Disney Cruise Line neu via e-hoi buchbar

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Seit kurzem gibt es einen weiteren deutschsprachigen Buchungskanal für die Fahrten der Disney Cruise Line: Die Website e-hoi.de (für Deutschland) bzw. e-hoi.ch (für die Schweiz) ist mit einem riesigen Angebot an Kreuzfahrten weltweit auf dem besten Weg, Marktführer für Online-Kreuzfahrtbuchungen zu werden.

Momentan sind alle DCL-Fahrten bis Sommer 2012 gelistet. Einziger Haken: Oft findet man bei den Preis-Angaben nur ein "auf Anfrage", doch das wird sich hoffentlich bald ändern, bewirbt man doch die DCL momentan prominent auf deren Startseite. Ebenfalls zu finden sind die Deckpläne der Schiffe. Betreuung durch e-hoi gibt's auch gratis via Telefon-Hotline. Also: Schaut mal rein und vergleicht mit der offiziellen DCL-Website, soweit möglich.
 
klabauttermann blättert noch in der Broschüre
Es gab sogar eine Pressemitteilung.
Buchen kannst man auch z.B. hier
http://disneylandreisen1.shop-021.de .:nick
Das mit den Preisen ist bei allen Kreuzfahrten üblich.
Ich war ein wenig unterwegs und habe versucht
mich in einigen stationären Reisebüros über
Disneykreuzfahrten zu informieren.
5 Reisebüros
5 x ahnungsloses Staunen.
In einem hat man dann wenigstens versucht,
fast erolgreich ein paar Infoszu bekommen.
Gescheitert ist das an der unendlich langen Wartezeit
zur Zentrale.:fon::fon::fon:
 
JungeFamilie blättert noch in der Broschüre
Hallo,

der letzte Beitrag ist schon länger her, aber ich antworte trotzdem mal.

Wir haben im Jan. auch versucht über ein RB vor Ort zu buchen, weil wir gerne einen deutschen Ansprechpartner haben wollten, aber die kannten DCL auch nicht. Nach unserem Hinweis auf den DER Tour Katalog, hat die Dame dort angerufen, aber auch DER musste erst Rücksprache halten...Das war uns zu kompliziert.

Zu Hause im Internet bin ich von DER zu E-Hoi geleitet wurden. Und hab dort mal angerufen. Kostenfreie Hotline! Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ihr Angebot war etwas höher als direkt bei DCL, aber auf Nachfrage gabs den gleichen Preis. Alle unsere vielen Frage wurden nach spätestens 24 Std. per Mail beantwortet. Manchmal musste sie sich auch erst bei DCL erkundigen. Aber ich musste mich nicht mit meinem Schulenglisch quälen...Also haben wir nach langem Abwägen (DCL ist ja kein Schnäppchen) dort gebucht gleich mit Hin und Rückflug. Haben die schon genervt weil wir ständig eine neue Flugverbindung wollten, war aber alles kein Problem.

Ein kleines Problem gabs trotzdem, DCL wollte die Restzahlung leider eher als wir mit E-Hoi vereinbart hatten. Aber solange die Summe sich nicht erhöht, nimmt man das murrend hin.

Das einzige was mir neu war, dass man gar keine Unterlagen/Tickets per Post bekommt, sondern alles erst 2 Wochen vor Reiseantritt per Mail...

DreamsUnlimited hab ich erst durch dieses Forum kennengelernt. Ein Bordguthaben gabs bei E-Hoi nicht.

Im Mai gehts los, danach berichte ich noch mal...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das einzige was mir neu war, dass man gar keine Unterlagen/Tickets per Post bekommt, sondern alles erst 2 Wochen vor Reiseantritt per Mail...
Hmm, dann werden sie wohl die Gepäcketiketten am Hafen austeilen, denn die bekommt man normalerweise stets per Post.

Mal gespannt, ob das klappt.
 

Oben