und meine Familie 120 Euro ausgebe. Wobei das Essen von der Qualität im Walts arg schwankt. Wir hatten mal gute und mal schlechte Tage erwischt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fürchte ja. Da es sich ja ums Geburtstagsmenue handelt.

Damit hat sich das für uns auch erledigt.
Meinen Schatz kann ich sowohl mit Schalentier wie auch Spinat jagen.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Naja da wir ja eh am Freitag essen gehen und es Karfreitag ist, kommt Fisch vielleicht gut :)
Ich bin nicht streng gläubig, aber es ist Tradition bei uns an Karfreitag kein Fleisch zu essen. Also gibts Jakobsmuscheln und Barsch :)
 
schumidog Krümelmonster
Das komplette Menü ist unser absoluter Alptraum! Bin mal auf soucerinas Bericht gespannt ob es klappt was anderes zu bekommen, sonst hat sich das wohl für uns auch erledigt. :(
 
3
3 little Sailorkids Guest
Viel zu teuer für die 3 Gänge. Vor allem das Menü für Kinder......für nen Burger und was Gemüse knapp 20 Euro.
:nick DAS meine ich auch!

Obwohl: Man weiss ja bisher nicht, wie sich die anderen Preise im Park / den Parks für´s Essen entwickeln (bzw. bereits entwickelt haben)!
Wenn ein "Burger-Menü" (z.b. im Hyperion) auch schon über 10,- EUR kosten sollte... (- dann wäre das ja auch schon :td: )

...und eben "Dreams" aus dem VIP-Bereich zu sehen, wär´ ja auch "aufpreisberechtigt"!

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen :mw

Glaubt ihr, man braucht irgendein Altersnachweiß für die Kinder!? Denn meine Schwester ist 12Jahre alt und sehr mekelig, wenn es um's Essen geht! Mit dem Kindermenü könnte sie sich bestimmt anfreunden, aber leider nicht, mit den der Erwachsenen! :(

Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte!? Würde das so gerne erleben!

P.S.: Glaubt ihr man bekommt den 20.GeburtstagsWein auch so zu kaufen!? :noidea:
 
schumidog Krümelmonster
Auf Karte selbst steht doch weder das eine noch das andere, und auf den oberen Bild stehen beide Restaurants drauf :noidea:
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Auf Karte selbst steht doch weder das eine noch das andere, und auf den oberen Bild stehen beide Restaurants drauf :noidea:
Die Karte sieht, bei dem bisschen Hintergrund, den man erkennen kann, aber so aus, als wäre sie im Walt's fotografiert worden. Deshalb hoffe ich einfach mal mit, dass es im Steakhouse eine eigene Karte geben wird. Mit Lamm kann ich mich zwar generell durchaus anfreunden, aber für den Preis wären mir ein paar andere Speisen doch lieber.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
P.S.: Glaubt ihr man bekommt den 20.GeburtstagsWein auch so zu kaufen!? :noidea:
Den Wein zum 15. konnte man auch "an jeder Ecke" kaufen. Er sollte also auch so erhältlich sein. Wir haben unseren roten damals in der Bar des Hotel New York erworben, den weißen im Plaza Gardens, wenn mich nicht alles täuscht. Steht jetzt seither auf unserer "Anrichte" - und ist bestimmt schon gekippt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe ich hab es noch nicht überlesen, aber ich frag einfach mal... weiß jemand wo der VIP Bereich ist???
Und gibt es das Menü dann nur abends und danach gehts zur Show oder könnte man z.B. auch Mittags das Menü ordern und bekommt ein Bändchen für die Show abends???
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Die VIP Zone befindet sich vor dem 'Central Plaza' direkt neben der Regie (kleines Haus). Ob es das Menü auch Mittags gibt weiss ich leider nicht.
 
sonnylabby blättert noch in der Broschüre
Komplette Menü's

Hier mal geklaut bei Disboards:

Special Menu time folks

Source is Ewis on DCP who called up today and got the following info

The menu will be served from April 1 to September 30, at Walt's and the Silver Spur, except in May and June, when the Silver Spur will be closed: the menu will be served at Walt's and the Blue Lagoon.

The offer is unique and costs € 40 for adults and € 20 for children. The restaurant's reservation is mandatory, at least two hours before showtime.

The meal will entitle you to access a VIP area to watch the show. You must without fail be in the VIP area 30 minutes before the show begins. You can book the restaurant at any time, provided you are present 30 minutes before the hour of Dreams at the entrance to the VIP area.

Also note, your table will be reserved until the time indicated on your reservation. DLP usually tolerate a "courtesy delay" of 15 minutes, but this will * not * valid for the special 20th anniversary menu: remember to be on time.

The menu consists of an starter (to choose between two options), a main course (choice between a fish or meat dish ) and dessert: special "20th Anniversary" cake.

Drinks are not included. It is possible to buy a special bottle of wine 20th birthday, at a price of € 20.

CRO does not know if it will be possible to use a PA or reduction Shareholders, but there is no particular reason that they are denied.

I'll post the one for California Grill separately as it's completely different in terms of choice,conditions and price


Update - 30/3/2012

Full menus - I've just translated them all from French so if any errors I apologize in advance as I'm working on less than 4 hours sleep

Walt's - An American Restaurant

Adult menu

Starters
Carpaccio of Scallops, vegetable tagliatelle with sesame oil.
Spinach salad with vegetables summer, Serrano ham, melon and Pancetta.

Dishes
Sea Bass with watercress, red rice and sauce vierge
Rack of lamb with herb crust, ratatouille and lamb jus.

Dessert
The splendid 20th birthday dessert


Children's menu

Starters
Potted vegetables, crackers and cucumber.
Duo of cheeses, salmon and chives.

Dishes
Kidsburger.
Fish and chips.
Spinach ricotta tortellini with tomato sauce.

Dessert
The splendid 20th birthday dessert


Silver Spur Steakhouse

Adult menu

Starters
Silver Spur Salad (salad with foie gras, smoked duck and walnut oil).
Salmon tartare with pink berries and baby salad leafs

Dishes
Pan-fried cod, fennel puree and wilted vegetables.
Skewer of lamb with herbs, roast potatoes and a vegetable millefeuille

Dessert
The splendid 20th birthday dessert


Children's menu

Starter
Sweetcorn, cherry tomatoes and Emmental

Dishes
Sausage and fried chicken drumsticks.
Silver Spur burger.
Fish and chips.

Dessert
The splendid 20th birthday dessert



Blue Lagoon

Adult menu (ATTENTION, this menu will be available only in May and June 2012)

Starters
Filibuster cocktail (shrimp, coconut, ginger) and pickled vegetables.
Pirates Trilogy (sea bream, octopus salad and avocado).

Dishes
Medallion of veal sauce old Jamaica rum and mashed sweet potatoes.
Grilled Swordfish with Caribbean sauce, mango salsa and jasmine rice.

Dessert
The splendid 20th birthday dessert


Children's menu (ATTENTION, this menu will be available only in May and June 2012)

Starter
Cherry tomatoes and hearts of palm.

Dishes
Fillet of chicken and gravy with fragrant rice and pan fried vegetables
Tricolor pasta stuffed with cheese, tomato sauce.
Salmon steak with beurre blanc sauce accompanied by fragrant rice and panfried vegetables.

Dessert
The splendid 20th birthday Dessert

There are no special végé menus - the CRO suggests asking the restaurant for the standard végé dish instead when you get there "

Auch gibt es wohl für 199€ ein Angebot für das Dlh im Founders Club, mit begleitenden Weinen und Schampus bei der Show. Vorab ist auch ein Cocktail nach Wahl in der Fantasia Bar inkludiert.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse, dann wird es Juni das Blue Lagoon Menue.
Wir wollten da ja sowieso hin. :)
 
ommel Gesperrt
Hallo zusammen :mw

Glaubt ihr, man braucht irgendein Altersnachweiß für die Kinder!? Denn meine Schwester ist 12Jahre alt und sehr mekelig, wenn es um's Essen geht! Mit dem Kindermenü könnte sie sich bestimmt anfreunden, aber leider nicht, mit den der Erwachsenen! :(
Nach einem Altersnachweis wurde bei unserer Tochter auch nie gefragt. Als sie dann 12 war (und sie hat gegessen wie eine Maus), haben wie sie auch für 11 ausgegeben. Sollte nicht das Problem sein.

LG Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Essen im Blue Lagoon wäre da wohl eher nach meinem Geschmack, also doch buchen? Fragen über Fragen ...... *hm* :-*
 

Wenn Dich "Dreams - Walts und Silverspur Steakhouse - Meal and show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben