Disney Cruises vs. AIDA & Co.

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ Reto: Du hast nicht die günstigste Kabine mit Balkon gebucht. Die günstigste müsste 5C sein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ Reto: Du hast nicht die günstigste Kabine mit Balkon gebucht. Die günstigste müsste 5C sein.
Ja, mittlerweile wäre die 5C günstiger. Aber DU hat mir das jedenfalls so angeboten, als ich sie gebeten habe, die günstigste Balkonkabine rauszusuchen. Hatte erst eine 7A angefragt, worauf man mir Bescheid gab, dass eine 5B günstiger sei - also hab ich dann die 5B akzeptiert und angezahlt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, mittlerweile wäre die 5C günstiger. Aber DU hat mir das jedenfalls so angeboten, als ich sie gebeten habe, die günstigste Balkonkabine rauszusuchen. Hatte erst eine 7A angefragt, worauf man mir Bescheid gab, dass eine 5B günstiger sei - also hab ich dann die 5B akzeptiert und angezahlt.
Dann gab es wohl keine 5C mehr, denn die war auch zu Buchungsbeginn schon günstiger als 5B.


Sent from my miniPad using Tapatalk 2
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das mit dem buchungstermin ist aber auch ne schwirige sache.
hatte gesehen,das es vor ein paar monaten die WBTA2014 mit GLÜCKSKABIENEN zu buchen gab!
das bedeutete zu dem zeitpunkt, die günstigste kabiene bezahlen und mit glück eine luxuskabiene bekommen!! war sehr verlockend...aber unser bauch wusste irgendwie das das nicht klsppen würde und er hatte recht. würde dieses jahr echt nicht gehen...

als wir im sept.2010 die WBTA für 2011 gebucht haben haben wir einen günstigen preis bezahlt.
zwischendrinn ging der preis rauf. haben aber nicht so darauf geachtet,da unsere reise ja gebucht ubd bezahlt war.
4wochen vor abfahrt gab es die reise/kabiene die wir gebucht haben aber wieder zum gleichen preis qie wir bezahlt haben!

bedeutet für mich das der buchungszeitraum eigentlich egal ist,eher ausschlaggebend ist wohl die nachfrage ;)

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 

Oben