Disneyland Railroad fährt wieder!

dörthe Administrator
Teammitglied
Mit der Wiedereröffnung des Disneyland Paris nach der Coronakrise fährt auch die Disneyland Railroad wieder!
Nach fast zwei Jahren Stillstand, geht es endlich wieder los und es wird möglich sein, gemütliche Runden um den Disneyland Park zu drehen.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Endlich!!!!!

Mein großes Ziel seit meinem ersten Besuch 2016. Ich bin in Paris noch nie :eek: Railroad gefahren!
Entweder sie war nicht in Betrieb oder gerade defekt wenn wir fahren wollten.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn wir hier von Paris schreiben, heißt das noch lange nicht dass sich dieser Umstand in nächster Zeit auch ändern wird. :jim
So ist es!
Allerdings kann man hoffen, wenn sie überhaupt im Programm steht. Wenn sie ganz stilgelegt ist, muss man nicht mal hoffen :ROFLMAO:

Außerdem finde ich es einfach schön, wenn man sie fahren sieht! Es fehlt irgendwas ganz ohne.
 

Oben