Die Rückkehr des Visionariums ins Disneyland Paris!

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🚂 Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten eher enttäuschende Nachrichten für alle Fans von Disneyland Paris gab, sind wir froh, Euch heute etwas sehr Positives berichten zu können:

🥰 Die Attraktion Le Visionarium, die 2006 durch Buzz Lightyear Laser Blast ersetzt worden war, kehrt mit einem komplett neuen Konzept, das aber wie das alte, wieder Herz und Seele des Discoverylands verkörpern wird, an ihren alten Standort zurück und wird ganz dem großen Visionär Walt Disney gewidmet sein!

🪩 Das ist aber noch nicht alles! Flankiert werden wird die Attraktion von Visionary's Point, einer Statue von, Walt Disney, deren Stufen zum Verweilen einladen.

Alle Details dazu, wie der Zeitplan für die Eröffnungen aussieht und was mit Buzz Lightyear passiert, erfahrt Ihr in unserem Blog:

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben