Dreams can come true WDW&Orlando Dezember 2021

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen aus der Lufthansa Lounge im Frankfurter Flughafen!

Ich kann es nicht glauben, aber es geht in etwas über 2 Std. los!!

Ich denke einen richtigen Bericht werde ich erst nachdem Urlaub machen, aber kurze Updates gehen!

Gestern hat alles gut geklappt.
Sind gegen Mittag in Frankfurt mit dem ICE aus Köln angekommen.
Der hatte nur 10 Minuten Verspätung, also für die DB pünktlich ;-)!

Dann hatten wir schon vorher überlegt den Corona Antigen Test höchstens 24 Std. vorher zu machen.
Haben uns bei Centogene am FRA bereits vorher registriert und einen Test bezahlt.
Für PCR Test braucht man einen Termin. Für die Antigen Tests (aktuell) keinen.
Man muss nur während der dort angegeben Öffnungszeit vorbei kommen.

Es war nicht viel los. Konnten dann dank vorab Anmeldung direkt durch gehen. Test war echt easy.
So sanft hatte das bisher noch keiner gemacht ;-).
Ja dann keine 20 Minuten später kam zuerst E-Mail mit dem Ergebnis und auch im Test Portal war dieses
ersichtlich.
Zum Glück Negativ.
Das Ergebnis konnten wir uns dann auch dort ausdrucken lassen.

Im Anschluss sind wir direkt zum LH Schalter und konnten unseren Light Night Check in machen.

Die gute Dame wollte nur den Test, Impfnachweis und Pass sehen. CDC Formular wollte bisher keiner sehen.
Aber abwarten.

Dann eine Nacht im Hampton Inn.

Ja und jetzt warten wir auf Boarding.

Müssen jetzt gleich mal schauen ob sich die Schlange vor den Fluggates der USA Flüge gelegt hat.
Dort findet bereits in Deutschland die Befragung statt.
Eben war die Schlange richtig lang.

Auch der Security Check hat bestimmt halbe Std. gedauert.

Also plant auf jeden Fall genug Zeit mit ein!
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen aus Orlando!!

Gestern hat alles gut geklappt!
Sowohl in Frankfurt.
Als Einreise. Nur 5 Minuten durch.
Bei Alamo waren genug Autos vorhanden.
Hotel ist immer noch gut.
Halt günstig bei Sea World.

Erster Publix Besuch , ich liebe diesen Laden!!
Jetzt dank Jet Leg schon wach.
versuch jetzt nochwas zu schlafen damit ich heute nicht zu müde für Magic Kingdom bin da gehts heute hin und Resorts vielleicht.
Euch einen schönen Tag!!
 

Anhänge

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!!

Seit heute morgen wieder in Deutschland!
es ist kalt dunkel und würde am liebsten zurück!!

werd die Tage mal Fotos sortieren und dann das Erlebte zusammen fassen.

Jetzt erstmal was essen und versuchen nicht zu früh ins Bett zu gehen!
 

Wenn Dich "Dreams can come true WDW&Orlando Dezember 2021" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben