Deutscher Online Disney Shop

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich freue mich schon mal auf "zumeist exklusive Disney-Produkte" :nick
ich mich auch. bin mal gespannt, ob die auch nach spanien liefern ?!? denn eine spanische store seite gibt es noch nicht :noidea: und die disney stores hier auf der insel (ja, hier gibt es 2 stück :D) haben meist nur "krimskrams" ;) und wenig "vernünftiges", wenn man das mal so schreiben kann :-* hoffe das es da im netz mehr dinge gibt :D

:wink:mecky
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das es personalisierte Artikel geben soll hört sich sehr gut an. Da fallen mir schon schöne Geschenke ein :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney Store schrieb:
"Damit wollen wir die Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken."
Dann müsste es doch so sein, dass man mindestens in diese drei Länder verschickt.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso steht da September? :(
Ich dachte, der eröffnet im August. Ich hoffe, dass es da auch den Plüschpascal gibt. Im UK Store gibt es ihn wieder aber ich wollte die paar Tage noch warten und gucken, ob es den bei uns auch gibt.
Aber wenn die jetzt erst im September starten, ist das ja doof.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso steht da September? :(
Ich dachte, der eröffnet im August. Ich hoffe, dass es da auch den Plüschpascal gibt. Im UK Store gibt es ihn wieder aber ich wollte die paar Tage noch warten und gucken, ob es den bei uns auch gibt.
Aber wenn die jetzt erst im September starten, ist das ja doof.
Angedacht ist wohl Ende August...da ist ja fast schon September :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso. Hmm...was mach ich denn jetzt? Muss ich wohl doch noch mal in UK bestellen.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
1500 Artikel !
Na, dass ist doch schon etwas :headbang:

Ich habe in einem anderen forum gelsen, dass die Eröffnung im September sein soll.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Menno, die sollen bitte mal hinmachen! :D

Und es sollte bitte auch die Dinge geben, die's im UK-Onlinestore gibt. Soooo schöne Sachen... da könnte ich jetzt schon tausend Babysachen kaufen, auch wenn ich noch keins habe :muha:

@ Anni: Hast du also schon öfters über den UK-Store bestellt? Wie ist das denn da mit den Versandkosten? Hätte da evtl. auch ein paar Dinge, die ich mir bestellen würde... :-*
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat, aber auf der Seite tut sich was. :)

Man kann jetzt eine Vorauswahl sehen. Ich meine, dass das gestern noch nicht ging. Einfach auf die verschiedenen Kategorien klicken.

Ich such mir schonmal was aus :icon_mrgreen:

Gruß,
Bella
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat, aber auf der Seite tut sich was. :)

Man kann jetzt eine Vorauswahl sehen. Ich meine, dass das gestern noch nicht ging. Einfach auf die verschiedenen Kategorien klicken.

Ich such mir schonmal was aus :icon_mrgreen:

Gruß,
Bella
Und dann steht da: Alle Angebote auf disneystore.co.uk :(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Nala
Ja ich habe schon öfter dort bestellt.
Die Versandkosten betragen ca. 10 Euro. Es lohnt sich also, etwas mehr zu bestellen. ;)
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Die Waren aus dem UK Store sind auch mit Euro Preisschildern versehen. Wenn das die zukünftigen deutschen Preise sein sollen, dann nehme ich lieber die 10 Euro Porto in Kauf und bestelle weiterhin über England. (Was ich sowieso oft mache... :))
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Waren aus dem UK Store sind auch mit Euro Preisschildern versehen. Wenn das die zukünftigen deutschen Preise sein sollen, dann nehme ich lieber die 10 Euro Porto in Kauf und bestelle weiterhin über England. (Was ich sowieso oft mache... :))
Schön, dass auch mal ein anderer seine Bedenken äußert.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Waren aus dem UK Store sind auch mit Euro Preisschildern versehen. Wenn das die zukünftigen deutschen Preise sein sollen, dann nehme ich lieber die 10 Euro Porto in Kauf und bestelle weiterhin über England. (Was ich sowieso oft mache... :))
Das sind nicht die zukünftigen deutschen Preise, sondern die Preise, die man in jedem anderen europäischen Land zahlt, wo es den Disney Store als Online-Shop oder Filialen gibt. Das dies aber auch die deutschen Preise werden, ist denke ich mal aber so sicher wie das Amen in der Kirche. Vorteil an UK ist ja nur, daß der Pfund so schwach ggü. dem Euro darsteht. Ich bin ja auch eher dafür etwas zu sparen, aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, besteht bei sowas immer wieder die Gefahr, daß der Shop schnell wieder eingestellt wird, bzw. erst gar keine neue Filialen den Weg nach Deutschland finden werden. Disney ist ja auch nicht blöd, die werden das auch schnell raffen und ganz schnell den UK-Shop um die Möglichkeit berauben, daß man von außerhalb der UK dort bestellen kann.
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben