Dreams - Walts und Silverspur Steakhouse - Meal and show

Sorcerina verpasst kein Special Event
Gerade auf Disboard gefunden:

According to La Gazette de DLHFan who only writes about the DLH, the California Grill will be offering a special menu for the Disney Dreams show and it will be along these lines

[Exclusive] Here are several details about the special meal for Dreams. First, an appetizer will be offered at the Founders Club overlooking the Park and the show, whose music will be broadcast simultaneously in the room. Champagne will be included. Then, the meal held at the California Grill proposes a single menu composed of: a starter (foie gras or salmon), a main course (beef, turbot, cod or half a lobster) and a dessert (pastries). Wine will be included. Concerning the prices: €199 per adult and €69 per child. This information is subject to change. However, the source is reliable.

Nicht gerade ein Schnäppchen, aber es hört sich gut an :-*

es ist noch eine andere Variante im Gespräch.

Cocktail in der Fantasia Bar
Diner
Und dann die Show vom Flundern Club aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorcerina verpasst kein Special Event
Special Menu time folks

Source is Ewis on DCP who called up today and got the following info

The menu will be served from April 1 to September 30, at Walt's and the Silver Spur, except in May and June, when the Silver Spur will be closed: the menu will be served at Walt's and the Blue Lagoon.

The offer is unique and costs € 40 for adults and € 20 for children. The restaurant's reservation is mandatory, at least two hours before showtime.

The meal will entitle you to access a VIP area to watch the show. You must without fail be in the VIP area 30 minutes before the show begins. You can book the restaurant at any time, provided you are present 30 minutes before the hour of Dreams at the entrance to the VIP area.

Also note, your table will be reserved until the time indicated on your reservation. DLP usually tolerate a "courtesy delay" of 15 minutes, but this will * not * valid for the special 20th anniversary menu: remember to be on time.

The menu consists of an starter (to choose between two options), a main course (choice between a fish or meat dish ) and dessert: special "20th Anniversary" cake.

Drinks are not included. It is possible to buy a special bottle of wine 20th birthday, at a price of € 20.

CRO does not know if it will be possible to use a PA or reduction Shareholders, but there is no particular reason that they are denied.

Ich denke wir werden es Ostern mal im Walts testen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:confused0006:Ob das nun auch bedeutet, daß die Show nicht im Mai/Juni stattfindet, oder ob nur die Special-Viewing Möglichkeit mit Menue nicht angeboten wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Wäre vieleicht jemand zu lieb, den Text zu übersetzten? Im großen und ganzen versteh ichs zwar, aber sicher ist sicher.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Grobe Übersetzung des Textes aus Beitrag 1


Quelle ist Ewis auf DCP aufgrund eines Anrufs erfolgte folgende Information.

Das Menü wird in der Zeit von 1. April bis 30. September im Walt's und Silver Spur angeboten, außer im Mai und Juni, wenn das Silver Spur geschlossen hat. Dann findet es im Walt's und Blue Lagoon statt..

Das Angebot ist einzigartig und kostet € 40 für Erwachsene und € 20 für Kinder. Reservierung ist zwingend notwendig und muss mindestens 2 Stunden vor der Show erfolgen.

Das Menue berechtigt zum Zutritt des Zuschauer-VIP-Bereichs der Show, Sie müssen mindestens 30 Minuten vor Beginn der Show im VIP-Bereich sein. Sie können das Restaurant jederzeit buchen, sofern sie 30 Minuten vor dem jeweiligen Showbeginn am VIP-Bereichs-Eingang sind.

Bitte beachten sie, dass ihr Tischeservierung nur bis zu iherem gewünschten Termin aufrechterhalten wird. Die übliche Verpätungstoleranz von 15 Minuten wird in diesem speziellen Fall nicht gewählt. Bitte seien Sie pünktlich.

Das Menü besteht aus Vorspeise ( zwei zur Auswahl), Hauptgericht (Wahl zwischen Fisch oder Fleisch) und einem Dessert (spezieller 20er Geburtstagskuchen)

Getränke sind nicht enthalten. Es ist möglich eine besondere Flasche 20ter-Geburtstags-Wein zu erwerben für €20 Euro.

CRO weiß nicht ob es möglich sein wird, Jahrespass oder Shareholder Nachlässe zu bekommen, aber es gibt keinen bestimmten Grund, warum sie verweigert werden sollten.



Sollten sich schwerwiegende Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, bitte korrigieren.


Und jetzt weiß ich auch, wo heute Nacht der Lesefehler war, man soll halt nicht nur überfliegen.:icon_rolleyes:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wenn ich es richtig gesehen habe ist Dreams um 21:30 bzw. zum Parkschluß. Wo der Bereich ist weiß ich nicht.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Für alle die darüber nachdenken sich das "Dreams" Menü zu gönnen habe ich Infos.
Ihr müsst den Tisch und das Menü unbedingt vorher reservieren! Ich habe gerade nochmal bei der Restauranthotline angerufen und das nachgeholt, nachdem ich diese Infos per Mail bekommen habe.
Im Restaurant gibt es dann das spezielle "Dreams" Menü und ein Bändchen das euch später Zutritt zum VIP Bereich schafft.
Die Telefonnummer der Reservierungshotline ist ja schon bekannt, trotzdem schreibe ich sie nochmal mit hier rein :)

Reservierungshotline: 00 33 1 60 30 40 50

LG
Daniel
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich gehe mal davon aus, das viele der "normalen" Besucher diese Option gar nicht kennen, daher denke ich eigentlich das eine vor Ort Reservierung auch noch Sinn machen könnte .......
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich gehe mal davon aus, das viele der "normalen" Besucher diese Option gar nicht kennen, daher denke ich eigentlich das eine vor Ort Reservierung auch noch Sinn machen könnte .......
Hm sei dir da nicht so sicher. Im Programmplan wird dieses Menü sogar beworben, ist also kein Insider Ding.
Ruf einfach kurz dort an und reservier den Tisch, so bist du wenigstens auf der sicheren Seite :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ihr müsst den Tisch und das Menü unbedingt vorher reservieren! Ich habe gerade nochmal bei der Restauranthotline angerufen und das nachgeholt, nachdem ich diese Infos per Mail bekommen habe.
HääH???
du hattest doch hier
Ich habe es für den nächsten Freitag gebucht :) Bin mal echt gespannt ob es sich lohnt!!
schon gebucht. Verstehe jetzt nicht so genau warum du nochmal angerufen hast?

Und man unbedingt mindestens 2 Stunden vorher reservieren muß steht doch auch von Anfang an in dem Post.:noidea:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe letzten Freitag per Email über die City Hall nur einen Tisch reserviert. Gestern Abend habe ich eine Email bekommen, das ich unbedingt auch das "Dreams" Menü vorbestellen soll und das am besten über die Hotline!
Das habe ich dann natürlich auch gemacht :)
Irgendwann wird auch dieser VIP Bereich voll sein, darum bestell lieber vor :)
 

Wenn Dich "Dreams - Walts und Silverspur Steakhouse - Meal and show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben