Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

dörthe Administrator
Teammitglied
@Gamma 1000 Dank im Namen des ganzen Teams!
Solche aufmunternden und bestätigenden Worte tun zwischendurch einfach mal gut!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🚨 Morgen, 29.8., ist es soweit - unsere große Liveshow bei Youtube mit allen Euren Fragen rund um Walt Disney World geht auf Sendung:

🗣 Der Live-Talk mit großer Fragerunde!

🏰 Ihr habt uns Fragen gestellt und wir versuchen so viele Fragen wie möglich in dieser Sendung zu beantworten - mal schauen, ob uns das mit allen gelingen wird, denn wir haben unglaublich viele Fragen bekommen. Das zeigt aber auch, wie wichtig diese Sendung für jeden ist, der nach Walt Disney World reisen möchte.

🤯 Im Live Chat habt Ihr die Möglichkeit auch während der Sendung noch Fragen zu stellen und uns zu löchern.

🛫 Und natürlich plaudern wir auch ein bisschen über unseren anstehend Trip und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📺 Die Disney Parks Show ist zurück - nach unserem langen Aufenthalt in Walt Disney World und Umgebung, in der wir Euch ständig mit Vlogs versorgt haben, geht es morgen weiter mit der Disney Parks Show und unserem Walt Disney World Fazit! Seid morgen, Montag 28.11., um 19:30 live bei der Premiere dabei:


Nach der Rückkehr aus Orlando ziehen wir ein Fazit zu unserer Reise nach Walt Disney World und nehmen dabei verschiedene Punkte ganz genau unter die Lupe:
🔸 Unser persönliches Fazit
🔹 Wie sind die (für uns neuen) Attraktionen Rise of the Resistance, Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind, Mickey & Minnie's Runaway Railway etc
🔸 Genie+
🔹 Magic Band+
🔸 Essen & Trinken in Walt Disney World
🔹 Merchandise
🔸 Ist die Magie noch da?
🔹 Unsere Highlights abseits der Disney Parks
🔸 Wie ist das bei einem Hurricane in Florida?

🥰 Wir freuen uns auf Euch!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📽 Morgen um 19:30 h geht die Disney Parks Show in eine neue Runde! Seid wieder dabei und chattet bei der Premiere live mit uns zum Thema Disney Genie+

Wir besprechen alles rund um Genie+
🤬 Unser Drama mit der Disney IT, das viele von Euch quasi live mitverfolgt haben & dessen Auflösung
👍👎 Wir bewerten Genie+ ausführlich, seine Vorteile, seine Nachteile & vergleichen es mit seinem Vorgänger Fastpass+
💡 Wir geben Euch die besten Tipps zur Nutzung von Genie+. In welchen Parks lohnt es sich? Welche Attraktionen solltet Ihr in welchen Parks zuerst buchen? Was ist eigentlich Stacking? Und vieles mehr!


Also seid morgen live dabei!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
📺 Endlich gibt es wieder eine neue Disney Parks Show!✨
➡

🏰 Thema ist das Disneyland Resort in Anaheim bzw. das Fazit zu unserem Besuch in Kalifornien.

📅 Morgen, am 13. März um 19:30 Uhr ist es soweit.
Wir sind im Live Chat begleitend zur Show dabei und freuen uns auf Euch, Eure Fragen und Kommentare!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es geht weiter mit der Disney Parks Show: am Montag nehmen wir 10 Must Dos in Walt Disney World unter die Lupe: sind es wirklich Must Dos oder eher nicht?
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Toll das ihr das so kurzfristig hingekriegt habt 👍
Ich hatte vorab ein bisschen was auf Social Media gesehen und gedacht das ich bestimmt viel verpasst habe weil's mir so wenig vorkam... aber irgendwie hatte ich doch alles schon mitbekommen. 😅
 
dörthe Administrator
Teammitglied
In der nächsten Disney Parks Show, die wie immer am Montagabend um 19:30 Uhr onlinge geht, knöpfen wir uns die Fast Food Restaurants in Walt Disney World vor. Dieses Mal geht es um die Flop 10.
Also, schaltet ein und diskutiert gerne im Live Chat mit uns


Wir freuen uns schon auf Euch ✨
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine neue Ausgabe der Disney Parks Show erwartet Euch am 16.10. um 19:30 auf YouTube. Dieses Mal nehmen wir die Flop 10 Restaurants mit Tischbedienung in Walt Disney World unter die Lupe. 🍽🏰

Hier geht's direkt zum Video:

Im Live-Chat habt Ihr die Möglichkeit, uns Eure Fragen zu stellen und das Ranking mit uns zu diskutieren. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und freuen uns, Euch dort zu sehen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nachdem Halloween nun vorbei ist, wenden wir uns wieder dem Essen zu :)
In der nächsten Disney Parks Show stellen wir Euch die Flop 10 Signature Restaurants in Walt Disney World vor:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Montag ab 19:30 Uhr bei Youtube im Livechat mit dabei seid!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wieder ein Ranking!
In der nächsten Ausgabe der Disney Parks Show geht es um die Top 10 Signature Restaurants von Walt Disney World:

Wir freuen uns auf Euch im Live Chat bei Youtube!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist wieder soweit: Montag gibt es eine neue Disney Parks Show! 📺
➡

Thema sind dieses Mal geänderte Attraktionen in Disneyland Paris. Sind diese Änderungen als top oder flop einzustufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Auf die Show bin ich gespannt! Hab mir gleich eine Erinnerung gesetzt. Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen 🙈
 

Wenn Dich "Die dein-dlrp.de Disney Parks Show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben