Disney’s Riviera Resort - Eröffnung Dezember 2019

News 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja das Contemporary und auch der Bay Lake Tower sind beide extrem hässlich. Eher so Stil Plattenbau.

Das Riviera kommt aber fast genau dahinter. Warum sie meinten grau sei eine schöne Farbe erschließt sich mir auch nicht wirklich
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Disne yhat einen ersten Blick auf die Kostüme der Cast Membe rim Rveria Resort gegeben:

PHOTOS: Disney Parks Reveals First Look at Mediterranean Inspired...

Außerdem werden nun die letzten Arbeiten am Resort bis zur Eröffnung am 16. Dezember durchegführt:

















Der Pool steht kurz vor der Vollendung. Rot und blaue Schirme wurden an Ort und Stelle gesetzt:



EIn Blick auf den Kinderpool S’il Vous Play, der nach dem Film Fanatsia thematisiert ist:





Quelle: WDW News Today
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Eröffnung von Disney´s Riviera Resort wird morgen um 9.55 Uhr Ortszeit in Florida (15.55 Uhr unserer Zeit) live von #DisneyparksLIVE gestreamt :

 

Wenn Dich "Disney’s Riviera Resort - Eröffnung Dezember 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben