Disney's John Carter 3D

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Haben uns den Film gestern auch angesehen:
Sehr phantasievoll, etwas langatmig, aber nicht schlecht. Hätte mir die 3D Version nur besser vorgestellt. Den Hund fand ich voll süss...

L.G.:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Nicht nur finanziell, der Film ist wirklich Schrott, da haben die Herren Kritiker leider recht.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann hole ich den Thread mal wieder hervor.
Habe mir den Film mittlerweile auch angeschaut. Nett gemachtes Fantasyspektakel, aber was ich mich die ganze Zeit frage, warum hat das Teil so viel Geld gekostet...
Der Film besteht ja aus mehr Computeranimationen als alles andere und Findet Nemo war doch auch nicht so teuer :muha:
Ne im Ernst man kann ihn sich anschauen fühlt sich halbwegs gut unterhalten, aber mehr ist es leider nicht. Auch wenn mich eine Fortsetzung rein von der Story her interessieren würde, aber ein muss ist sie jedenfalls nicht und kommt dann vermutlich nicht von Disney nach dem Desaster.

Gruß,

Latot
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mir den Film in 2D auf Blu Ray angeschaut und fand den Film eigentlich ganz gut :top: es hatte ein wenig was von Star Wars und ok man hat sowas schon mal irgendwo gesehen aber wieso er so gefloppt verstehe ich nicht.

Er hat mich gut unterhalten und schlecht fand ich ihn auch nicht.

Gut der Über Film war er nicht aber trotzdem bei mir kommt er positiv davon :headbang:
 

Oben