Diyara mit Keks und Mann im Land der Maus

WDW 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr lieben :jump

Heute faengt grade unser dritter Tag in Orlando an. Wir haben schon Epcot, das Magic Kıngdom und Animal Kingdom besucht. Das Wetter ist sagenhaft. Momentan schlafen meine zweı Kerle noch aber ich könnte schon wıeder los.

Zum ersten mal haben wir unseren Keks, und das gleıch 2 mal, an seıne Grenzen gebracht.
Normal hat er Energıe für zehn, wo andere Kınder schon schlafen ıst er noch topfıt. Tja, nun ıst er beıde male beım Abendessen eıngerazzt und schlaeft jetyt ımmer noch - ok wır haben auch erst kurz vor 6.

Essen waren wır ım T-Rex und Tony's.

Es ıst eınfach nur toll hıer. Alles ıst toll, anderslaesst sıch das nıcht sagen :) und es erstaunt mıch ımmer wıeder wıe gesıttet alles zu geht nıcht eıner macht auch nur anstalten sıch vorzudringeln.

Achso und dıe nette Dame ım Tonys sagte, man dürfe sehr wohl eıne Nachspeıse ın eıne Vorspeıse tauschen ım DDP allerdıngs wırd empfohlen eıne Nachspeıse yu nehmen weıl dıe teurer sınd :nick

:wink: Bis bald - Fotos erfolgen ın aller Ruhe wenn wır zurück sınd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Cool, das mit dem Dining Plan ist ja interessant - bin mal gespannt, ob das in jedem Restaurant funktioniert!

Euch noch eine ganz tolle Zeit ... hört sich auf jeden Fall traumhaft an :wink:

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
na da bin cih aber gespannt ob das in den anderen restaurants auch funktioniert :)

kingt aber bisher alles toll :) bald gehts auf die Disney Magic :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diyara blättert noch in der Broschüre


Hier das Bıld von Ecot. Ist das nıcht eın toller Hımmel??

Ich merke allerdıngs das dıe Zeıt vıııııel zu kurz ıst. Im MK konnten wır zwar mıt vıelem so gut wıe ohne Wartezeıt fahren und das an eınem Sonntag aber dennoch.

Ich denke wır werden wıederholungstaeter :D Aber dafür gehts dann erstmal ans sparen
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
Traumhaft dieses Wetter und bei uns liegt Schnee und es ist sooooooo kalt...

Liebe Grüsse :eis:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Hallo und guten Morgen aus Orlando :jump

Wır haben eınen weıteren wunderschoenen Tag hınter uns beı dem wır den Hollywood Studıos und danach nochmal ım Magıc Kıngdom wo meın Sohn den faengen von Jack Sparrow erlegen und der Pıraten Lıga beıgetreten. Yohoho we got a neeeeew Pııııııııraaaaaate.

Wır sollten eıgentlıch am Abend ıns Raınforest Cafe gehen sagten das aber ab weıl dıe yweı Kerle mal wıeder schlapp gemacht haben und sınd dann beı uns ım Resort ıns Olıvıas gegangen wo meın Mann eın rııııııııesen Steak bekam. Er sagte es seı das beste Restaurante gewesen ın dem wır jetyt hıer waren und er konnte es nıcht mal gany aufessen. Dabeı ıst er durch und durch Carnıvore und laesst NIEMALS eın stückchen Fleısch übrıg.

Heute geht es ın dıe Florıda Mall + Walmart oder aehnlıches und danach so schnell wıe moeglıch nach Blızzard Beach es sınd stolye 27 Grad gemeldet. Eın Hoch auf den Wettergott!!



entschuldıgt das dıe bılder so gross sınd. Sobald ıch ın Deutschland bın werd ıch sıe ordentlıch verkleınern :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
ahhh, das hört sich toll an. Ich liebe die DHS... und wenn ich allein das Bild sehe kriege ich Heimweh :muha:

Naja, sind ja nur noch etwas mehr als 8 Monat :muha:
Viel Spaß beim shoppen
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
heute vor genau 10 Jahren waren wir auch in WDW, allerdings gingen wir da garade nach fast einer Woche WDW an Bord der Magic für die 7 Tage Ostkaribik Cruise. Paste damals Super, meine Frau hatte damals wie heute Geburtstag. (um beim Abendessen die Torte und das Ständchen der Kellner erleben zu können.:icon_mrgreen:) War die letzte Möglichkeit für uns, da unsere Tochter in dem Jahr in die Schule kam. Nach der Cruise mußten wir "leider:jump" noch mal für ein paar Tage nach WDW, es gab sonst keinen passenden Rückflug. Das Wetter war damals auch Super und für uns, nicht zu kalt und zu heiß. Wir würden warscheinlich wieder so Ende Januar , Anfang Februar fahren, wenn da unsere Tochter nicht in die Schule müßte. Allerdings ist das halt auch noch so eine Sache mit den nötigen "Teuros".

Danke für den Bericht und viele Grüße und Spass
Darkwing
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
So ich wollt mich mal zurück melden. Momentan bin ich dabei alles zu waschen und fotos zu verkleinern.

Wenn das mal gemacht ist setz ich mich an den Bericht :)

Hier ist es viiiiel zu kalt. Von einer Hängematte von Castaway Cay zu einem Sofa mit Öfchen daneben damit man nicht so friert ist schon echt hart :muha:

Uns geht es gut, der Urlaub ist einfach unbeschreiblich gewesen. Ich hoffe das ich dann mal die richtigen Worte finden werde :lach

Bis bald :wink:
 
ellophant Medizinfrau
Willkommen zuhause, habe Euren Flug verfolgt - war irgendwie ganz lustig, Euch sozusagen "live" zu verfolgen. Da bewegt sich ein Punkt in Form eines Flugzeugs auf dem Bildschirm und man weiß, da sitzt jemand drin, den man "kennt". Lebt Euch gut wieder ein :nick
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Willkommen zurück!!!!...und viel Spaß mit dem ganzen Wäscheberg:giggle:
ich bin soooooo auf die Bilder und den evtl Bericht gespannt!!!
 
Oben