Deutscher Online Disney Shop

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mich nervt das auch... die sollen bitte mal hinmachen... möchte gerne ein personalisiertes Plüschi für unseren noch nicht geboreren, künftigen und ersten Neffen kaufen :giggle:
Wir hatten im US Store so einen tollen Body mit Namen gekauft. So etwas hätten wir gerne nochmal. Leider liegen die Versandkosten dort bei 60 Dollar. Daher wünsche ich mir, dass das bald hier auch geht!


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Irgendwo hieß es doch, der Store eröffnet erst im September. Das reicht doch um die Weihnachtsgeschenke zu bestellen. ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weihnachtsgeschenke ja, aber ich brauchte ein personalisiertes Geburtsgeschenk für meine Schwägerin - der Kleine soll Anfang Oktober kommen ;)!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aber echt... aber meine Ungeduld hat dann gestern doch gesiegt und ich habe neben dem personalisierten Klopferplüschie noch zwei süße Babyklamotten mitgeordert, damit sich der Versand auch lohnt :giggle:

Nun wird's aber echt Zeit für den deutsche Store :nick ;)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
In einem anderen Forum (ich glaube Duckfilm) ist nun von Anfang Oktober die Rede. Quelle ist hier wohl ein Mitarbeiter von Disney. Schade, dass es sich so hinauszögert...
Dann könnten die ja auch mal auf der Internetseite mal schreiben das es erst was im Oktober wird, anstatt immernoch August.

Naja irgendwann wird´s bestimmt was.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Der französische Online Shop ist inzwischen online (auch mit Verspätung). Natürlich ist der Versand auf Frankreich beschränkt :(
Wenn das dann auch die Produktpalette für Deutschland wird, bin ich schon mal ganz zufrieden. Natürlich ist auch das ausbaufähig ;)
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Das Verschieben finde ich jetzt garnicht mal so tragisch, kann ja passieren (wenn natürlich auch schade für alle, die es kaum erwarten können, endlich ihr wohlverdientes Geld mit vollen Händen auszugeben ;)). Aber dass die Homepage nicht geändert wird und immer noch die große Eröffnung für August ankündigt, finde ich etwas peinlich :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juchu!!! :jump

...Aber erwartungsgemäß teuer... da muss man echt mal vergleichen/umrechnen und schauen, ob es sich trotz Auslandsversand eher lohnt, weiterhin über UK zu bestellen :-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Toll, nur 4,90 € Versand :nick, dafür ist der Rest nicht unbedingt günstig :lach (habe aber jetzt auch nur auf die schnelle geschaut).
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben