Disney’s Riviera Resort - Eröffnung Dezember 2019

News 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Ich bin wirklich gespannt, wie das live aussieht. Von den Bildern her, denke ich auch "Hotelklotz".
 
braveprincess macht ein Foto vom Schloß
Also ich finde, das sieht gar nicht sooo schlecht aus (zumindest sofern man das anhand der Bilder, die bisher vorliegen, beurteilen kann). Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Endergebnis :)
 
Yume Disney Historikerin
An isch wird das Resort ganz hübsch, da bin ich mir sicher, nur die Umgebung (also die Nähe zu Carribean Beach) ist halt unpassend und stört - für mich - das Motiv beider Anlagen (die Karibik direkt neben Südeuropa...).
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Für mich passt der Klotz überhaupt nicht dahin. ( woanders wäre es vielleicht nicht ganz so aufgefallen). Haben uns ja das CBR mal angeschaut, und das Riveria sieht wenn man die CBR Häuser da gegen sieht nochmal wuchtiger aus.
 

Wenn Dich "Disney’s Riviera Resort - Eröffnung Dezember 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben