Die Rückkehr des Zwergenritters

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Was? Eure Zeit ist schon um? Das ging aber schnell. Schade. Hatte großen Spaß euren Live Bericht zu verfolgen. Freue mich nun wahnsinnig auf den großen Reisebericht :jump Wünsche euch einen stressfreien, angenehmen Rückflug. Es ist kaaaalt bei uns.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Danke für die vielen Bilder und die netten live Berichte
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Auch von mir ein großes Dankeschön fürs Liveberichten und die tollen Fotos. [emoji2] Das steigert die Vorfreude echt enorm!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Alles Gute für die Heimreise! Den Bericht hier habe ich ja so - wie man auf neudeutsch sagt - gesuchtet.

Das ist wirklich ein ganz toller Bericht mit wunderschönen Fotos!
 
maggo steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank fürs mitnehmen und für die vielen tollen Bilder. Das nächste Mal wird länger Urlaub gemacht!!!:-*
 
thorroth Böser Zwerg
Danke für die guten Heimreisewünsche. Das hat funktioniert. Wir sind problemlos nach Hause gekommen.

Damit soll der Reisebericht noch nicht ganz vorbei sein. Sobald ich Zeit habe, wird Grumpy noch ein paar Worte sagen wollen und ich werde noch ein paar Bilder nachreichen...
 

Wenn Dich "Die Rückkehr des Zwergenritters" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben