Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🖥📺💻 Seid heute Abend um 19:30 wieder live dabei und chattet mit uns bei der Premiere unserer neuen Disney Parks Show!

📢 Thema heute: Die schlechtesten Dinge in der Main Street USA in Disneyland Paris!

👎 Was sind die Flops in der Main Street, U.S.A. im Disneyland Park in Disneyland Paris? Findet es mit uns gemeinsam heraus!

😒 In unserem Video zu den schlechtesten Dingen in der Main Street, U.S.A. erfahrt Ihr, was die Flop 5 für uns sind!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🥳 Juhuuu! Die Disney Parks Show ist zurück - heute Abend als YouTube-Premiere um 19:30 h!

🎟 Passend zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris nehmen wir auch unsere Disney Parks Shows wieder auf. Und diese Woche steht natürlich die Wiedereröffnung des Resorts ganz im Mittelpunkt - aber auch die Neueröffnung von Disney's Hotel New York - The Art of Marvel kommt nicht zu kurz!

🙋‍♀️ Seid heute Abend um 19:30 live bei der Premiere dabei, wenn es endlich wieder heißt: "Herzlich Willkommen zur dein-dlrp Disney Parks Show" und chattet live mit uns und anderen Disney Fans über Eure und unsere Erwartungen zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris & Disney's Hotel New York - The Art of Marvel!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🙋‍♀️🙋‍♂️ Am Montag um 19:30 h heißt es wieder: Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Disney Parks Show!
💬 Seid live dabei und chattet mit uns, wenn es in Episode #39 um die Flop5 des Frontierlands in Disneyland Paris geht!

🏜 Ihr liebt Disneyland Paris? Plant gerade einen Besuch oder kennt das Resort wie Eure Westentasche? Ganz gleich, schaut Euch auf jeden Fall unsere Premiere Video an, um zu erfahren, welches unsere Flop 5 im Frontierland sind. So könnt Ihr Euch perfekt vorbereiten und falls nötig, einen Bogen um bestimmte Dinge machen.

🤯 Wir sind gespannt, wie Ihr diese Liste an Flops seht. Haben wir Recht? Oder sind wir zu kritisch? Lass es uns in den Chat-Nachrichten oder Kommentaren wissen!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🕢 Jetzt schon vormerken - die neue Ausgabe der dein-dlrp Disney Parks Show morgen, Montag 23.8.,um 19:30 als Live Premiere!

🏰 6 DOs und DON'Ts für Walt Disney World

💬 Seid live dabei und chattet mit uns über Dinge, die ihr in Walt Disney World tun und lassen solltet!

✅ Was solltet Ihr in Walt Disney World oder bei der Planung für Walt Disney World unbedingt tun?
⛔ was besser lassen?

6️⃣ Wir haben in der Disney Parks Show 6 Dos und Don'ts zusammengestellt, die vor allem Erstbesuchern das Leben leichter machen.

🌎 Mit diesen praktischen Informationen gelingt es Euch ganz bestimmt, einen magischen Aufenthalt in Orlando zu verbingen.

Oder haben wir etwa etwas vergessen? Dann lass es uns wissen! Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Anregungen!

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Anlässlich des 50. Geburtstags von Walt Disney World gibt es eine neue Disney Parks Show! Heute Abend um 19:30 Uhr bei Youtube mit Live Chat und Gewinnspiel. Also, einschalten, zuschauen und mit ein bisschen Glück gewinnen!
(Warum komme ich mir gerade vor wie auf der Kirmes :unsure: )

 
dörthe Administrator
Teammitglied
📺 Eine neue Disney Parks Show wartet auf Euch!
📅 Morgen Abend um diese Zeit geht die dein-dlrp Disney Parks Show Nr. 43 als Premiere bei Youtube online. Das heißt, Ihr könnt live dabei sein und mit uns chatten.
➡

💡 Das Thema der Parks Show ist Disneys märchenhafte Weihnachtszeit. Ist die neue Saison in Disneyland Paris ein Top oder Flop❓
Findet es mit uns gemeinsam heraus!

Wir bewerten in der Show folgende Punkte:
🎄 Mickey's Dazzling Christmas Parade
🎅 Die Shows
🎄 Treffen mit den Disney Figuren
🎅 Treffen mit dem Weihnachtsmann
🎄 Magic Shots
🎅 Weihnachtsdeko in den Parks
🎄 saisonale Snacks & Gerichte
🎅 Merchandise zur Christmas Season
🎄 L'Hiver Gourmand & Weihnachtsmarkt im Disney Village
🎅 Weihnachtsstimmung

Also, tragt Euch den 22.11.21 in den Kalender ein, um 19:30 Uhr findet die Premiere statt.
Wir freuen uns schon auf Euch!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
📺
Was gibt es 2022 in den Disney Parks weltweit Neues? In der neuesten Ausgabe der Disney Parks Shows zeigen wir Euch, auf was Ihr Euch in 2022 freuen könnt!

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Disneyland Paris und Walt Disney World, aber wir lassen auch die anderen Disney Parks nicht außer Acht! Wir geben Euch ein Ausblick auf die Neuheiten 2022 in:
⭐️
Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien mit dem Umbau von Toon Town
⭐️
Walt Disney World Resort in Orlando, Florida mit allen News aus Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios & Animal Kingdom
⭐️
Disneyland Paris mit allen Erwartungen für Disneyland Park & Walt Disney Studios Park
⭐️
Hong Kong Disneyland mit dem neuen Frozen Bereich

📆
Heute Abend um 19:30 Uhr live bei Youtube!
🗣
Natürlich wieder mit Live Chat!

 

Anhänge

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🏰
Du planst eine Reise nach Walt Disney World? Dann solltest Du Dir diesen Termin vormerken! Denn am Montag, 11.4.2022 um 19:30 feiert unsere neue Disney Parks Show mit dem Thema "Walt Disney World Reiseplanung: so geht's" Premiere - inkl. Live Chat mit uns und allen Tipps & Tricks für Deinen perfekten WDW Urlaub!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📺 Die Disney Parks Show ist zurück!
🥳 Wir sind endlich dazu gekommen, ein paar neue Episoden vorzubereiten - und los geht es mit dem Thema "5 kostenlose Erlebnisse in Walt Disney World". Am Montag, 25.7. um 19:30 h ist es soweit - natürlich als Premiere mit Live-Chat mit uns! Seid dabei.

❓ Kostenlos und Walt Disney World? Geht das? Ja! Wir haben hier 5 tolle Tipps für kostenlose Dinge / Erlebnisse in Walt Disney World.

🎟 Ihr habt ein paar Stunden oder einen ganzen Tag in Walt Disney World zur Verfügung, aber kein Ticket für die Disney Parks? Kein Problem!
Mit unseren Tipps & Tricks könnt Ihr einen ganzen Tag (oder ein paar Stunden) Spaß in Walt Disney World haben, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen!

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📺 Morgen, am 1.8., ist es soweit! Um 19:30 h präsentieren wir Euch die neue Ausgabe der dein-dlrp Disney Parks Show - seid dabei und chattet live mit uns, wenn wir über die "Disneyland Paris: Die 5 besten Dinge in Adventureland" in Disneyland Paris sprechen!


🌴 Was sind die Higlights und must-do's im Adventureland? Wir zeigen Euch die Top5 des Adventurelands!

👍 Ihr liebt Disneyland Paris? Plant gerade Deinen ersten Besuch oder kennt das Resort wie Eure Westentasche? Ganz gleich, schaut Euch auf jeden Fall dieses Video an, um zu erfahren, welches unsere Top 5 im Adventureland sind.

🐍 So verpasst Ihr garantiert kein Highlight und findet vielleicht noch das eine oder andere Detail, das Ihr sonst übersehen hättet.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📺 Direkt in den Kalender eintragen! Morgen, 8.8, um 19:30 ist es wieder so weit! Die neue Ausgabe der Disney Parks Show feiert Ihr Premiere. Seid live dabei und chattet mit uns während der Premiere.

🏰 Thema: Wie plane ich eine Reise nach Disneyland Paris? Tipps & Tricks von dein-dlrp

In dieser neuen Ausgabe der dein-dlrp Disney Parks Show beantworten wir Euch alle Fragen rund um die Reiseplanung für Disneyland Paris, natürlich gespickt mit wertvollen Tipps:
✔ Wann ist die beste Reisezeit?
✔ Wie lange sollte ich bleiben?
✔ Wo kann ich übernachten?
✔ Wie finde ich ein gutes Angebot?
✔ Wie ist das mit dem Essen? Restaurants, Halbpension, Vollpension? Wie funktioniert das?
✔ Welche Extras kann ich buchen?
✔ Anreise: Welche Möglichkeiten gibt es? Was muss ich beachten?
✔ Was muss ich sonst vor der Reise nach Disneyland Paris beachten?

 
dörthe Administrator
Teammitglied
🐍 Im Adventureland in Disneyland Paris wartet das Abenteuer auf Euch! Aber gibt es dort nur aufregende und spannende Dinge zu erleben? Oder auch nicht so tolle Erlebnisse?
➡

📺 In der neuen dein-dlrp Disney Parks Show geht es um die Flop 5 in Adventureland in Disneyland Paris.

🗓 Am 15.8. um 19:30 Uhr gibt es die 50. Ausgabe der Disney Parks Show mit Live Chat bei Youtube.
Wir freuen uns auf Euch!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
walt-disney-world-trip-fragen-promo.jpg

📺 Am 29.8. um 19:30 Uhr starten wir in unsere 2. Live dein-dlrp Parks Show!

🤯 Wir plaudern mit Euch über unseren anstehenden Trip nach Walt Disney World & Florida, erzählen Euch, was alles auf unserem Plan steht UND vor allem beantworten wir (fast) alle Eure Fragen rund um Walt Disney World, unsere Reiseplanung, was es sonst noch in Florida zu erleben gibt und vieles mehr!
Natürlich verraten wir Euch im Zuge dessen auch unsere besten Tipps!

❓ Ihr habt Fragen an uns? Dann schickt sie uns JETZT bis 27.8. und wir versuchen in der Show so viele wie möglich davon zu beantworten und nehmen uns gaaaanz viel Zeit dafür.

📬 Schickt uns Eure Fragen entweder per privater Nachricht an mich oder per E-Mail an torsten@dein-dlrp.de

🥳 Und natürlich nicht nur das, Ihr könnt auch gerne weitere Fragen während der Show stellen!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🥹 Wir kritisieren zuviel an Disneyland Paris? Sagen manche (und andere das Gegenteil). Aber garantiert nicht in der neuen Ausgabe der Disney Parks Show, denn in der reden wir über "10 Gründe warum wir Disneyland Paris (trotz allem) lieben" 🥰

📺 Die Show feiert ihre Premiere am 22.8. um 19:30 auf Youtube:


👩‍💻 Und natürlich könnt Ihr uns während der Premiere auch wieder im Live-Chat bei Youtube treffen und mir uns über die Show diskutieren! Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollte euch einfach mal sagen, dass ihr beiden einen absolut grandiosen "Job" macht! Mit soviel Leidenschaft, Energie, Spaß, vermutlich nicht nur zeitlichen sondern auch finanziellen Invest! Die gleiche Wertschätzung und mein höchster Respekt gilt natürlich auch allen anderen, die mal mehr mal weniger offensichtlich auch so toll unterstützen!

Also: Danke! Danke! Danke!!!

Fühlt euch umarmt und geherzt, ganz im Sinne unseres allseits geliebten Olafs "I love hugs"!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich wollte euch einfach mal sagen, dass ihr beiden einen absolut grandiosen "Job" macht! Mit soviel Leidenschaft, Energie, Spaß, vermutlich nicht nur zeitlichen sondern auch finanziellen Invest! Die gleiche Wertschätzung und mein höchster Respekt gilt natürlich auch allen anderen, die mal mehr mal weniger offensichtlich auch so toll unterstützen!

Also: Danke! Danke! Danke!!!

Fühlt euch umarmt und geherzt, ganz im Sinne unseres allseits geliebten Olafs "I love hugs"!
Herzlichen Dank - und ich leite das mal als Screenshot an unser ganzes Team weiter bzw. vor allem an die, von denen ich weiß, dass sie hier nicht so aktiv sind!
 

Wenn Dich "Die dein-dlrp.de Disney Parks Show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben