Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der eine oder andere kennt sie ja vielleicht schon - unsere dein-dlrp.de Disney Parks Show bei YouTube.

🎥 Heute um 20:30 h ist es soweit - erlebt die Premiere unserer Disney Parks Show mit den Must Do's in Walt Disney World und den Plätzen 5 bis 1

🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ihr könnt live dabei sein, wenn unsere neueste Ausgabe der Disney Parks Show online geht und direkt mit uns chatten!

Mit dabei ist auch wieder Jens, der Host des Disney Parks Podcasts Mausgebabbel - Der Deutsche Disneypark Podcast!

Freut Euch auf eine unterhaltsame Show und wir freuen uns auf eine lustige und spannende Diskussion mit Euch!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hat es schon jemand gesehen? Lohnt es sich oder kennt man die Must Do's eh schon?! ;)
 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
Die meisten kennt man natürlich, wenn man schon WDW gewesen ist. Aber ich fand es sehr gut gemacht und hat spass gemacht das Ganze anzuschauen. Wer 45 min Zeit hat (die sollte jeder ja mal haben) und nicht weiss was machen, sollte es sich unbedingt anschauen....
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Also ich finde es echt toll mal solche Videos auf Deutsch zu sehen. Vielen Dank dafür! Würde mich freuen wenn ihr in Zukunft noch mehr solcher Videos produziert. Sehr interessiert wäre ich an „die 5 (oder 10 😁) besten Table Service Restaurants“.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich finde es echt toll mal solche Videos auf Deutsch zu sehen. Vielen Dank dafür! Würde mich freuen wenn ihr in Zukunft noch mehr solcher Videos produziert. Sehr interessiert wäre ich an „die 5 (oder 10 😁) besten Table Service Restaurants“.
Wenn alles läuft, wie geplant, haben wir fürs Pfingstwochenende eininge Aufzeichnungen auf dem Plan. Ein paar sind auch noch auf Halde. Wobei von denen auch noch einige im alten Setting sind, also ohne Greenscreen etc. sondern auf dem Sofa sitzend.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Heute Abend um 19:00 ist es soweit, unsere große YouTube-Show zum Thema des Disneyland Paris Masterplans und der Erweiterung der Walt Disney Studios feiert ihre Premiere und Ihr könnt ab 19 h live mit uns darüber chatten!

Wir freuen uns auf Euch als Zuschauer und Diskussionsparter:

 
eselchen macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich die Zahl 2040 sehe wird mir ja schon bisschen anders :muha:
Ich kenne kein Unternehmen, dass soweit in die Zukunft plant :lach
Freue mich auf heute Abend und versuche Live dabei zu sein :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dass so lange geplant wird, liegt daran, dass die langfristigen Verträge mit der französischen Regierung über die Bebaungsrechte, die ja immer nur innerhalb von Fristen eingeräumt sind, das erfordern. Für jeden Teil des Landes gibt es Vereinbarungen zwischen Frankreich und Disney, bis wann das bebaut sein muss, damit es nicht von anderen Investoren erworben werden und bebaut werden kann.
 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
So habe mir die Show angeschaut. Vielen Dank für den Aufwand, den ihr hier immer betreibt. Am Ende fragst du nach einem Feedback zur Show, was ich gerne abgeben möchte.
Grundsätzlich finde ich die Show sehr gut gemacht und sehr informativ. Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil in dem es nur über den Masterplan geht, etwas langatmig ist. Ich weiss es sind viele Informationen und ich glaub hier, kommt bei euch etwas die Perfektionisten durch, dass es am Ende für den normalen Zuschauer zu viele Informationen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass hier schon einige ausgeschalten haben. Klar als Disney Fan wie wir, schaut man sich das gerne an und hört die vielen Infos auch gerne an. Aber Menschen die sich eigentlich nur die Infos zur Erweiterung gewünscht haben, werden kaum bis Minute 38 warten. Evtl. hätte hier tatsächlich eine 2 te Person neben Thorsten gutgetan, bei 2 Sprechern wirkt es in der Regel etwas kurzweiliger.Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Show.

Zum Schluss möchte mich noch für den Tipp, bezüglich interaktiver Bahnen bedanken. Hatte in der Tat schon einige Erlebnisse, wo ich mir genau diese Frage gestellt habe, warum ich jetzt plötzlich so schlecht bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil in dem es nur über den Masterplan geht, etwas langatmig ist. Ich weiss es sind viele Informationen und ich glaub hier, kommt bei euch etwas die Perfektionisten durch, dass es am Ende für den normalen Zuschauer zu viele Informationen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass hier schon einige Ausgeschalten haben.
Das sehe ich ganz genauso. Es war schwer, hier den Alleinunterhalter zu spielen. Aber mir war es bei der Ansicht auch etwas zu langatmig und auch zu stockend. Daran muss ich arbeiten, wenn ich weitere Shows alleine machen sollte.

Mit einem Gesprächspartner ist das in der Tat viel leichter, nur fehlte uns bei der Ausgabe dafür der Platz, sonst hätte ich das Kartenmaterial nich einblenden können.
Aber da muss eine Lösung her - vielleicht macht es auch die Übung, da etwas lockerer und flotter zu werden.

Vielen Dank für das Feedback!
 

Wenn Dich "Die dein-dlrp.de Disney Parks Show" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben