Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Domi blättert noch in der Broschüre
Wunderschööön!!!:applause: Meine ganze Familie ist grad zu mir ins Zimmer gekommen, wie sie gesehen haben wie ich in den Bildschirm gestarrt habe! :0056:
Ich muss es auf jeden Fall es irgendwie schaffen das mal Live anzusehen! Dann wein ich wieder. :giggle:
Aber ab und zu hätte ich mir gewünscht das die Filmcrew länger das ganze Schloss gezeigt hätten und nicht nur Nahaufnahmen von irgendwelchen Fontänen und co. ...:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es lohnt sich übrigens, BEIDE Streams anzuschauen. Die TF1-Version bietet andere Kameraeinstellungen als der andere offizielle Stream ;)
Ich hab' nur die TF1-Version geschaut, die andere geht immer noch nicht. Aber was um alles in der Welt fällt der Trulla am Ende ein, mitten ins Finale zu quatschen? Franzosen halt :umpf

Cheers,
Flounder
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich schaue es auch zum zweiten mal an und kann es immer noch nicht richtig fassen. Die ganzen Farben und wie gestochen scharf das alles ausschaut :headbang:

Die Szene mit Dschinni ist echt wahnsinnig toll gemacht!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich find's auch klasse, wirklich gelungen. Aber ob ich es je live sehen werde, steht (leider) in den Sternen.


Sent from my KoliPad
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab jetzt beide Versionen gesehen und kann nur sagen WOW - das ist viel besser als ich erwartet hatte. Schau es mir gleich nochmal an.:jump

Zum Glück ist mein Göttergatte auswärts Boxen gucken:-*. Also hab ich den Fernseh ganz für mich allein...

Liebe Grüße
Rina
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
So, habe auch beide Stream gesehen - der offizielle Stream ist wirklich DEUTLICH besser! :)

Alles in allem: ich bin beeindruckt! Gratulation nach Paris für dieses bombastische Event. Nicht auszumalen, dass die Show nun ab morgen jeden Abend zu sehen sein wird. Wahnsinn!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, die Aufnahme ist definitiv nicht von heute Abend! Es kommen nämlich Teile darin vor, die schon den ganzen Abend in der Vorschau bei TF1 zu sehen waren. Es handelt sich also mit ziemlicher Sicherheit um Aufnahmen aus den letzten Tagen, als man mehr oder weniger zuschauerlos geprobt hat. Vermutlich auch von mehreren Abenden.

In jedem Fall eine klasse Show, die zumindest besser als Fantasmic! in den Hollywood Studios ist. Mal sehen, wann ich die Show live sehen werde ... aktuell reizt mich Paris immer noch nicht wieder.

Cheers,
Flounder
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
So, habe auch beide Stream gesehen - der offizielle Stream ist wirklich DEUTLICH besser! :)

Alles in allem: ich bin beeindruckt! Gratulation nach Paris für dieses bombastische Event. Nicht auszumalen, dass die Show nun ab morgen jeden Abend zu sehen sein wird. Wahnsinn!
Das kann ich genauso unterschreiben! In 6 Tagen sind wir dort und ich bin gespannt wie es rüber kommt, wenn man direkt davor steht :jump
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also, die Aufnahme ist definitiv nicht von heute Abend! Es kommen nämlich Teile darin vor, die schon den ganzen Abend in der Vorschau bei TF1 zu sehen waren. Es handelt sich also mit ziemlicher Sicherheit um Aufnahmen aus den letzten Tagen, als man mehr oder weniger zuschauerlos geprobt hat. Vermutlich auch von mehreren Abenden.

In jedem Fall eine klasse Show, die zumindest besser als Fantasmic! in den Hollywood Studios ist. Mal sehen, wann ich die Show live sehen werde ... aktuell reizt mich Paris immer noch nicht wieder.

Cheers,
Flounder
Zumal - im Gegensatz zum offiziellen Video - in der TF1-Version der Second Star in voller Pracht zu sehen ist! ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Show soll wohl schon am 26.3. aufgezeichnet worden sein ... so gebe ich mal das Gerücht aus einem anderen Forum weiter ;)

Cheers,
Flounder
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Einfach nur WOW, einfach eine Wahnsinns Show. Ich ärgere mich grad tierrisch das wir wohl vor Dezmber nicht ins Disenyland kommen :umpf:umpf:umpf


MFG Crush :turtle
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab's mir auch gerade angeschaut!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!! :shock: Disney-Magie!!!! Da isse ja!!!

:mw

Ist wirklich sensationell gemacht!

Ich frage mich aber wirklich, ob die täglich das "Gesamtpaket" inszenieren, scheint ja ziemlich aufwendig zu sein...

Überlege ernsthaft, vor Orlando doch noch 'nen Abstecher im Sommer nach Paris zwischen zu schieben... :-*

Mal lesen, wie die ersten echten Park-Liveberichte sind...
 

Oben